Die Suche ergab 6 Treffer

von Incomplete
Di Jan 14, 2020 09:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 46266

Re: Oberliga BaWü 2020

Hallo zusammen, da wir ja so ruhig auf social media sind :D hier eine Mail, die so eben an eure offiziellen Teamadressen raus ging. Ich bitte euch die zuständigen darauf hinzuweisen und hoffe auf viel Rückmeldung! Das hilft uns allen :) "Hallo liebe Oberliga-Teams, um uns allen die PR-Arbeit zu...
von Incomplete
Di Mai 09, 2017 21:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Sprung von der Jugend zu den Herren
Antworten: 15
Zugriffe: 5168

Re: Sprung von der Jugend zu den Herren

Hi, ich bin seit dieser Saison bei den Herren ( Oberliga) und habe schon 5 spiele gemacht, 2 dieses Jahr und 3 letztes Jahr am Ende der Saison ( herrensaison ging länger als Jugend). Ich bin 1,81 und wiege jetzt 85 Kilo, bevor ich zu den Herren kam ca 82. Ich rate dir auf keinen Fall auszusetzen, zu...
von Incomplete
Mo Apr 17, 2017 17:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2017
Antworten: 246
Zugriffe: 67515

Re: Oberliga BaWü 2017

Okay danke dir! War ja auch ein Testspiel, da braucht man nicht auf Biegen und Brechen gewinnen!
von Incomplete
Mo Apr 17, 2017 10:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2017
Antworten: 246
Zugriffe: 67515

Re: Oberliga BaWü 2017

War jemand in Stuttgart und kann berichten?
von Incomplete
So Apr 16, 2017 16:59
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 22.4.2017
Antworten: 88
Zugriffe: 22063

Re: RE: GFL-Spieltag 22.4.2017

Cowboys vs. Saarland Hurricanes: Erstes Saisonspiel... neue Karten, neues Glück. Der Form des Vorjahres nach: SH+14 Huskies vs. Adler: Keine Ahnung. Scorpions vs. Universe: Mal sehen, wie sich der sehr fotogene Rundballfreund Carden mit seiner Vordermannschaft versteht und welche Chancen diese gege...
von Incomplete
Fr Mär 10, 2017 19:45
Forum: GFL
Thema: Stadion Situation in der Gfl
Antworten: 80
Zugriffe: 24497

Re: Stadion Situation in der Gfl

http://cologne-crocodiles.de/news/croco ... oehenberg/

Um die Frage zu den crocodiles zu beantworten