Die Suche ergab 114 Treffer

von Prove-yourself
Di Feb 18, 2020 11:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 8090

Re: Regionalliga Mitte 2020

Gießen hat wohl einige gute Leute verloren entweder an Marburg oder aus anderen Gründen, außerdem werden sie dieses Jahr wohl nur mit einem Import Spielen statt die letzten Jahre mit 4, da sehe ich aktuell keine Gefahr für Bad Homburg. Abgesehen von Bad Homburg aber eine sehr spannende Gruppe dieses...
von Prove-yourself
Mo Feb 17, 2020 08:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 8090

Re: Regionalliga Mitte 2020

Wo wir gerade beim Thema sind, wer sind eure Favoriten für diese Saison ?

Bei mir ist Bad Homburg klar als Favorit gesetzt, danach mit Abstand Mainz und Montabaur.

Gießen, Tier und Rüsselsheim sehe ich auf den untern Plätzen.
von Prove-yourself
Di Feb 11, 2020 11:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 8090

Re: Regionalliga Mitte 2020

A.J. Springer ist laut Facebook der neue Quaterback in Gießen. Dort möchte man also nach einem Jahr ohne Quaterback anscheinend wieder mal den Ball werfen. A.J. ist jetzt nicht unbedingt fürs Werfen bekannt! ;-) dem ist nichts hinzuzufügen :mrgreen: Joa das ist ja mittlerweile bekannt :joint: aber ...
von Prove-yourself
Mi Feb 05, 2020 10:46
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 547
Zugriffe: 138733

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Zugang Marburg Mercenaries: Kai Wyrwal (RB) und Julian Froese (RB), beide vorher Gießen Golden Dragons
von Prove-yourself
Di Feb 04, 2020 11:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 8090

Re: Regionalliga Mitte 2020

Am 04.04 gibt's wohl ein Vorbereitungsspiel der Gießen golden Dragons gegen die Weinheim Longhorns ( Regio Süd).
von Prove-yourself
Fr Jan 17, 2020 11:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 8090

Re: Regionalliga Mitte 2020

Heute kamen die GFL Spieltermine, weiß jemand wann die Regio pläne kommen ? Dauert hoffentlich nicht mehr all zu lange :laola:
von Prove-yourself
Mi Jan 08, 2020 08:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 1623

Verbandsliga Hessen 2020

Die Einteilung ist ja schon etwas länger raus, bin eigentlich ganz zufrieden damit.... Black Goats Mannebach (Neu HE) Eschwege Legionärs (HE) Gernsheim Gladiators (HE) Marburg Mercenaries II (HE) Mensfelden Miners (HE) Korbach Gladiators (HE) Bad Kreuznach Warriors (RP) Saarlouis Saints (NEU SA) eig...
von Prove-yourself
Mi Jan 08, 2020 07:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 8090

Re: Regionalliga Mitte 2020

Bad Homburg hat ja schon vor längerer Zeit ihren import QB vorgestellt, Gießen wird wahrscheinlich auch nur einen QB verpflichten. Bin gespannt ob Bad Homburg noch weitere Imports holt und damit die Liga überrollt oder ob man mit dem QB den Aufstieg versucht. Gibt es schon Neuigkeiten von den andere...
von Prove-yourself
Fr Dez 20, 2019 07:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 8090

Re: Regionalliga Mitte 2020

Über die Regionalliga Mitte 2020 wurde ja leider bisher noch nichts geschrieben. Wird also Zeit damit anzufangen, denn es ist bereits einiges passiert! Die Sentinels haben bisher ihren Import QB und einige weitere Neuzugänge vorgestellt. Sie werden der klare Favorit der Liga sein und sind wohl auch...
von Prove-yourself
Mo Dez 09, 2019 07:40
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 547
Zugriffe: 138733

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Zugang Marburg Mercenaries: Heiko Müller, die letzten Jahre Receiver Coach der Gießen Golden Dragons
von Prove-yourself
Fr Nov 01, 2019 11:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 6546

Re: Landesliga Mitte 2020

Hmm ich sehe da noch einige Fragen aufkommen, wird es eine Aufbauliga geben 2020 ?

Wenn nein werden bestimmt noch mehr Mannschaften aus der Verbandsliga hochkommen oder es wird noch eine Verbandsliga geben...
von Prove-yourself
Di Aug 13, 2019 10:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 58598

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Immer wieder schade für die kleinen Vereine mit Potential, wenn es am Ende vom Jahr aufgrund der Kaderstärke nicht reicht aber daran muss man sich leider gewöhnen.
von Prove-yourself
Do Aug 01, 2019 08:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Mitte 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 8727

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Wie läuft das nächstes Jahr ?

Werden alle Mannschaften ( sofern sie noch antreten) aus der Aufbauliga automatisch Verbandsliga spielen ?
von Prove-yourself
Mi Jan 30, 2019 16:02
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1663814

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ein Neuzugang wurde bereits gemeldet, zwar nicht von FU aber zumindest gemeldet :joint:

Konrad Wozniak LB, bisheriger Verein Russelsheim Crusaders ( Letztes Jahr Landesliga Hessen)

Quelle: Facebookseite der Russelsheim Crusaders
von Prove-yourself
Fr Jan 18, 2019 10:10
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1663814

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Frankfurt ist aktuell Ordentlich am rekrutieren aus diversen Vereinen der GFL2 und wirbt mit "einer besonderen Chance GFL zu spielen", soweit ich das mitbekomme scheint da alles ohne Geld oder sonstige Gegenleistung zu laufen. Mal schauen wann man da was hört, einige Leute zum Vorstellen hätten sie ...