Die Suche ergab 11 Treffer

von pink panther
So Dez 18, 2016 13:43
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2205204

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wird es eine Birthday Party 2017 geben ???
von pink panther
Di Dez 13, 2016 17:46
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2205204

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wer wird wohl starting Qb bei Frankfurt Universe ?

hat jemand schon was gehört ?
von pink panther
Mo Okt 10, 2016 15:19
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2205204

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

wie gesagt ich kann und will es nicht glauben das universe eine finanzielle krise hat ! oder meint ihr vielleicht doch nur die fub ??? wäre schön wenn hier mal jemand von den offiziellen sich melden würde das schlimme ist ja auch das an jedem gerücht ein funken wahrheit ist. der lila traum darf nich...
von pink panther
Do Okt 06, 2016 20:48
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2205204

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Universe insolvent, das kann ich mir nicht vorstellen ! Wenn ordentlich gewirtschaftet wurde ,müsste doch sogar ein Überschuss da sein ? Ich meine im Verein ! In der FUB kann das natürlich etwas anders aussehen , aber ich glaube das die Geschäftsleitung seriös gewirtschaftet hat , was man so mit bek...
von pink panther
Di Okt 04, 2016 17:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2205204

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Samsung kauft Commerzbank Tower,
Vielleicht können Sie ja auch das Frankfurter Volksbank Stadion kaufen?
Dann hätte Universe keine Platzprobleme mehr und der Fsv könnte ja auch weiterhin dort spielen.
von pink panther
Di Sep 27, 2016 08:09
Forum: GFL
Thema: Bleibt Grahn Trainer in Frankfurt ?
Antworten: 19
Zugriffe: 7436

Re: Bleibt Grahn Trainer in Frankfurt ?

danke walterer,
dann kann ich mich ja beruhigt auf die neue Saison freuen !!!
wie gesagt, Grahn für mich einer der Besten im Deutschen American Football !
von pink panther
Mo Sep 26, 2016 21:15
Forum: GFL
Thema: Bleibt Grahn Trainer in Frankfurt ?
Antworten: 19
Zugriffe: 7436

Bleibt Grahn Trainer in Frankfurt ?

Mich würde brennend interessieren ob Coach Grahn auch 2017 in Frankfurt tätig ist ?
Ich bin ein großer Fan von Ihm , aber mache mir seit 4 Wochen echt sorgen ob er in der nächsten Saison noch in Frankfurt als Coach tätig ist.
Vielleicht hat ja jemand von den insidern etwas gehört ?
von pink panther
Do Sep 22, 2016 08:15
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2205204

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Römerhof braucht keiner !!!!
Lieber mit der Sportstadt Frankfurt und dem FSV das Stadion /Trainingasplätze ausbauen.
:up:
von pink panther
Do Sep 22, 2016 08:12
Forum: GFL
Thema: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?
Antworten: 67
Zugriffe: 17326

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Vielleicht mal bei Buschmann anfragen ?
denke für das Geld macht er das auch . :wink: :lol:
von pink panther
Do Sep 01, 2016 20:29
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2205204

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

das ist ein lästertread für hater, bewunderer und sektenmitglieder und kein jammertread für frustrierte mütter von talentfreien jugendspielern o. ä. über seit jahren andauernde misstände im jugendbereich. ( konsaliksatz :respekt: ) funkdisziplin bitte!!! schade das du solch eine meinung hast :cry: ...
von pink panther
Do Sep 01, 2016 20:15
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2205204

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Markus Grahn ist jeden verdammten Cent Wert den er bekommt !!!