Die Suche ergab 254 Treffer

von deckard1984
Mo Aug 19, 2019 16:23
Forum: GFL
Thema: Spieltag 17./18.08.
Antworten: 90
Zugriffe: 11337

Re: Regelfrage

Ich war jetzt nicht dabei, aber wahrscheinlich hat die Defense mit ihrem Verhalten den Snap behindert/verhindert. Zum Beispiel, wenn noch Defense Spieler auf der Seite der Offense stehen und damit den Snap verhindern.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

von deckard1984
Do Aug 15, 2019 16:33
Forum: GFL
Thema: Spieltag 10./11.08
Antworten: 39
Zugriffe: 5176

Re: Spieltag 10./11.08

Wird auf jeden Fall spannend. Und ein Viertelfinale gegen Berlin wird auch ein Highlight. Wie die letzten Jahre ist das Frankfurt Viertelfinale das interessanteste.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

von deckard1984
Mi Aug 14, 2019 12:22
Forum: GFL
Thema: Spieltag 10./11.08
Antworten: 39
Zugriffe: 5176

Re: Spieltag 10./11.08

Übrigens fand ich auch überraschend, dass Frankfurt das Spiel in Hall so ausgeglichen gestaltet konnte. Nach dem Hinspiel hatte ich nicht viel Hoffnung. Dresden wird sich im Viertelfinale mächtig ins Zeug legen müssen um am Main bestehen zu können.


Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

von deckard1984
So Jun 09, 2019 14:55
Forum: GFL
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 307
Zugriffe: 48188

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Jedem leidgeprüften Pantherfan ist vor der Saison klar gewesen das wir kein gfl-fähiges Team haben. Gestern sind die Panther an der eigenen Dummheit und an den Defensive-Spielern die voriges Jahr noch für die Panther gespielt haben gescheitert :!: Warum das so ist :?: WEVELSIEP fragen . oder den UN...
von deckard1984
So Jun 09, 2019 14:46
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 38692

Re: GFL- Finale in Berlin

[url][https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019/06/friedrich-ludwig-jahn-sportpark-stadion-abriss.html?fbclid=IwAR2QnZIL41gKMX5YIctjDLCuZNVO-VmWRKRxLIgA4gf5VcZigH1-wzzFVVg/url] R.I.P Ludwig Jahn Sportpark... Wenn das neue Stadion wieder footballgeeignet wird, wäre es mit 20.000 Plätzen ja ideal für d...
von deckard1984
Fr Mai 17, 2019 20:38
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16767
Zugriffe: 1499070

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Du weißt was ich meine. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Nein, weiß ich nicht. Ich habe Deinen Satz wirklich nicht verstanden. Was mittlerweile jedem klar sein sollte: Karsten hat mpov für immer entfernt und hat nicht mal die Eier, dazu zu stehen. Wäre nicht die schlechteste Entscheidung. ...
von deckard1984
Do Feb 21, 2019 22:36
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16767
Zugriffe: 1499070

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Als Frankfurter esse ich nur Sachen, die mit Blattgold überzogen sind. Ist Kolorienneutral und auch für die Geldbörse, denn ihr wisst schon zahlen tun es andere...

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

von deckard1984
Do Jan 10, 2019 11:32
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1110
Zugriffe: 256456

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Zugänge: ... Cologne Crocodiles: Viliseni Fauonuku (DL) ... Quelle: HP Teams Den kenne ich noch aus Frankfurt. Der ist eine echte Verstärkung. Köln muss aber auch was tun, wenn man wieder in die POs will. Hildesheim rüstet massiv auf und die Royals werden vermutlich auch stärker als letztes Jahr. G...
von deckard1984
Di Nov 13, 2018 15:28
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16767
Zugriffe: 1499070

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Die Idee ist doch ganz gut. Wenn ein Jugendspieler nicht sofort den Sprung in die GFL schafft, kann er erst weiter in der Regio reifen und es dann nochmal versuchen.
von deckard1984
Sa Nov 03, 2018 17:48
Forum: GFL
Thema: Insolvenzliga
Antworten: 43
Zugriffe: 9010

Re: Insolvenzliga

Bei jeder Insolvenz sollten Punkte abgezogen werden, aber nur in der Saison in der es zur Insolvenz gekommen ist. Heißt Kiel müsste man auch Punkte abziehen. Vier Punkte waren recht happig bei SFU, aber sie waren ja gewarnt (auf Bewährung). In der nächsten Saison wäre es für alle unfair, einerseits ...
von deckard1984
Do Nov 01, 2018 12:42
Forum: GFL
Thema: Insolvenzliga
Antworten: 43
Zugriffe: 9010

Re: Insolvenzliga

Fighti nicht ärgern lassen. Du weißt ja von wem es kommt: Waldorf und Statler...
von deckard1984
Mo Okt 22, 2018 18:39
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16767
Zugriffe: 1499070

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ist doch ganz klar, Grahn hat in 9 Jahren 0 GB teilnahmen und Caler in 1 Jahr 1. Ist doch eindeutig wer besser ist. :- D
von deckard1984
Sa Okt 20, 2018 10:19
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 236
Zugriffe: 54076

Re: Kiel Baltic Hurricanes

In dem Artikel wird die Stadionsituation mitverantwortlich gemacht.
Warum dürft ihr nicht im Holstein Stadion spielen?
Der Zuschauerschnitt ist aber überdurchschnittlich (> Hall) im Kilia Stadion. Ist die Miete dort hoch? Weil sonst macht die Aussage nicht viel Sinn.
von deckard1984
Di Okt 16, 2018 17:04
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 23054

Re: GermanBowl XL (40) 2018

2 Sachen sind mir bei der Durchsicht des Videos aufgefallen. - Es gab keinen Flyover der Luftstreitkräfte - Wer ist der Gratulant mit der etwas, ich sags mal so, Frisur die wohl Anfang des letzten Jahrhunderts modern oder enVogue war. Die Luftwaffe hatte leider kein flugfähiges Flugzeug in Deutschl...
von deckard1984
Mo Okt 15, 2018 16:56
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 36
Zugriffe: 7926

Re: German Bowl XLI

Das Event ist nicht groß genug, dass ich dafür als neutraler Fan bis nach Berlin fahre. Wenn aber "nicht Frankfurt" vs "nicht Frankfurt" in NRW spielen würde, würde ich da schon eher hinfahren. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es in anderen Regionen mehr Zuschauer gibt. In NRW ist bestimmt mehr ...