Die Suche ergab 1272 Treffer

von TIMI
Do Feb 13, 2020 00:01
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 64524

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Ach Timi, nun mach dir doch kein Fleck ins Hemdchen. Alles wird gut. Spieler posten viel wenn der Tag lang ist. So wie wir hier alle. Und wer immer noch glaubt das the real JM, der wahre JM ist, der hat so einiges verpasst. Ach ich mach gar nichts. Es gibt Dinge die unsympathisch rüber kommen. Zumi...
von TIMI
Di Feb 11, 2020 15:57
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 64524

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Naja es ist doch schon fest das unser Import WR aus dem letzten Jahr wieder kommt. Dafür haben wir nen britischen Running back. Der kann ja zusätzlich mit drauf. Das Hamburger oder sogar ehemalige Elmshorner dort hin zurück wechseln, war ja zu erwarten. Auch war klar das die Canes sicher dieses Jah...
von TIMI
Fr Jan 24, 2020 23:56
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 540
Zugriffe: 127499

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Ampaw und Rehder sind von Elmshorn bestätig. Wobei Ampaw kein Verlust für die Canes ist. Von Ofori habe ich nichts gelesen.🏈🏈 ----> https://fighting-pirates.net/artikel/2020/01/kwame-ofori-heuert-bei-den-piraten Wieso denkst du das Ampaw kein Verlust ist? Er ist natürlich nicht der Mega-Burner aber...
von TIMI
Fr Jan 24, 2020 23:52
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 64524

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Naja es ist doch schon fest das unser Import WR aus dem letzten Jahr wieder kommt. Dafür haben wir nen britischen Running back. Der kann ja zusätzlich mit drauf. Das Hamburger oder sogar ehemalige Elmshorner dort hin zurück wechseln, war ja zu erwarten. Auch war klar das die Canes sicher dieses Jahr...
von TIMI
Sa Sep 07, 2019 21:25
Forum: GFL
Thema: Spieltag 07./08.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1836

Re: Spieltag 07./08.2019

Die O in der heutigen Verfassung plus heutiges Playcalling minus AJ reichen nicht mal für Marburg zu Hause. Mit Tim Weidner ist in der D nur noch ein konkurrenzfähiger Mike vorhanden. Das hat man in Halbzeit 2 dann deutlich gemerkt. Ist nur nicht schiefgegangen, weil die Rebels auch keinen Betza me...
von TIMI
So Aug 25, 2019 22:11
Forum: GFL
Thema: Spieltag 24./25.08.
Antworten: 34
Zugriffe: 5768

Re: Spieltag 24./25.08.

Ein vercoachtes Spiel von Seiten der MNRX endet 16:13. Hätten die Monarchs gewonnen oder auch nur das Unentschieden nach der Berliner Auszeit doch noch per FG mitgenommen, hätte man die Coaches vemutlich wegen des geglückten QB-Wechsels und dem gelungen (frühen) Onside-Kick hoch gelobt. Eigentlich ...
von TIMI
So Aug 25, 2019 22:05
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 64524

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Sehr gute Analyse. Leider scheint sich außer uns 2 kein Schwein mehr für die Canes zu interessieren. Das ist ja Quatsch, aber was willst du da nun zu schreiben. Ich denke die Verantwortlichen wissen das was getan werfen muß. Es wird ja auch einiges getan. Zielist für dieses Jahr erreicht. Warum die...
von TIMI
So Aug 18, 2019 20:48
Forum: GFL
Thema: Spieltag 17./18.08.
Antworten: 90
Zugriffe: 14298

Re: Spieltag 17./18.08.

Klasse fand ich, was einer der Moderatoren sprach. Dresden nähme einen Backup, der den Heißsporn aus Hildesheim entsprechend provoziert und schwupps ist er wieder raus und Dresden spielt locker auf. Unfassbar: wer Morris im Team hat, hat "Baustellen", die sich kein Trainer wünscht. In BS weint man ...
von TIMI
Sa Aug 17, 2019 20:24
Forum: GFL
Thema: Spieltag 17./18.08.
Antworten: 90
Zugriffe: 14298

Re: Spieltag 17./18.08.

Das zeigt halt wunderbar was Hildesheim ohne CT und Morris wert ist. HI auch mit CT und NM ohne Chance, als CT runter ist, stand es ja schon 23:0 glaub. Einfach viel zu viele Fehler die nicht passieren dürfen wenn man Nordmeister werden möchte. BL souverän die Fehler bestraft und auch nur das gemac...
von TIMI
Sa Aug 17, 2019 19:15
Forum: GFL
Thema: Spieltag 17./18.08.
Antworten: 90
Zugriffe: 14298

Re: Spieltag 17./18.08.

Invaders - Lions Die Lions konnten an die Leistung der letzten Woche anknüpfen. Solide in der Offense und extrem aggressiv in der Defense. 23 Punkte gegen die erste Garde von Hildesheim. Dann hat sich Morris das 2. unsportliche Verhalten eingefangen und wurde des Platzes verwiesen (fehlt auch im nä...
von TIMI
Sa Aug 17, 2019 16:31
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 126292

Re: Livestreams

jackflash hat geschrieben:
Sa Aug 17, 2019 16:16
Flughafen können wir nicht,Bahnhof können wir nicht und Livestream offensichtlich auch nicht
Das ist doch Quatsch.
Streams funktionieren doch zum Teil schon super bei den meisten teams
von TIMI
Sa Aug 17, 2019 13:13
Forum: GFL
Thema: Spieltag 17./18.08.
Antworten: 90
Zugriffe: 14298

Re: Spieltag 17./18.08.

Und das Problem ist, dass in Hi über 30 Imports nur wegen Casey spielen. Da fehlt eine gute Coaches Crew und die gesamte Infrastruktur. Da sind die Lions um eingies besser aufgestellt. Ich weiß, im Profisport zählt nur das Geld, aber in Hildesheim geht es dann doch alles sehr schnell mit den Erwart...
von TIMI
Do Aug 15, 2019 08:13
Forum: GFL
Thema: Spieltag 17./18.08.
Antworten: 90
Zugriffe: 14298

Re: Spieltag 17./18.08.

Hildesheim Invaders vs. New Yorker Lions Braunschweig // HI gewinnt vor ausverkauftem Haus mit +4, die Atmosphäre macht den Unterschied Kirchdorf Wildcats vs. Allgäu Comets // Allgäu im Fluß +13 Düsseldorf Panther vs. Potsdam Royals; Ich geh mit meiner (roten) Laterne und meine Laterne mit mir. Die...
von TIMI
Mo Aug 12, 2019 22:11
Forum: GFL
Thema: Spieltag 10./11.08
Antworten: 39
Zugriffe: 6611

Re: Spieltag 10./11.08

Och Timi, deine Beiträge hatten in der Vergangenheit mehr Substanz. Nun liest man zwangsläufig den Schuss Verbitterung. Das Eintracht Stadion verfügt zwar über eine Laufbahn, aber die Sicht ist doch wirklich nicht so schlecht. Es gibt nunmal nur dieses Stadion in BS oder glücklicherweise, denn viel...
von TIMI
Mo Aug 12, 2019 20:39
Forum: GFL
Thema: Spieltag 10./11.08
Antworten: 39
Zugriffe: 6611

Re: Spieltag 10./11.08

Also lieber ein Spiel mit 1200 Leuten auf dem Acker, als vor wahnsinns 2900 im riesen Stadion. Wo man da eh 100m vom Feld weg sitzt. Da gibt es etliche bessere spielstätten. Ich glaube auch nicht das es an der NDR2 Veranstaltung lag, das es Leute abhält zu einem eigentlich Interessanten Spiel zu geh...