Die Suche ergab 21 Treffer

von LBSS
Fr Feb 28, 2020 00:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 193
Zugriffe: 27753

Re: Regio Nord 2020

War über die letzten Jahre der einzige gute Receiver bei Bremerhaven. Ob das Geld wohl fehlt durch den Trainer ? Letztes Jahr noch 4 As bisher nur ein QB. Mich wundert auch dass bei Europlayers DB steht. Bin gespannt was noch alles passiert. Oldenburg will wohl erstmal keine zusätzlichen ausländisch...
von LBSS
So Feb 09, 2020 22:10
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 158136

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Alle wollen mit Frankfurt den German Bowl gewinnen und verzichten deswegen jetzt auf Geld ist doch klar
von LBSS
Do Jan 16, 2020 11:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 193
Zugriffe: 27753

Re: Regio Nord 2020

Es ist doch aktuell eine A und eine Flag Mannschaft gemeldet also haben sie es wohl rechtzeitig geschafft. Ob diese Mannschaften auch genug Spieler haben um eine komplette Saison zu spielen bezweifle ich.
von LBSS
Di Dez 24, 2019 18:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 193
Zugriffe: 27753

Re: Regio Nord 2020

Ich denke das wird nicht der komplette Satz gewesen sein den Ritterhude da gepostet hat. Wahrscheinlich steht da noch was mit Jugendmannschaften nicht gestellt. Aber die anderen sind natürlich Schuld
von LBSS
Sa Dez 07, 2019 08:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 193
Zugriffe: 27753

Re: Regio Nord 2020

Entweder wir wissen nichts von einem nicht Aufsteiger canes II bleiben in der 4. Und Hannover wird aus einem Grund nicht als nächster Aufsteiger gesetzt oder ein anderes Team muss runter. Aber in ein paar Wochen wissen wir mehr wenn die Ligasitzung war, denn 9 Teams sind definitiv zu viel.
von LBSS
Mi Nov 13, 2019 08:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 193
Zugriffe: 27753

Re: Regio Nord 2020

Bremerhaven verpflichtet neuen HC/OC JJ Fayed ein Amerikanischer Coach der letzte Saison Paderborn trainiert hat.

Quelle: Facebook
von LBSS
Fr Okt 11, 2019 11:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 49734

Re: Regio Nord 2019

Ich glaube nicht dass Ritterhude absteigen wird aber ich denke sie werden es irgendwann merken. Alle anderen Teams haben eine solide bis gute Jugendarbeit und bei denen kommen jedes Jahr Spieler hoch. Durch Quereinsteiger wird man sich nicht ewig in der Regio halten können.
von LBSS
Do Okt 10, 2019 09:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 49734

Re: Regio Nord 2019

Warum sollte Ritterhude nicht spielen dürfen?
von LBSS
So Sep 01, 2019 23:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 49734

Re: Regio Nord 2019

Nächste Woche wird es nochmal interessant beim Spiel der blauen gegen Oldenburg. Wenn die Knights ihre Spieler schonen, könnten die Blue Devils gewinnen und die Rote Laterne an die Pioneers abgeben.
von LBSS
Do Aug 01, 2019 00:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 49734

Re: Regio Nord 2019

Oldenburg ist noch nicht bereit für die 2. Liga. Ich schätze auch die anderen Teams die wahrscheinlich in der Relegation sein werden stärker ein. Aber in Oldenburg ist man auf dem richtigen Weg und wird es wohl im Jahr darauf schaffen wenn die Entwicklung so weiter geht.
von LBSS
Mo Jul 22, 2019 15:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 49734

Re: Regio Nord 2019

Die Pioneers mit neuen Spielern. Elijah Fera ein RB/WR aus Kanada und Hendrik Hinrichs ein WR hat glaube ich letztes Jahr in Ritterhude gespielt
von LBSS
Mi Jul 03, 2019 23:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 49734

Re: Regio Nord 2019

Der RB von den Pioneers hat sich das Kreuzband gerissen und kann somit diese Saison nicht mehr spielen. Der englische QB hat eine Fraktur am Mittelfuß und fällt mindestens 6 Wochen aus. Wird diese Saison wohl doch noch eng für die Pios Ich hoffe der Platz der Devils ist nicht schuld an den Verletzun...
von LBSS
Di Jun 25, 2019 17:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 49734

Re: Regio Nord 2019

Die Blauen haben nicht sehr stark gespielt und Bremerhaven hat in der defense wie auch der Offense gut gespielt. Pios jetzt mit einem Amerikaner auf RB und einen englischen QB wenn die sich einspielen und ein paar verletzte Spieler wieder kommen, könnten noch einige Spiele gewonnen werden. Ich bin n...
von LBSS
So Apr 28, 2019 22:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 49734

Re: Regio Nord 2019

Die Blue Devils und Knights waren für mich in den Begegnungen die Favoriten, aber hätte gedacht die Spiele werden enger. Braunschweig darf man Zuhause nie unterschätzen obwohl ich die Pios leicht vorne gesehen hätte. Oldenburg ist für mich dieses Jahr Favorit danach wird es eng wenn Ritterhude sich ...