Die Suche ergab 147 Treffer

von Heisman14
Mi Feb 19, 2020 22:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 5328

Re: Regionalliga Mitte 2020

Rüsselsheim muss in Jahr eins nach Florian Malewski die offense Umstellen, auch wenn mit dem Icemen ein Playmaker seinen Posten übernommen hat, aber QB in der Regio ist schon eine Hausnummer für ihn und mit 31 wird die Athletik auch schon etwas gelitten haben Wieso Jahr 1 nach Florian Malewski? Wen...
von Heisman14
Di Feb 18, 2020 17:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 5328

Re: Regionalliga Mitte 2020

Sehe das alle etwas anders. Aus Mainz sind sehr viele nach Rüsselsheim gegangen. Daher sehe ich Mainz eher weiter unten. Gießen sehe ich eher etwas stärker da Sie viel Geld in Import stecken wie Bad Homburg. Denke die beiden machen unter sich den ersten aus. Rüsselsheim sehe ich am schluss. Viele n...
von Heisman14
Di Feb 18, 2020 09:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 5328

Re: Regionalliga Mitte 2020

Mainz hat sicherlich das talentierteste Team der Liga aber auch die mit Abstand jüngste! Viele der Keyplayer sind Baujahr 98, 99, 00 unter anderem der Starting QB, daher werden sie boch Zeit benötigen und diese sicherlich auch in Mainz bekommen. Daher alleine von der Erfahrung her, Bad Homburg Favo...
von Heisman14
Mo Feb 17, 2020 16:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 5328

Re: Regionalliga Mitte 2020

Rüsselsheim muss in Jahr eins nach Florian Malewski die offense Umstellen, auch wenn mit dem Icemen ein Playmaker seinen Posten übernommen hat, aber QB in der Regio ist schon eine Hausnummer für ihn und mit 31 wird die Athletik auch schon etwas gelitten haben Wieso Jahr 1 nach Florian Malewski? Wen...
von Heisman14
Mo Feb 17, 2020 11:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 5328

Re: Regionalliga Mitte 2020

Wo wir gerade beim Thema sind, wer sind eure Favoriten für diese Saison ? Bei mir ist Bad Homburg klar als Favorit gesetzt, danach mit Abstand Mainz und Montabaur. Gießen, Tier und Rüsselsheim sehe ich auf den untern Plätzen. Sehe ich ziemlich ähnlich! Wobei Trier und Gießen ziemliche Fragezeichen ...
von Heisman14
Di Feb 11, 2020 12:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 5328

Re: Regionalliga Mitte 2020

A.J. ist jetzt nicht unbedingt fürs Werfen bekannt! ;-) dem ist nichts hinzuzufügen :mrgreen: Joa das ist ja mittlerweile bekannt :joint: aber einzufangen war er die letzten Jahre tzotzdem kaum, wird spannend :popcorn: Wird deutlich spannender, wie das restliche Team um A.J. aufgestellt ist. Wenn e...
von Heisman14
Di Feb 11, 2020 08:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 5328

Re: Regionalliga Mitte 2020

Hano hat geschrieben:
Mo Feb 10, 2020 18:45
Gibt es noch mehr Vorbereitungsspiele?

Gießen mit einem neuen Import. Wie sieht es bei den anderen aus? Haben sich alle einen Import geholt?
Mainz und Rüsselsheim spielen ohne Import QB. Trier und Montabaur wohl auch.
von Heisman14
Do Jan 23, 2020 12:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 5328

Re: Regionalliga Mitte 2020

Nasty hat geschrieben:
Do Jan 23, 2020 09:27
Das hoffe ich auch... Wie soll man denn so eine ordentliche Pre-Season strukturieren.
Einfach spekulieren. Termine für Trainingslager und Vorbereitungsspiele für März/April ausmachen. Wird sich leider nie ändern.

Wo wir bei dem Thema sind, gibt es schon Daten für Vorbereitungsspiele?
von Heisman14
Di Jan 14, 2020 12:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 5328

Re: Regionalliga Mitte 2020

sentinel8 hat geschrieben:
Mo Jan 13, 2020 14:31
Glücklicherweise gibt es bei uns im Kurpark Bäume, an denen das Geld wächst, deswegen haben wir auch so ein unglaublich großes Budget. :)
Das erklärt doch alles! :mrgreen:
von Heisman14
Mo Jan 13, 2020 11:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 5328

Re: Regionalliga Mitte 2020

Ich bin gespannt, ob Gießen wirklich einen Import QB holt. Ist zur Zeit das Team, welches die wenigsten Infos preisgibt. Bad Homburg ist das Team mit dem größten Budget, wenn da wieder nur Platz 2 rausspringt wird es peinlich. Die meisten Zugänge in Mainz kommen aus der eigenen Jugend. Allerdings au...
von Heisman14
Do Dez 19, 2019 12:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 5328

Re: Regionalliga Mitte 2020

Bluffmaster hat geschrieben:
Do Dez 19, 2019 12:09
Heisman14 hat geschrieben:
Di Dez 17, 2019 08:54
außer dass der ehemalige Wetzlar Headcoach nun Headcoach in Gießen ist.
offizell ist das aber niergendswo zu lesen
woher ist denn die quelle wenn ich fragen darf :roll: :roll: :roll:
Defense Coordinator und nicht Headcoach! Sorry! :guru:
von Heisman14
Mi Dez 18, 2019 10:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 5328

Re: Regionalliga Mitte 2020

Ein Spieler kam mit nach Mainz. Für mich der Wichtigste. Mainz hat bereits ein gutes Regio-Team und meine beiden Vorgänger haben gute Arbeit geleistet. Die gilt es jetzt fortzuführen. Ich bin auch der Meinung, dass es eine spannende Saison wird. Das stimmt! Mainz ist seit Jahren ein konstantes Regi...
von Heisman14
Di Dez 17, 2019 08:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 5328

Regionalliga Mitte 2020

Über die Regionalliga Mitte 2020 wurde ja leider bisher noch nichts geschrieben. Wird also Zeit damit anzufangen, denn es ist bereits einiges passiert! Die Sentinels haben bisher ihren Import QB und einige weitere Neuzugänge vorgestellt. Sie werden der klare Favorit der Liga sein und sind wohl auch ...
von Heisman14
Mo Okt 07, 2019 23:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 52351

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Hi @Vorredner. Ich war auf dem Spiel und muss sagen die Tbirds waren in allen Aspekten besser. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Luft bei Rüsselsheim raus war, aber BK war in allen drei Phasen die klar bessere Mannschaft. Jedoch haben sie zu ein paar Chancen zum Scoren liegen gelassen und...
von Heisman14
Mo Okt 07, 2019 08:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 52351

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Gratulation nach Rüsselsheim zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die Regio! Ich bin gespannt wie sich die Crusaders dort verkaufen, wird sicher eine interessante Offseason! Habe leider nur das Playoff Hinspiel gesehen, dort war Rüsselsheim dermaßen dominant. Wie ist es denn zum BK Sieg gekommen? W...