Die Suche ergab 37 Treffer

von Generalmanager3
So Dez 22, 2019 21:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 9892

Re: Oberliga BaWü 2020

Auf der Facebookseite heißt das Wolfpack auch noch Bad Mergentheim.... Wie sehen eure Tipps für das kommende Jahr aus? Gibt es schon Termine von Testspielen? Her mit euren Infos! :laola: Heilbronn Fellbach Greifs Red Knights Eagles Hall Tauberfranken Mal schauen wie lang das geld noch das wolfpack ...
von Generalmanager3
Fr Nov 08, 2019 18:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 9540

Re: Landesliga BaWü 2020

Es war kein Vorbereitungsspiel sondern eher ein Saisonabschluss für die 2019 Saison. Gedacht war es so, dass die Backups viel Spielzeit bekommen sollten, tatsächlich war es so, dass nur 26 Arrows überhaupt da waren. Ich hatte auf jeden Fall Spaß. Darf nicht so oft Receiver spielen und RB hab ich da...
von Generalmanager3
Mi Sep 18, 2019 12:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75332

Re: Oberliga Bawü 2019

und weiter gehts dieses wochenende generalmanager ich fahr vielleicht nach fellbach das spiel war zu spannend dann können tatsächlich mal unser bier trinken und bisschen fachsimpeln :trink: Meine Tipps: Fellbach - Heidelberg -> FW+10 wenn fellbach im gegensatz zum hinspiel früher merkt das passen u...
von Generalmanager3
Fr Sep 13, 2019 17:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75332

Re: Oberliga Bawü 2019

fellbach verliert ganz knapp in letzter sekunde ein paar meter vor der heidelberger endzone. hunters haben sehr unfair gespielt, fast 200 yards an strafen kassiert. Eine Strafe hat nicht zwingend etwas mit Unfairness zu tun. Ein Holding/Falsestart/Offside ist meiner Meinung nach keine Unsportlichke...
von Generalmanager3
So Sep 08, 2019 21:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75332

Re: Oberliga Bawü 2019

fellbach verliert ganz knapp in letzter sekunde ein paar meter vor der heidelberger endzone.
hunters haben sehr unfair gespielt, fast 200 yards an strafen kassiert.
von Generalmanager3
Di Sep 03, 2019 11:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75332

Re: Oberliga Bawü 2019

Glaube das wird die einzigste relegationsbegegnung die nicht spannend ist. Tübingen einfach nicht überzeugend Twisters+35 Im anderen Spiel wirds spannender FW+7 Der Stachel sitzt wohl noch sehr tief... tübingen heult doch pausen los rum das sie soviel verletzungspech hatten diese saison. seit mitte...
von Generalmanager3
Di Sep 03, 2019 11:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75332

Re: Oberliga Bawü 2019

ich tippe auf zwei klare siege:

twisters +23
warriors +27

das niveau ist doch noch deutlich unterschiedlich bei den jeweiligen mannschaften.
von Generalmanager3
Mo Aug 26, 2019 15:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75332

Re: Oberliga Bawü 2019

ah ha. ungeschützte spieler kopf an kopf zu attackieren, die nichts mit dem spielgeschen zu tun haben nennst du also football. hattest du tomaten auf den augen oder nur eine riesen große fanbrille auf? ich glaub ich muss dir mal ein paar regeln erklären oder videos von deinem tollen 99 bene zeigen ...
von Generalmanager3
Mo Aug 26, 2019 14:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75332

Re: Oberliga Bawü 2019

ah ha. ungeschützte spieler kopf an kopf zu attackieren, die nichts mit dem spielgeschen zu tun haben nennst du also football. hattest du tomaten auf den augen oder nur eine riesen große fanbrille auf? ich glaub ich muss dir mal ein paar regeln erklären oder videos von deinem tollen 99 bene zeigen d...
von Generalmanager3
Mo Aug 26, 2019 14:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75332

Re: Oberliga Bawü 2019

platzverweispech :keule: :keule: :keule: das einzige pech das fellbach dieses jahr hatte ist das sie einen idioten im team haben dem es egal ist wenn er gegnerische spieler verletzt. bin gespannt ob der in der relegation auch paar heidelberger die knie rausschiest wenn fellbach gegen heidelberg ver...
von Generalmanager3
So Aug 25, 2019 09:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75332

Re: Oberliga Bawü 2019

Ich habe einige Spieler der Hunters dieses Jahr gesehen, und glaube wenn Fellbach seine Hausaufgaben macht für diese zwei Spiele dann können sie die Heidelberger schlagen. Vielleicht haben sie ja paar Videos und dann werden sie sehen was sie sehen das Heidelberger Offense aus wenigen Plays besteht....
von Generalmanager3
So Jun 16, 2019 12:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75332

Re: Oberliga Bawü 2019

fellbach spielt eben harten warriors football. vielleicht zu hart für manche oberliga teams.
von Generalmanager3
So Jun 02, 2019 21:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75332

Re: Oberliga Bawü 2019

Fellbach ist aufgewacht und wird nun der ganzen Liga zeigen was sie drauf haben.
Reutlingen ist eingeschlafen und hat mit den neuen trikots wohl nicht mehr so viel glück wie bisher.
nächste woche wird sich bei wolfpack vs hammers zeigen wer absteigt.
8)
von Generalmanager3
Mi Apr 10, 2019 10:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75332

Re: Oberliga Bawü 2019

Bin gespannt, ob das nur ein Ausrutscher der Warriors war, oder ob die Greifs tatsächlich um den Aufstieg spielen werden (sollten sie das Niveau halten können). Echt jetzt????? Nach einem Sieg gegen einen Aufsteiger der letztes Jahr schon zum Ende abgebaut hat kommst du jetzt mit Aufstieg daher? We...
von Generalmanager3
Do Mär 14, 2019 16:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75332

Re: Oberliga Bawü 2019

Letzte Saison habe ich schon profezeit das fellbach meister wird, dehalb profezeie ich es hiermit wieder und wie es der football gott will werde ich hoffentlich :trink: recht behalten. Im training sieht jedenfalls alles super aus und die jungs arbeiten wieder ein ganzes stück härter als letztes jahr...