Die Suche ergab 11 Treffer

von Trooper
Mo Apr 01, 2019 10:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 21314

Re: Verbandsliga NRW 2019

Ergebnis von heute im Spiel Lippstadt vs Paderborn.....die Dolphins gewinnen in den letzten Sekunden durch ein Fieldgoal mit 9:6.....wer hätte das gedacht War jemand vor Ort bzw hat etwas gesehen oder gehört wie das Spiel verlief? Dem Score nach zu beurteilen war aus offense Sicht für beide nicht v...
von Trooper
Sa Mär 30, 2019 18:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 21314

Re: Verbandsliga NRW 2019

Ergebnis von heute im Spiel Lippstadt vs Paderborn.....die Dolphins gewinnen in den letzten Sekunden durch ein Fieldgoal mit 9:6.....wer hätte das gedacht
von Trooper
Di Aug 28, 2018 09:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Nord NRW
Antworten: 55
Zugriffe: 21026

Re: Landesliga Nord NRW

Guten Tag alle zusammen.
Nach der doch ziemlich langen Sommerpause geht es am kommenden Wochenende endlich wieder los.

Lippstadt Eagles vs. Brilon Lumberjacks

Was sind eure Tipps?
von Trooper
Di Jul 03, 2018 10:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Nord NRW
Antworten: 55
Zugriffe: 21026

Re: Landesliga Nord NRW

Also zu dem Thema Imports. Ich bin bei weitem kein Fan davon, hoch qualifizierte Spieler in unteren Ligen einzusetzen. Da dies jedoch regelkonform abläuft, verstehe ich nicht warum hier von Wettbewerbsverzerrung die Rede ist. Jedes Team hat die Möglichkeit Imports zu holen und aktiv auf dem Platz mi...
von Trooper
Mo Jun 25, 2018 22:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Nord NRW
Antworten: 55
Zugriffe: 21026

Re: Landesliga Nord NRW

2000?!?!?! Das ist krass. Da soll wohl der ein oder andere Muffensause gehabt haben.....aber die Einstellung aus Iserlohner Sicht verstehe ich nicht....
von Trooper
So Mai 20, 2018 21:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Nord NRW
Antworten: 55
Zugriffe: 21026

Re: Landesliga Nord NRW

Brilon Lumberjacks vs. Lippstadt Eagles 0:69

Unglaubliche Defense Leistung seitens der Lippstädter. Offense trotz Imports nicht überragend.
Brilon.....hat eine Menge Arbeit vor sich
von Trooper
So Apr 29, 2018 16:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Nord NRW
Antworten: 55
Zugriffe: 21026

Re: Landesliga Nord NRW

Colibri#33 hat geschrieben: Sa Apr 28, 2018 18:17 Rhinos vs Lumberjacks 45:6
Wow das ist mal eindeutig. Rhinos so stark oder was genau war da los?
von Trooper
Di Apr 24, 2018 16:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Nord NRW
Antworten: 55
Zugriffe: 21026

Re: Landesliga Nord NRW

Haha das ist ja lustig 😅 dann scheinen Brilon und Lippstadt ja wohl relativ gleich auf zu sein....zumindest was die Imports angeht. Aber ob das der automatische Weg an die Spitze der Liga ist bezweifle ich noch etwas. Schließlich gehört ja mehr zu einer Mannschaftsleistung als Einzelleistungen. Desw...
von Trooper
Di Apr 03, 2018 13:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Nord NRW
Antworten: 55
Zugriffe: 21026

Re: Landesliga Nord NRW

Dann will ich Mal hoffen, dass Brilon nicht allzu geknickt in die Liga startet 😂....verlieren scheint ja nicht gerade zu deren Mentalität zu passen. Gespannt bin ich auch ob Brilon dieses Jahr mit Imports auftreten wird, allerdings wäre das ja schon sehr mit Gelächter verbunden, nach dem Statement, ...
von Trooper
So Mär 25, 2018 20:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Nord NRW
Antworten: 55
Zugriffe: 21026

Re: Landesliga Nord NRW

Das wären auch meine Tipps gewesen, wobei ich mich bei Bocholt und Iserlohn nicht entscheiden kann wer das Rennen macht.
Brilon wird denke ich den 5. sichern, wenn man dort nicht einige Schüppen draufgelegt hat.
von Trooper
Di Mär 13, 2018 11:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Nord NRW
Antworten: 55
Zugriffe: 21026

Landesliga Nord NRW

Guten Tag zusammen an alle Fans der Landesliga NRW Nord 2018. Auf folgende Teams dürfen wir uns dieses Jahr freuen: - Bocholt Rhinos - Brilon Lumberjacks - Kleve Conpuerors - Iserlohn Titans - Lippstadt Eagles Ich freue mich auf spannende Spiele und wer am Ende oben steht :trink: Was sind eure Tipps?