Die Suche ergab 17 Treffer

von TheCollector
Mi Jun 06, 2018 14:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2018
Antworten: 196
Zugriffe: 68030

Re: Bayernliga 2018

"krankheitsbedingt" find ich super :ugly: trau mich fast wetten das er gegangen worden ist.

@Anderl wie war denn das Spiel kannst du einen Kleinen Bericht geben?
von TheCollector
Do Apr 26, 2018 17:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2018
Antworten: 196
Zugriffe: 68030

Re: Bayernliga 2018

Munich Cowboys 2 - Feldkirchen Lions + 7 Cowboys Feldkirchen ist diesmal besser eingestellt und wird es knapp halten. Augsburg Raptors - Traunreut Munisier + 21 Munisier Trainer die nicht motivieren können und einen Vogel wilden QB. Klatsche im Anmarsch. Plattling Black Hawks- Hof Jokers + 14 Jokers...
von TheCollector
So Mär 04, 2018 21:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2018
Antworten: 196
Zugriffe: 68030

Re: Bayernliga 2018

Stellst Du das eben so hin, dass Einkaufende Teams anderen Teams quasi einen Gefallen tun, indem sie starke Spieler bieten an denen andere besser werden und wachsen koennen?? :irre: :irre: :irre: Wenn du das da rein interpretierst ist das dein ding. Ich für mich hab entschieden das ich jeden Import...
von TheCollector
So Mär 04, 2018 20:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2018
Antworten: 196
Zugriffe: 68030

Re: Bayernliga 2018

Ist doch jedes jahr der selbe rotz, jedes team tuts und jedes team findets scheisse das sich das andere team auch A's holt :ugly: Was passiert wenn man gegen stärkere spieler spielt und kein charakterlich untermensch ist? Man wächst daran. Passiert das selbe wenn man mit starken spielern spielt? Kla...
von TheCollector
Do Aug 25, 2016 16:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 52656

Re: Landesliga Bayern 2016

Jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu :mrgreen: ich möchte nur wissen wer auf den Trichter kommt das die Hofer Spieler weinen...denen ist es egal wo sie Spielen und welcher Verein hätte auch nicht sein Finalspiel lieber zu Hause,vor allem wenn man sieht was Hof in den letzten Jahren aufgebaut hat.....
von TheCollector
Di Aug 23, 2016 20:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 52656

Re: Landesliga Bayern 2016

:keule:

Lustig is ja eher spielt hof nicht auch immer sonntags um 15 uhr? Welchen unterschied das dann macht und warum man dann darüber weint wie ein mädchen is schade...

Wenn das Spiel so hitzig wird wie es online zugeht viel spass an die refs. Ich werd trotzdem hinfahren :popcorn:
von TheCollector
Sa Jul 09, 2016 12:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 52656

Re: Landesliga Bayern 2016

Wer spielt dieses wochenende?
von TheCollector
Sa Jun 18, 2016 11:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 52656

Re: Landesliga Bayern 2016

Black Pirates Murach - Bamberg Bears 7:21 Wird kein schöner interessanter Football. Rosenheim Rebels - Traunreut Munisier 3:31 Oder überrasch Rosenheim wie gegen btc? :keule: :ugly: Starnberg Argonauts - Munich Cowboys II 28:21 Wenn die argos die sperren wegstecken und wie gewohnt spielen sollte das...
von TheCollector
Di Jun 14, 2016 15:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 52656

Re: Landesliga Bayern 2016

Scheint dieses Jahr irgendwie normal zu sein das dreckige.

Bad Tölz muss direkt schlimm sein und meinen Infos nach nehmen sich Traunreut und Starnberg gegenseitig nicht viel (mal abgesehen von den zwei Spielern von Starnberg) Weiß man was wegen der Sperre wie lange die ausfällt?
von TheCollector
Mo Jun 13, 2016 14:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 52656

Re: Landesliga Bayern 2016

Munisier - starnberg 23:3
Viele strafen. Und wieder eine ejection gegen starnberg, Was is bei denen nur los??

Und weiß man schon mehr wegen der spielabsage in Tölz? Stand 3. Quarter 18:3 oder so
von TheCollector
Fr Jun 10, 2016 12:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 52656

Re: Landesliga Bayern 2016

Ich kann dem Herrn back eigentlich nur zustimmen ich sehs genau so. :laola:
von TheCollector
Mo Mai 30, 2016 17:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 52656

Re: Landesliga Bayern 2016

Football ist halt doch ein Sport für Divas :irre:
von TheCollector
Sa Mai 28, 2016 18:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 52656

Re: Landesliga Bayern 2016

MC - TM 10-27 Schwache Vorstellung der munisier. Sind zwischendrin irgendwie eingeschlafen. Sonst ein sauberes nettes Spiel zu ungewohnter Zeit (11uhr) SA - BTC 28-14 Viele verletzte bei den btc sah auch oft nach nem Konditionsproblem aus. (gute Besserung an die zwei im KH) Ansonsten nicht viel span...
von TheCollector
Fr Mai 27, 2016 16:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 52656

Re: Landesliga Bayern 2016

Starnberg Argonauts - Bad Tölz Capricorns 14:21 Leichter Vorteil bei den Caps das hoch aus München müssen sie mitnehmen. Kriegen die Argos #17 und #33 unter Kontrolle geht es anders Rum aus. Munich Cowboys II - Traunreut Munisier 18:47 Denke klarer Vorteil Munisier werde mich aber gern überraschen l...
von TheCollector
Di Mai 24, 2016 14:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 52656

Re: Landesliga Bayern 2016

Capricorns haben ihr Schwächeln gegen die Munisiers überwunden. Das ist passiert. "schwächeln" wenn du das so nennen magst. Die Kollegen mit denen ich geredet hab aus München sagen da eher ne desolate Leistung der Cowboys aus. Aber naja dann freu ich mich auf das Rückspiel der Capricorns ...