Die Suche ergab 8 Treffer

von Candyman_66
So Aug 12, 2018 12:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 25003

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)

Dann steigt auch der Vorletzte der Regio Südwest ab, aber der 2. der Oberliga nicht auf, auch wenn er die Relegation gewonnen hat. Und das müsste sich dann nach unten fortsetzen. Hm das verstehe ich nicht.. könntest du das etwas ausführen? Warum sollten alle Relegationsspiele damit nichtig sein und...
von Candyman_66
Fr Aug 10, 2018 09:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 64094

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Somit ein verdienter Sieger der Bezirksliga 2018. Glückwunsch an die Unicorns 2. Diese werden bestimmt auch in der Landesliga eine starke Rolle spielen. Die Mannheim Bandits gehen gegen die Offenburg Miners in die Relegation. Mal gespannt wie es hier ausgeht. Da Offenburg gegen Ende der Saison doch...
von Candyman_66
Do Aug 09, 2018 09:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 25003

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)

Pattonville hat 2 Spiele abgesagt und damit automatisch alle Spiele verloren außer das, das von Crailsheim abgesagt wurde (siehe Tabelle).
Damit steigen die meines Wissens nach direkt ab.
Mal sehen, ob die Motivation groß genug ist, sich (erneut) für die unterste Liga zu melden..
von Candyman_66
Mo Jul 09, 2018 09:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 116220

Re: Regionalliga BaWü 2018

Wenn Weinheim so weiter macht gibts es bald wieder richtig viele Derbys in der Umgebung (Hunters, Bandits).
Das wäre auch was Feines für Footballregion Rhein-Neckar.
von Candyman_66
Di Apr 03, 2018 11:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87672

Re: Kreisliga BaWü 2018

Ich hoffe der QB der Unicorns wird schnellstmöglich wieder fit, den er wird der kompletten Bezirksliga seinen Stempel aufdrücken. Im Zusammenspiel mit dem WR #89 wird da kein Team dabei sein, dass die beiden stoppen kann. Naja jetzt mal Butter bei die Fische.. der 89er ist ein Athlet, keine Frage. ...
von Candyman_66
Mi Mär 28, 2018 10:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 64094

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Ich denke die U2 wird die Liga beherrschen und sich ein enges Kopf an Kopf Rennen mit MA geben. Aber der Vorteil liegt hier klar bei Hall wenn sie merken das es eng wird gegen Mannheim holen sie einfach GFL 1 Spieler dazu. Was ich persönlich auch nicht für schlimm empfinde, den sie können es halt m...
von Candyman_66
Di Mär 13, 2018 14:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87672

Re: Kreisliga BaWü 2018

AngeloP hat geschrieben: Do Okt 26, 2017 08:34 Klar on Top....Weinheim.
Was ist aus Weinheim geworden? Das wurde doch noch groß auf FB angekündigt mit der zweiten Mannschaft.
von Candyman_66
Di Mär 13, 2018 08:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 64094

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Das Scrimmage sah von außen ganz okay aus. Beide Teams haben wohl noch etwas Arbeit vor sich, bis sie Saisonform erreicht haben. Heidelberg ist mit dem Ziel nach Mannheim gekommen, den Ligauntetschied der Mannschaften klar herauszuarbeiten - ist ihnen meiner Meinung nach nicht gelungen. Alles was be...