Die Suche ergab 4 Treffer

von mariolo
Mo Okt 09, 2006 12:10
Forum: Football international
Thema: Austria
Antworten: 22
Zugriffe: 5462

Jobstmann hat fast die meiste zeit gespielt, Diwald bekamm auch spielzeit.

Farghali ist leider nicht mehr in NT, ich (nerad) hat gespielt.

D war der hammer, hab noch nie so eine D gesehn. leider hat sie auch ne menge strafen gegeben....
von mariolo
Fr Sep 01, 2006 09:03
Forum: GFL 2
Thema: Spieltag 2.BuliSüd 02./03.09.
Antworten: 55
Zugriffe: 13771

...erhöhe, nach der unerhörten ( :wink: ) Äußerung von AJ auf folgenden Score: Kirchdorf vs. Franken - KW + 42 Jungs aus Franken, das wird eine solche Watschn für euch, ihr tut mir jetzt schon leid... shiiit.... ja sepp, +42 kann ich ned garantieren aber +28 müssten schon drinnen sein... holla! all...
von mariolo
Di Aug 29, 2006 09:30
Forum: GFL 2
Thema: Spieltag 2.BuliSüd 26./27.8.
Antworten: 149
Zugriffe: 28285

nu ist es essig mit der meisterschaft und die beiden letzetn spiele (speziell ohne KW #1) dürften nur noch schaulaufen sein... ich glaube nicht das ein oder zwei spieler eine mannschaft ausmachen, oder für einen sieg oder niederlage verantworlich sind. ein spieler kann nur so gut sein wie die restl...
von mariolo
Mo Jan 30, 2006 10:27
Forum: GFL 2
Thema: 2.BL SÜD NEWS
Antworten: 136
Zugriffe: 31544

also ich finde es toll wie es kirchdorf macht, mit nur einem import. findet ihr denn nicht auch das import spieler das spiel kaputt machen. nur weil jemand aus den usa kommt heißt es nicht gleich das er automatisch ein top athlet ist. wir sollte lieber unsere jugend mit dem geld unterstützen die sin...