Die Suche ergab 34 Treffer

von Daser
Mo Mär 09, 2020 15:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 15433

Re: Regio Süd 2020

https://www.facebook.com/plugins/post.p ... 7151173987

Ein neuer QB ist in München angekommen.
von Daser
Di Jan 07, 2020 11:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 15433

Re: Regio Süd 2020

Zurück zum Thema. Die Rangers bekommen ab April ein eigenes bzw festes Trainingsgelände in Freiham. Das ist zwar kein Neuzugang im klassischen Sinne, aber kann die Chancen im Wettbewerb doch verbessern. https://muenchen-rangers.de/index.php/139-news/news-verein/1118-muenchen-rangers-bekommen-ein-zuh...
von Daser
Di Jan 07, 2020 09:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 15433

Re: Regio Süd 2020

Prof. Eibe hat geschrieben:
So Jan 05, 2020 21:10
Wie letztes Jahr leider wieder lauter Bulls bashing.
Wo genau wurde denn bisher "gebasht" ? Der erste, der hier mit Beleidigungen um die Ecke kommt, bist du, der Rest sind einfach nur persönliche Einschätzungen der User, wie man das hier halt so macht.
von Daser
Fr Nov 08, 2019 11:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 71552

Re: Regionalliga Süd 2019

_pinky hat geschrieben:
Mi Nov 06, 2019 16:12
Ein Ami bekommt ein neues Auto, ein Deutscher nicht.

:mrgreen:

Hat jemand einen professionellen Abmahner an der Hand?
Wo steht denn da, dass explizit nach einem Ami gesucht wird? Die Anzeige ist sogar extra in zwei Sprachen verfasst.
von Daser
Fr Jan 25, 2019 09:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 83219

Re: Bayernliga 2019

Ich finde es ja OK wenn Spieler wie z.B. user deutscher TE/WR/Kicker , der Top-Scorrer die letzten 2 Jahre war (weit vor unseren A RB Neal), nebenbei noch FG ,weiterste 54Y, geschossen hat, GFL Luft schnuppern möchte. Kein Verständniss habe ich jedoch wenn z.B. Euer deutsches QB-Talent, aus dem wir...
von Daser
Mi Jan 16, 2019 12:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 71552

Re: Regionalliga Süd 2019

Acht Mannschaften spielen dieses Jahr in zwei Gruppen der Regionalliga. In der Nordgruppe treffen die Fursty Razorbacks, Landsberg X-PRESS, Würzburg Panthers und die Nürnberg Rams aufeinander. Die Südgruppe bilden die München Rangers, Munich Cowboys II, Burghausen Crusaders und die Passau Pirates. ...
von Daser
Di Jan 15, 2019 21:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 71552

Re: Regionalliga Süd 2019

Anderl hat geschrieben:
Fr Jan 11, 2019 15:45
twolf hat geschrieben:
Fr Jan 11, 2019 14:53
skao_privat hat geschrieben:
Sa Jan 05, 2019 22:36
Ist da sticht EIN Zeichen von gelungener Jugendarbeit, wenn es einen steten Fluss innerhalb der Altersklassen gibt?
Wie meinen?
Skaos kryptische Normalität! :mrgreen:
Klingt für mich eher nach einem Schlaganfall, jemand sollte mal nachsehen, ob alles in Ordnung ist...
von Daser
Di Jun 26, 2018 09:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 33002

Re: Regionalliga Süd 2018

MR : FR 27:33 (12:7 - 8:12 - 7:8 - 0:6)

wie am Score schon zu sehen ein sehr spannendes Spiel, Fursty war insgesamt aber mehr bei der Sache und sah in den entschiedenden Situationen entschlossener aus.
von Daser
Do Jun 07, 2018 12:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 33002

Re: Regionalliga Süd 2018

Lamer hat geschrieben:
Mi Mai 30, 2018 18:42
wer seine Mannschaft gegen Cowboys und Ingolstadt preseason spielt sollte schon Ambitionen nach oben haben
Mit diesen beiden Spielen hat er seiner Mannschaft wirklich keinen Gefallen getan. Viele Verletzte befor die Season überhaupt losgegangen ist und die Moral (vermutlich) auch im Keller.
von Daser
Mi Mai 02, 2018 09:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 33002

Re: Regionalliga Süd 2018

Da hätte ich definitiv mehr von Fursty erwartet. Waren die wirklich so schwach, oder hat sich Burghausen so stark verbessert, zu letztem Jahr? Würzburg hat sich mit seinen beiden Preseason Spielen gegen GFL Teams keinen Gefallen getan. Viele Verletzte und womöglich noch eine angeschlagene Moral im T...
von Daser
Do Mär 15, 2018 13:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 33002

Re: Regionalliga Süd 2018

Gibt es allgemeine Neuigkeiten ? Die Rangers haben heuer einen, nennen wir es "interessanten", Spielplan zugelost bekommen. Sie spielen fast jeden Gegner ,ausser Fursty, direkt Hin und in der nächsten Woche Rück. Keine Ahnung wie oft das schon bei anderen Mannschaften der Fall war, aber von Hin und...
von Daser
Mo Jan 15, 2018 13:07
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017
Antworten: 90
Zugriffe: 23740

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Danke für die vielen Updates :up: :respekt:
von Daser
Di Nov 07, 2017 10:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 33002

Re: Regionalliga Süd 2018

Dann fangen wir doch mit dem offensichtlichen an, die Zusammenstellung der Liga: Fursty Razorbacks (Absteiger GFL 2) München Rangers Landsberg Xpress Burghausen Crusaders Würzburg Panthers Neu-Ulm Spartans Passau Pirates (Aufsteiger Bayernliga) Ich bin sicher, dass die Seasonvorbereitung bei den mei...
von Daser
Fr Okt 13, 2017 10:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 132822

Re: GFL2 Süd 2018

Ist halt die Frage ob Albershausen auch abgestiegen ist, weil aus der GFL 2 immer zwei Mannschaften absteigen, wenn zwei hoch kommen, oder bleiben sie um die 8 voll zu kriegen?
von Daser
Mi Okt 11, 2017 14:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 21079

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Immer muss jeder versuchen die Ligen geografisch einzuteilen. Es wäre sehr viel sinnvoller die Teams Leistungsorientiert einzusortieren. Aber genau das passiert doch wenn die Teams in untere und obere Ligen auf- und absteigen. Wenn alles rein geografisch wäre würden ja nächstes Jahr die Dachau Thun...