Die Suche ergab 18 Treffer

von JoshGarfield
Mi Mär 13, 2019 07:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Manschaft im Raum Oettingen/Nördlingen
Antworten: 6
Zugriffe: 1248

Re: Neue Manschaft im Raum Oettingen/Nördlingen

Komme zwar nicht aus Bayern, habe aber die Gründung einer Mannschaft selbst durchlaufen und alle Hürden selbst nehmen müssen. Wir waren zwar zu dritt, aber das Ganze hat tatsächlich den Charakter eines Fulltime-Jobs. Ich glaube auch, dass die Stunde Fahrzeit die bessere - zumindest stressfreiere - V...
von JoshGarfield
Di Mär 12, 2019 14:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 31645

Re: Regionalliga Mitte 2019

Ich gehe davon aus, dass die 3 Meister (Mitte, Südwest und Süd) so wie in den letzten Jahren auch um die beiden Aufstiegsplätze spielen werden. Da, wie du richtig angemerkt hast, in der Regio Süd 2 Gruppen (Bayern Nord und Bayern Süd) gespielt werden, wird es wohl dort erst ein Meisterschaftsspiel g...
von JoshGarfield
Mo Mär 11, 2019 07:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 31645

Re: Regionalliga Mitte 2019

Wunschdenken bezieht sich auf die letzten Plätze. :wink: Bad Homburg ist sicherlich nicht das Team meines Herzens :D Mit "gekauft" meinte ich auch weniger, dass dort Geld geflossen ist, wollte jetzt aber auch nicht gleich von einer Spielerwanderung sprechen :mrgreen: Freundschafts-/Testspiele sind m...
von JoshGarfield
Fr Mär 08, 2019 08:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 31645

Re: Regionalliga Mitte 2019

Daher sagte ich ja "wenn der Trend so weitergeht". Da dies aber nach deiner Aussage nicht so der Fall zu sein scheint, könnten evtl. Kaiserslautern und Mainz die Plätze tauschen ??? Es bleibt spannend.
von JoshGarfield
Do Mär 07, 2019 12:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 31645

Re: Regionalliga Mitte 2019

Ein bisschen Wunschdenken ist da sicherlich auch dabei :mrgreen: Bad Homburg hat ordentlich "eingekauft". Viele erfahrene Spieler und Coaches haben das Team verstärkt. Die machen ja seit Beginn schon ne verdammt gute Arbeit und werden daher dieses Jahr auf jeden Fall oben mitspielen. Montabaur wird ...
von JoshGarfield
Mi Mär 06, 2019 08:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 53858

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Auch nicht ganz einfach, hier einen Tipp abzugeben: Zur Gruppe Hessen: Wetzlar Wölfe Rüsselsheim Crusaders Offenbach Rockets Kassel Titans Hanau Hornets Die Hessen-Gruppe finde ich schwer einzuschätzen. Mit dem, was man so gehört hat, denke ich, dass Kassel und Hanau um den Klassenerhalt spielen wer...
von JoshGarfield
Mi Mär 06, 2019 07:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 31645

Re: Regionalliga Mitte 2019

Mein Tipp für die Liga: Bad Homburg Sentinels (Platz 1 - 2, Tendenz zu 1) Montabaur Fighting Farmers (Platz 1 - 3, Tendenz zu 2) Mainz Golden Eagles (Platz 1 - 3, Tendenz zu 3) Kaiserslautern Pikes (Platz 3 - 4, Tendenz zu 4) Trier Stampers (Platz 4 - 6, Tendenz zu 5) Frankfurt Pirates (Platz 5 - 6,...
von JoshGarfield
Mi Mär 06, 2019 07:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 15052

Re: Landesliga Mitte 2019

Alle Teams leisten gute Arbeit.
Ich denke, dass diese Liga dieses Jahr eine der am ausgeglichensten sein wird.

Sehr schwer einzuschätzen wer hier wo landen wird. Freue mich auf diese Liga und werde sie auch definitiv verfolgen.
von JoshGarfield
Fr Feb 08, 2019 07:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 31645

Regionalliga Mitte 2019

Montabaur Fighting Farmers (aus GFL 2 abgestiegen)
Mainz Golden Eagles
Trier Stampers
Frankfurt Pirates
Kaiserslautern Pikes (aus Oberliga RLP aufgestiegen)
Bad Homburg Sentinels (aus Oberliga Hessen aufgestiegen)
von JoshGarfield
Fr Feb 08, 2019 07:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 15052

Landesliga Mitte 2019

Pirmasens Praetorians
Fulda Saints
Mosel Valley Tigers
Nauheim Wildboys
Wetterau Bulls
Hanau Ravens
von JoshGarfield
Mo Feb 27, 2017 09:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2017
Antworten: 222
Zugriffe: 36598

Re: Landesliga Mitte 2017

Nachdem hier ja längere Zeit Stille herrscht, möchte ich mal wieder ne Diskussion anregen. Es gab ja nochmal eine Änderung was den Spielplan bzw die Ligabesetzung angeht. Gespielt wird ja nun folgendermaßen: Jeder gegen Jeden ein Spiel, Heimrecht wurde gelost. Am Ende der Saison spielen die Plätze 1...
von JoshGarfield
Fr Jan 06, 2017 07:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2017
Antworten: 222
Zugriffe: 36598

Re: Landesliga Mitte 2017

Ja, das ist richtig so, ich stecke Mannheim leider immer wieder nach Hessen :?

Allerdings tauchen die Bandits auch in keiner Liga BaWü auf.
von JoshGarfield
Mi Dez 28, 2016 12:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2017
Antworten: 222
Zugriffe: 36598

Re: Landesliga Mitte 2017

Ich verstehe, dass auf den ersten Blick die Ligaeinteilung unverständlich aussieht. Das war es auch für mich. Wir spielen erneut Landesliga und haben 2017 keine zwei Spiele gegen einen Gegner der vergangenen Saison. Fühlt sich seltsam an. Ich möchte auch wieder gegen Wetzlar, Rodgau und Fulda spiel...
von JoshGarfield
Mi Nov 02, 2016 09:10
Forum: Football international
Thema: Ligen im internationalen Vergleich
Antworten: 8
Zugriffe: 2472

Ligen im internationalen Vergleich

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie die Ligen der jeweiligen europäischen Länder im internationalen Vergleich stehen.
Hat da jemand einen nützlichen Link?

Grüße
Coach Andy
von JoshGarfield
Do Okt 27, 2016 09:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: ITC / Spieler die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben
Antworten: 3
Zugriffe: 1224

Re: ITC / Spieler die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben

Self Declaration Card ist ausreichend. War zumindest bei uns in RLP so.


Grüße
Coach Andy