Die Suche ergab 2 Treffer

von chribeu91
Fr Nov 24, 2017 14:02
Forum: Allgemein
Thema: Onlineumfrage zum Sportkonsum von American Football
Antworten: 3
Zugriffe: 2879

Re: Onlineumfrage zum Sportkonsum von American Football

Der Fragebogen dient der empirischen Überprüfung von theoretischen Erkenntnissen wie bspws. verhaltenspsychologischer Erkenntnisse! Also die Masterarbeit wird nicht nur aus dem Fragebogen bestehen. Falls es so verstanden wurde, tut es mir leid!
von chribeu91
Fr Nov 24, 2017 11:28
Forum: Allgemein
Thema: Onlineumfrage zum Sportkonsum von American Football
Antworten: 3
Zugriffe: 2879

Onlineumfrage zum Sportkonsum von American Football

Sehr geehrte Footballforum-Community, Mein Name ist Christoph Beuse und ich bin Sportstudent an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Ich verfolge mit großem Interesse seit Jahren die Geschehnisse rund um die Sportart American Football. Aus diesem Grund entschied ich mich als Masterarbeits...