Die Suche ergab 3 Treffer

von Klaus_GB
Mi Sep 06, 2017 12:31
Forum: NFL & College
Thema: Gamepass auf TV
Antworten: 11
Zugriffe: 7482

Re: Gamepass auf TV

Ja, leider kann man überhaupt nicht erfahren, WANN die App für Samsung smartTV kommt!!! Das ist sehr ärgerlich!!! :cry:
von Klaus_GB
Fr Aug 18, 2017 10:57
Forum: NFL & College
Thema: Gamepass auf TV
Antworten: 11
Zugriffe: 7482

Re: Gamepass auf TV

Ich würde aber gern, so wie die Jahre zuvor, gerne über den Samsung SmartTV (Webbrowser) schauen!!! Das hat immer sehr gut funktioniert!
Kann mir bitte wer helfen?
von Klaus_GB
Do Aug 17, 2017 12:29
Forum: NFL & College
Thema: Gamepass auf TV
Antworten: 11
Zugriffe: 7482

Re: Gamepass auf TV

Ähnliches Problem: Auf einem SAMSUNG Smart TV kann man über den Webbrowser nicht mehr schauen - es hat was mit den bereitgestellten playern zu tun! Soweit ich weiß, unterstützt Samsung den flashplayer nicht mehr...

HAT IRGENWER EINE LÖSUNG????

Danke