Die Suche ergab 338 Treffer

von Generalmanager2
Do Mär 14, 2019 17:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 71720

Re: Oberliga Bawü 2019

Ich prophezeie dir und den anderen Fellbacher Generalmanagern dass Fellbach gegen den Abstieg spielt. :|
von Generalmanager2
Do Mär 14, 2019 15:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 54713

Re: Regionalliga Süd 2019

Und nur weil man in einem SEC-Roster steht ist man noch lange keine Rakete. doch. Für deutsche 3. Liga Verhältnisse ist man das. Da läuft mittlerweile im Vergleich ganz anderes Kaliber rum. Ein 4-Year Starter in einem Div. II oder III College schätze ich weit stärker ein als einen Reserve-QB des Sc...
von Generalmanager2
Do Mär 14, 2019 15:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 71720

Re: Oberliga Bawü 2019

Keine Ahnung wieso Fellbach so stark sein soll... Die sind gerade mal aus der Landesliga aufgestiegen :irre:

Die werden mindestens 3-4 Spiele verlieren, so wird man nicht Meister.
von Generalmanager2
Do Mär 14, 2019 15:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 54713

Re: Regionalliga Süd 2019

Bei 9 QB's im Roster fallen aber relativ wenig Reps auf die Backups ab. Vorallem wenn man wie Gordon selbst im Scout Team Reserve war.
Und nur weil man in einem SEC-Roster steht ist man noch lange keine Rakete.
von Generalmanager2
Do Mär 14, 2019 09:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 71720

Re: Oberliga Bawü 2019

Club2 hat geschrieben:
Mi Mär 13, 2019 12:49
Da redet aus gutem Grund keiner mehr. Laut Gerüchte zur Folge hat der Wolfpack OC hingeschmissen. Große Klappe nun ganz leise
Große Klappe hatte der früher schon, gerissen aber nix.
von Generalmanager2
Mi Mär 13, 2019 15:02
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1549220

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Kundenberater hat geschrieben:
Mi Mär 13, 2019 11:18
am geilsten in diesem Thread - oder auch in diesem Forum im Gesamten - sind für mich diese Rechtschreibfetischisten.
Onanieren die auch am PC, wenn sie einen Tippfehler entdecken?
Am Satzanfang schreibt man immer groß.
von Generalmanager2
Mi Mär 13, 2019 14:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 58930

Re: Kreisliga BW 2019

So hätte ich das auch getippt.Außerdem tippe ich dass mindestens 1 Team (wenn nicht sogar 2) die Saison nicht zu Ende spielt.
von Generalmanager2
So Mär 10, 2019 19:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 58930

Re: Kreisliga BW 2019

Früher hat man seine Scrimmages aber auch nicht angekündigt, wie das viele heute über Facebook & Co. machen. Wenn dann Gegner zum zuschauen kommen brauch man sich nicht wundern. Wenn diese auch noch mitfilmen, wenn juckts? Erkenntnisse daraus in der Kreisliga halte ich ohnehin für fraglich. Und zu g...
von Generalmanager2
So Mär 10, 2019 19:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 54713

Re: Regionalliga Süd 2019

Interessant wäre es jetzt zu erfahren wie viel man einem(auch wenn er es nur auf dem Papier ist/war) D-I College Absolventen des Footballprogramms überweisen muss, damit er ins schöne Bayern kommt um vor einem eher weniger beeindruckenden Publikum, in einem eher weniger beeindruckenden "Stadion" (r...
von Generalmanager2
So Mär 10, 2019 17:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 54713

Re: Regionalliga Süd 2019

+++ BREAKING: Gordon neuer Crusaders QB +++ Der Kracher kommt am Sonntag! Die Burghausen Crusaders können den zweiten Neuzugang der Saison 2019 präsentieren und der hat es ordentlich in sich! Mit Danny Gordon kommt ein Division I Quarterback nach Burghausen! Gordon war bis letztes Jahr in der Divis...
von Generalmanager2
Mi Mär 06, 2019 11:29
Forum: Teamzone
Thema: Teamnamen .. ein tolles Thema :)
Antworten: 20
Zugriffe: 5647

Re: Teamnamen .. ein tolles Thema :)

Sorry, meinte Tübingen. Habs korrigiert.
von Generalmanager2
Mi Mär 06, 2019 09:07
Forum: Teamzone
Thema: Teamnamen .. ein tolles Thema :)
Antworten: 20
Zugriffe: 5647

Re: Rebels

Der kreativste Teamname ist immernoch Rebels. Berlin Rebels Rosenheim Rebels Vogtland Rebels Bochum Rebels Bremen Rebels Knights (ganz oder teilweise) ist noch viel kreativer: Oldenburg Knights Franken Knights Berlin Knigths Rendsburg Knights Landshut Black Knights Tübingen Red Knights Oder Titans:...
von Generalmanager2
Di Mär 05, 2019 14:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 54713

Re: Regionalliga Süd 2019

Ich hatte neulich eine Interessante Unterhaltung mit einer Bekannten. Laut ihrer Aussage macht es doch eigentlich für die Cowboys2 keinen Sinn viel in die Mannschaft zu investieren, solange Sie die Regionalliga halten können. Denn Aufsteigen kann man ja nicht und da sollten die Geldreserven ja eher...
von Generalmanager2
Di Feb 19, 2019 19:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 40058

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Ettimoiger hat geschrieben:Das musst du mir jetzt erklären, ein Import, der keiner ist.[emoji23][emoji23][emoji23]
Der „erste“ Import von dem manche reden ist der QB und HC, welcher mittlerweile hier wohnt. Also ist er kein Import.
von Generalmanager2
Di Feb 19, 2019 13:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 40058

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Der erste Import ist eigentlich kein Import.