Die Suche ergab 121 Treffer

von MrEgg
So Sep 27, 2020 10:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 31225

Re: Landesliga BaWü 2020

Wenn man gerade mal so mit 6:3 gegen KWH gewinnt, muss man ja auch direkt in der Oberliga starten 😂

Ich würde mir das nochmal überlegen...
von MrEgg
Mi Mär 25, 2020 09:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 193
Zugriffe: 38418

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

clydefrog hat geschrieben:
Mi Mär 25, 2020 08:49
Man spielt einfach nur die Playoffs von letztem Jahr nach :lol:
Huber Mastermind
in der GFL also Business as usual
von MrEgg
Mi Mär 11, 2020 19:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 193
Zugriffe: 38418

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Der deutsche Rugby-Verband hat auch den Spielbetrieb ausgesetzt.
von MrEgg
Di Mär 10, 2020 19:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 193
Zugriffe: 38418

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Man sollte sich jetzt nicht verrückt machen lassen, natürlich ohne das Ganze herunterzuspielen. Aber wir hatten in der Grippesaison 100.000 Menschen die an Influenza erkrankt waren. Dagegen sind 1200 Corona Infizierten bisher nichts. Sicher reden wir hier von einer anderen Ausbreitung aber davon au...
von MrEgg
Di Mär 10, 2020 19:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 193
Zugriffe: 38418

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Der Verband geht mit gutem Beispiel voran: Der AFVD hat gerade alle geplanten Lehrgänge wegen der Corona-Vorsorge abgesagt. Darunter fallen: Trainerkongress 14./15.03.2020 B-Trainer Prüfungslehrgang 14./15.03.2020 A-Trainer Lehrgang American Football 14.-20.03.2020 Statistikschulung 14.03.2020 Trai...
von MrEgg
Di Dez 24, 2019 23:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 33364

Re: Oberliga BaWü 2020

Und vor allem Fellbach zweiter?
von MrEgg
Do Nov 28, 2019 20:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 10914

Re: Bezirksliga BaWü 2020

Wie kommst du auf die Bulldogs? Als Absteiger aus der Landesliga hätte ich sie automatisch als Favorit gesehen. Ein Absteiger ist für mich nun mal nicht zwingend ein Aufstiegskandidat. Zu Mal die letzte Saison nicht gerade den Eindruck gemacht hat, als hätte Ludwigsburg den Abstieg nicht verdient. ...
von MrEgg
Di Nov 26, 2019 21:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 10914

Re: Bezirksliga BaWü 2020

Hier ist für mich Offenburg der klare Favorit für die Meisterschaft, ich traue den Foxes und Alligators aber auch einiges zu Wie kommst du auf die Foxes? Sportlich die Chance zum Aufstieg in die Liga sowohl gegen Konstanz als auch gegen Kuchen verloren. Meisterschaftsambitionen scheinen mir da doch...
von MrEgg
Fr Nov 22, 2019 19:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 33364

Re: Oberliga BaWü 2020

MrEgg ist ja auch Tübinger da mag man wohl den Nachbar nicht vor allem wenn das eigene social media Team langweilig ist Würde mir da von den greifs auch so Einblicke wünschen wie es die Reutlinger machen dann ist man als Fan einfach näher dabei Keine Ahnung wie du auf sie stelle These kommst, aber ...
von MrEgg
Mi Nov 20, 2019 20:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 35347

Re: Kreisliga BW 2020

Mal abgesehen davon, dass nur wenige Bempflinger den Weg nach TÜ angetreten sind, TÜ immer noch eine hohe Fluktuation auf Grund der vielen Studenten hat - denke ich sind die noch weit von einer zweiten Mannschaft entfernt.
von MrEgg
Sa Nov 16, 2019 10:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 33364

Re: Oberliga BaWü 2020

In der Liga vertreten sollten ja folgende Mannschaften sein: Tübingen Red Knights: sollten wie gewohnt oben mitspielen. Badener Greifs: ebenso, spannend ob der Import QB wieder am start ist Reutlingen Eagles: das wohl fleißigste Team was Entwicklung angeht SHU2: der Aufsteiger der auch oben mitspie...
von MrEgg
Sa Nov 16, 2019 09:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 35347

Re: Kreisliga BW 2020

Laut Facebook melden die Dornhan Hornets nicht und wollen nächstes Jahr nochmal angreifen. Vorhersehbar aber irgendwie auch schade. Wird schwer die Spieler zu halten mit mehreren Teams in unmittelbarer Nähe. Mein Tipp: Die sehen wir nicht mehr wieder. Nächster auf der Liste - nächster Tipp - Newton...
von MrEgg
Do Okt 10, 2019 13:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 33364

Re: Oberliga BaWü 2020

U2 wird Minimum zweiter, und dann wird sich in der Relegation zeigen, ob sie das Potential für die Regio haben. Tübingen spielt auch dieses Jahr um die Meisterschaft, Fellbach steigt ab. So schnell kanns gehen, nach nur 2 Tagen muss ich meinen Tipp überarbeiten. Nachdem die Greifs Gerüchten zu Folg...
von MrEgg
So Okt 06, 2019 22:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 31225

Re: Landesliga BaWü 2020

OK, der Tiefpunkt des Forums wurde nun auch erreicht... :respekt:

Esslingawaildcet hat geschrieben:
So Okt 06, 2019 21:19
Habibi was sifir machen die!

Die gehen unter, glaub mir. Die werden das erste mal gegna haben. Die sind unten dabei:@
von MrEgg
So Sep 29, 2019 17:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 56474

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

AC verliert auch das zweite Spiel, somit platzt für alle Relegationsunterlegenen Teams der unteren Klassen der Traum vom reformbedingten Aufstieg.

Endstand in AC 14:16