Die Suche ergab 5 Treffer

von RheinMainFootball
Mo Sep 09, 2019 20:15
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 58386

Re: GFL 2 Süd 2019

Die Saison 2019 ist in den Büchern, Ravensburg ist glücklicher Meister, Giessen geht runter. Warum glücklich? Zum Start waren die Oberschwaben unterirdisch schlecht, genau hier konnten die Gegner keinen Profit schlagen! Straubing ebenso mit miesen Ergebnissen und überflüssigen Niederlagen. Saarland...
von RheinMainFootball
Mo Sep 02, 2019 14:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 34515

Re: Regionalliga Mitte 2019

Aber man macht sich sicherlich wieder eine Meisterschafts-Krone aufs Logo. Immerhin ist man punktgleich mit dem Meister, also ist man auch Meister (auf jeden Fall mehr als man damals das Finale gegen Pirmasens verloren hatte). Von den 4 sind dann immerhin zwei verdient weil man da auch wirklich Meis...
von RheinMainFootball
Fr Aug 09, 2019 22:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 58339

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Rüsselsheim-Hanau Livetream ab 14 Uhr! https://livestream.com/GFLTV/Oberliga-Hessen-2019-RCvsHH Oder auch nicht: http://images.devs-on.net/Image/4VpYKsqECNOPkt9O-Bereich.png Ich vermute mal, die Fans von Hanau sind total empört und haben für die Entscheidung kein Verständnis! Als Rodgau vor ein paa...
von RheinMainFootball
So Jun 16, 2019 21:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 58386

Re: GFL 2 Süd 2019

Darmstadt schlägt Gießen 17:0. Insgesamt sah alles ein wenig krampfig aus. Da Gießen bei einer Niederlage quasi abgestiegen wäre und DD mit einem Sieg den Klassenerhalt gesichert hätte waren vielleicht alle Akteure ein wenig nervlich angespannt. Auch wenn das Spiel lange knapp war, hatte man auf der...
von RheinMainFootball
Sa Mai 14, 2016 23:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2016
Antworten: 200
Zugriffe: 35230

Re: Landesliga Mitte 2016

Also der Nachmittag in Wiesbaden heute war das schlimmste was ich in 10 Jahren Football erlebt habe. Den Zuschauern die bis zum Schluss geblieben sind hätte man den Eintritt (und evtl. noch Schmerzensgeld) erstatten müssen. Fulda hat ca. 8 Mal den Snap gefumbled (under Center) und davon mindestens 5...