Die Suche ergab 96 Treffer

von MrEgg
Mo Jul 29, 2019 17:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 359
Zugriffe: 58223

Re: Oberliga Bawü 2019

Muss sicher ein wahnsinnig spannendes Spiel gewesen sein :up: Ist die Relegation wirklich erst am 29.9. & 6.10.? Das Spiel ist dann wohl Tübingen gegen Holzgerlinen, die beiden Teams trennt gerade mal 18km da kann man ja schon von einem Derby reden :joint: Haben die beiden Teams in den letzten Jahr...
von MrEgg
Mo Jul 29, 2019 17:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 196
Zugriffe: 35249

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Wo findet man die Landesspielordnung - gibt es die als Download? habe zufällig nach diesen Infos heute auch schon gesucht. Ist in der Landesspielordnung auch etwas zur maximalen Ligastärke von 10 Teams beschrieben? https://afcvbw.de/service/download/?wpdmc=downloads-verband Die unterste Liga ist le...
von MrEgg
Mi Jul 17, 2019 23:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 351
Zugriffe: 52401

Re: Kreisliga BW 2019

So Männer anstatt sich weiter über den aufzuregen wäre ich mal gespannt war ihr so tippt für die playoffs. Pforzheim 2 vs Foxes |+7 PW Knappes Spiel aber die Wauzis wie Frank sie nennt holen sich den Sieg, ihre Jugendspieler werden denke ich mal auch ne Rolle spielen, aber tu mich schwer mit dem Ti...
von MrEgg
So Jun 30, 2019 21:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 351
Zugriffe: 52401

Re: Kreisliga BW 2019

5 kranke Spieler, mehrere im Urlaub oder in Bretten aufm PuP und somit ausgefallen. Die Frage ist wollen Sie überhaupt aufsteigen. Na ich hoffe doch, ansonsten sollen sie es gleich lassen mit den Playoffs und den Rhinos die Teilnahme an diesen ermöglichen. Was regt ihr euch denn so auf? Ich vermute...
von MrEgg
So Jun 30, 2019 21:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 359
Zugriffe: 58223

Re: Oberliga Bawü 2019

Da bin ich ja mal gespannt ob die Jungs aus VS die Saison zu Ende spielen werden bei solchen Ergebnissen und vielen verletzten. Überraschung in Tübingen, sind wohl eine Wolke zu hoch geflogen. Die Reutlinger holen ihre Eier wohl lieber auswärts. Eagles mit einer sehr unkonstanten flugkurve in diese...
von MrEgg
So Jun 16, 2019 08:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 196
Zugriffe: 35249

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

rooster hat geschrieben:
So Jun 16, 2019 00:28
Für alle, die es Morgen nicht nach Stuttgart schaffen (und die besten Burger der Regio-Südwest verpassen! :mrgreen: ):
Livestream über Sportdeutschand.tv
Du meinst wohl eher die besten Burger im Stadion Festwiese. :lol:
von MrEgg
Mo Jun 10, 2019 00:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 359
Zugriffe: 58223

Re: Oberliga Bawü 2019

Überzeugt hat Tübingen doch nur gegen Fellbach. Woflpakc sich selbst geschlagen mit gefühlt 10 ball Verlusten gegen die zugegeben gute Tübingen defense. Aber gegen Hammers eagles und greifs hat Tübingen doch nur mit sehr viel Glück gewonnen. Hätte es gegen die greifs nicht angefangen so stark zu re...
von MrEgg
Fr Mai 31, 2019 22:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 359
Zugriffe: 58223

Re: Oberliga Bawü 2019

Chirrut hat geschrieben:
Fr Mai 31, 2019 21:42
@ Mr. Egg

I could use more simple words if it would help you. :joint: :popcorn:
:D

But. I fear more simple words wouldn't help your comprehension of the situation anyway.
:up:
Junge lass stecken. Auf dein dummes Getue hab ich nun wirklich Null Bock.
von MrEgg
Fr Mai 31, 2019 20:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 359
Zugriffe: 58223

Re: Oberliga Bawü 2019

Eagles +3
Greifs +14
Fellbach +2
von MrEgg
Fr Mai 31, 2019 20:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 359
Zugriffe: 58223

Re: Oberliga Bawü 2019

ich denke schon , dass unser neuer qb für die greifs den unterschied machen kann und wird, hat er im ersten spiel ja auch bewiesen. bei bad mergentheim klappt das halt nicht weil sie keine guten imports haben. da hätte man sich das geld auch sparen können. deshalb denke ich sieg greifs und sieg fel...
von MrEgg
Sa Mai 25, 2019 22:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 351
Zugriffe: 52401

Re: Kreisliga BW 2019

War auf jeden Fall ein tolles Spiel wo eigentlich ein Unentschieden verdient gewesen wäre
von MrEgg
Sa Mai 25, 2019 21:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 359
Zugriffe: 58223

Re: Oberliga Bawü 2019

Da scheint sich wohl jemand seines Sieges zu sicher gewesen zu sein. Das hat Reutlingen auch schon zu spüren bekommen. Aber für die Zuschauer muss es wohl gut gewesen sein. Spannend bis zum Schluss. Allgemein ist die Saison sehr spannend dieses Jahr. Wer weis wie das noch weitergeht da ist auf jeden...
von MrEgg
Sa Mai 18, 2019 11:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 359
Zugriffe: 58223

Re: Oberliga Bawü 2019

FW +3

BG +7
von MrEgg
Sa Mai 18, 2019 11:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 24599

Re: Bezirksliga BaWü 2019

AA +7
OM +7
LA +21
von MrEgg
So Mai 05, 2019 22:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 147
Zugriffe: 38519

Re: Landesliga BaWü 2019

OH gewinnt 13:00 gegen LB. Schwache Ostalb Offence die mal wieder von ihrer sehr starken Defence durch das Spiel getragen wurde. Junger DC der Highlanders der sein gegenüber wunderbar durchschaut und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Würde mich nicht Wunder wenn er nächstes Jahr ein paar Ligen...