Die Suche ergab 13 Treffer

von Oldrebel
Mi Apr 01, 2020 17:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 35963

Re: Bayernliga 2020

Ich bin in Fragen Vereinsfinanzierung in der Bayernliga jetzt nicht so bewandet. Das zuerst. Aber für mich ist ein ganz klarer Punkt den es zu beachten gilt: ich könnte mir aufgrund des mir bekannten Zuschauerzuspruchs in den unteren Ligen durchaus vorstellen, dass die Fahrtkosten für Auswärtsspiel...
von Oldrebel
Mo Mär 23, 2020 12:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 193
Zugriffe: 38154

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Also BaWü hat den Spielbetrieb his 15. April ausgesetzt. Bis 30. April Freundschaftsspiele. Ab 1. Mai dann Start der Saison. Alle Ligaspiele die bis dahin schon hätten stattfinden sollen werden verlegt oder im schlimmsten Fall annuliert. Alles unter der Prämisse, dass es besser wird. Naja. Ich halt...
von Oldrebel
Di Mär 10, 2020 12:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 35963

Re: Bayernliga 2020

Ohne A inder Bayerliga aufzukreuzen erfordert schon eine gesteigerte Form von mut. Im Englischen sagt man dazu "Don't bring a knife to a gunfight". gesteigerte Form von Mut hackepeter oder auch kalkül oder wie auch immer das jeder für sich interpretieren möchte. Wir haben für diese Season den weg e...
von Oldrebel
Mo Mär 09, 2020 14:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 35963

Re: Bayernliga 2020

Die Arbeit, die allerdings im Winter geleistet wurde ist beachtlich, wenn ich noch an pinke Zeiten denke Danke für Deine sehr ausführlich Stellungnahme zu unserem Spiel. Bei einigen stimm ich Dir zu, bei anderen nicht. Es muss dann ja bei uns in Rosenheim ein sehr langer Winter gewesen sein oder DU...
von Oldrebel
Fr Mär 06, 2020 07:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 35963

Re: Bayernliga 2020

Die Arbeit, die allerdings im Winter geleistet wurde ist beachtlich, wenn ich noch an pinke Zeiten denke Danke für Deine sehr ausführlich Stellungnahme zu unserem Spiel. Bei einigen stimm ich Dir zu, bei anderen nicht. Es muss dann ja bei uns in Rosenheim ein sehr langer Winter gewesen sein oder DU ...
von Oldrebel
So Jul 21, 2019 20:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 246
Zugriffe: 60617

Re: Landesliga Bayern 2019

Junior hat geschrieben:
So Jul 21, 2019 15:04
Nürnberg Hawks vs Ingolstadt Dukes II - 42:0


Bad Tölz vs Rosenheim Rebels 19:45
von Oldrebel
Do Jun 27, 2019 09:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 246
Zugriffe: 60617

Re: Landesliga Bayern 2019

@Balu#50 letzte Woche gibst Du uns ein +14, diese Woche nach dem Auswärtssieg nur ein +7 würde mich interessieren warum, was ist der Grund dafür?? :) Da gibt es ehrlich gesagt keinen besonderen Grund für. Ich habe beide Teams noch nicht gesehen, und deswegen unabhängig von letzter Woche, ins Blaue ...
von Oldrebel
Mi Jun 26, 2019 21:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 246
Zugriffe: 60617

Re: Landesliga Bayern 2019

Augsburg Storm vs. Bad Tölz Capricorns -> Capricorns +80 Plattling Black Hawks vs. Nürnberg Hawks -> Hawks +14 Bayreuth Dragons vs. Schweinfurt Ball Bearings -> Dragons +17 Rosenheim Rebels vs. Königsbrunn Ants -> Rebels +7 Regensburg Royals vs. Ingolstadt Dukes II -> Dukes II +21 @Balu#50 letzte W...
von Oldrebel
So Jun 23, 2019 18:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 246
Zugriffe: 60617

Re: Landesliga Bayern 2019

ManuLe hat geschrieben:
So Jun 23, 2019 17:59
Gibt es schon Ergebnisse?
Rosenheim gewinnt in Königsbrunn 20:7
von Oldrebel
Mi Mai 29, 2019 12:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 246
Zugriffe: 60617

Re: Landesliga Bayern 2019

Rosenheim gewinnt den Saisonauftakt in einem bis zum Schluss sehr spannenden und starkem Spiel
mit 47:44 gegen Bad Tölz
von Oldrebel
Di Okt 31, 2017 11:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Rosenheim Rebels
Antworten: 5
Zugriffe: 3238

Re: Rosenheim Rebels

mal ein kurzes Update zur aktuellen Situation: Am 12.Oktober war das erste Training mit dem neuen Coaching Staff- Teilnehmerzahl 46, seitdem waren jeden Dienstag/Donnerstag immer minimum 40 Herren im Training.Einzige Ausnahme war am vergangenen Donnerstag da waren es nur 31 Spieler aber 14 entschuld...
von Oldrebel
Do Okt 12, 2017 11:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2018
Antworten: 150
Zugriffe: 41477

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Rosenheim wird denke ich auch wieder melden Jupp richtig Rosenheim wird wieder melden, die drehen gerade den ganzen Verein auf Links, neue Coaches, neue Abteilungsleitung, neue Teamfarben zumindest haben Sie das Pink nicht mehr ! Kurt Hefter und Florian Geier als Vorstand und Herr Gruber als HC sin...
von Oldrebel
Sa Okt 07, 2017 16:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Rosenheim Rebels
Antworten: 5
Zugriffe: 3238

Rosenheim Rebels

Da sich die Abteilungsleitung Hefter/Geier verabschiedet hat und auch Herr Gruber nicht mehr Trainer bei den Rebels ist hat sich einiges getan. Im November wird es Neuwahlen geben und ein neuer Abteilungsleiter eingesetzt, der jetzige Abteilungsleiter Thomas K wird in der Vorstandschaft bleiben. Die...