Die Suche ergab 110 Treffer

von ExHdler
Sa Mär 07, 2020 09:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 16951

Re: Landesliga BaWü 2020

Meine Tipps, Heidelberg sollte wenn alles klappt und so läuft wie es auf dem Papier aussieht keine Probleme haben. Ein Team sehe ich in der Lage den Hunters etwas ein Bein zu stellen, Leonberg. Der Rest dahinter ist denke so ausgeglichen das jeder jeden schlagen kann, bis auf Mannheim denke die sind...
von ExHdler
Sa Nov 23, 2019 03:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 16951

Re: Landesliga BaWü 2020

Also was man so sieht und hört vom Training der Hunters ist das beachtlich was da los ist. Mit dem neuen HC holt man sich zwar einen jungen unerfahrenen coach, aber einen der besten spieler die man in der region hat vom besten Programm aus Deutschland. Da wird bestimmt eng zusammengearbeitet. Einige...
von ExHdler
So Sep 22, 2019 12:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 48234

Re: Landesliga BaWü 2019

Ich glaube in der defense hat er nix zu melden gehabt und die offense war auf den Schultern der Spieler die schon vorher da war. Er hat ihnen bestimmt etwas beigebracht aber denke einfach zu wenig für das was er könne sollte
von ExHdler
So Sep 22, 2019 09:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 48234

Re: Landesliga BaWü 2019

Schönes spannedes Spiel gestern in Fellbach. Fellbach war sehr gut eingestellt auf das Runninggame und im Gegensatz zu den Heidelberger coaches hat man einiges umgestellt im Gegensatz zum Hinspiel. In Heidelberg hat Washington mal wiedergezeigt was er nicht kann nämlich seinen gameplan ändern. Wer d...
von ExHdler
Mo Aug 12, 2019 12:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 84656

Re: Oberliga Bawü 2019

Ich habe einige Spieler der Hunters dieses Jahr gesehen, und glaube wenn Fellbach seine Hausaufgaben macht für diese zwei Spiele dann können sie die Heidelberger schlagen. Vielleicht haben sie ja paar Videos und dann werden sie sehen was sie sehen das Heidelberger Offense aus wenigen Plays besteht. ...
von ExHdler
Mi Aug 07, 2019 15:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 48234

Re: Landesliga BaWü 2019

Sehr schönes Event in Heidelberg, gute Kulisse, gute Orga, gutes Essen. Das Spiel war auch zeitweise sehr schön anzusehen, man hat bei der U2 gemerkt das sie ihre Hausaufgaben zum was das scouting der Hunters Offense angeht gemacht haben. Die Offense der Hunters mit gewohnt starken Laufspiel, aber f...
von ExHdler
Di Jun 25, 2019 09:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 48234

Re: Landesliga BaWü 2019

Das wird daran liegen das es die Vereine mittlerweile wahrscheinlich den Spielern verbieten.

Ich denke es wird ein Kopf an Kopf rennen, SHU HDH um Platz 1. Und am Ende wird SHU wenn nötig GFL Spieler dazuholen, was sie ja können, und das würde auch jeder andere so machen.
von ExHdler
Mo Jun 10, 2019 17:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 48234

Re: Landesliga BaWü 2019

Heidelberg war schon immer stark im Laufspiel die letzten drei Jahre, und mit Defense und ST hat Washington glaub nichts zu tun. Denke das Daniel McCray da viel mitmischt bei der Defense und da sie einen ST Koordinator haben wird das sein übriges tun. Ich glaube alles in allem hat das nichts mit Was...
von ExHdler
Mo Mai 06, 2019 23:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 48234

Re: Landesliga BaWü 2019

Ist das zufällig der ehemalige DC der Hunters? :ugly: den der scheint nach dem was ich gehört habe nicht mehr in Heidelberg zu sein. Er war letztes Jahr noch HC dieses Jahr dc und wurde bisher noch bei keinem Spiel gesehen. Wohl das erste Opfer von Marvin W.
von ExHdler
Di Apr 23, 2019 21:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 48234

Re: Landesliga BaWü 2019

Ja das mit den danke sagen bei den Fans fand ich sehr traurig, und sind nicht die Hunters die ich kenne. Vorallem nach so einer tollen Leistung der Fans hätten sie es verdient gehabt das man das als Team würdigt. Bin gespannt ob da noch ne offizielle Erklärung kommt warum man das für nicht nötig häl...
von ExHdler
Mo Apr 22, 2019 11:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 48234

Re: Landesliga BaWü 2019

War ein wirklich tolles derby. In den ersten beiden Vierteln hat HD ein guten Mix aus Run/Pass gespielt damit kam Mannheim nicht zurecht. Mannheim hingegen ziemlich Ausrechenbar und in der Defense überfordert da man mit Passspiel wohl nicht gerechnet hat. Nach der Halbzeit anderes Bild, Mannheim mit...
von ExHdler
Mi Apr 10, 2019 11:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 48234

Re: Landesliga BaWü 2019

War ein gelungenes Heimspiel, was das aussenrum betrifft. Spielerisch Mannheim variabler im Run/Pass Mix, wenn auch nicht effektiv. Heidelberg mit gewohnt starken Rungame, aber sehr berechenbar da oftmals der selbe Spielzug gelaufen wurde. Denke Herr Washongton vertraut seinen Spielern noch nicht wi...
von ExHdler
Di Feb 26, 2019 17:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 48234

Re: Landesliga BaWü 2019

Laut Instagram waren die Hunters zum Scrimage in Reutlingen. Weiß da jemand was?
von ExHdler
Do Feb 14, 2019 15:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 48234

Re: Landesliga BaWü 2019

Ich habe im Laufe der Woche wohl kurz einen FB Post von Marvin Washington an Daniel MCCray gesehen zwecks Coaching glaube es ging um den DC Posten. Der wurde dann aber wohl gelöscht. Aber ich nehme an DM ist einer der von dir genannten. Ich war aber der Meinung das bei den Hunters ein relativ guter ...
von ExHdler
Fr Feb 01, 2019 11:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 84656

Re: Oberliga Bawü 2019

Ich denke es wird sich bei den TOP 3 entscheiden wer mehr Geld für die Imports in die Hand nimmt, und wieviel Glück man bei der Qualität dieser Spieler hat. Ich sehe den Rest der Liga ausgeglichen, wobei ich bei Fellbach und Reutlingen etwas bedenken habe. Bei Fellbach sie haben zum Ende der letzten...