Die Suche ergab 6 Treffer

von MBReceiver
Mo Nov 25, 2019 14:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 52210

Re: Kreisliga BW 2020

Genau, damit beschreibst du aber nur ne Win-Situation. Bondorf bekäme eine Jugend. Im Gegenteil, die größeren Chancen das Projekt Herrenberg weiterzuführen, sehe ich ganz klar in Tübingen. Hier kann man als SG auftreten. Bondorf wird über kurz oder lang die Lichter in Herrenberg ausschalten wollen....
von MBReceiver
Di Nov 19, 2019 17:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 52210

Re: Kreisliga BW 2020

nach meinen Infos wird Eppelheim nicht für 2020 melden. Herrenberg hat ein Jugendteam und wollte wohl noch ein Herrenteam aufbauen, sehe ich aber bei der räumlichen Nähe zu Bondorf, Tübingen und Holzgerlingen nicht als auf Dauer erfolgsversprechend an. Naja ... ich denke der Traum vom Herrenteam ha...
von MBReceiver
Di Nov 19, 2019 03:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 52210

Re: Kreisliga BW 2020

Newtown hat nicht so viele teams um sich rum wie dornhahn. Bei dornhahn hab ichs ja letztes Jahr schon gesagt, foxes vikingZ sogar hammers und Red knights zu nah dran. Dann noch bondorf und Herrenberg und jetzt noch Rottweil :ugly: Wahnsinn was da abgeht Gibt es denn Herrenberg überhaupt noch? Der ...
von MBReceiver
Mi Mai 15, 2019 12:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 108260

Re: Kreisliga BW 2019

Meine Meinung zu bondorf gegen dornhan: Bondorf starke Besserung, im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen. Dornhan wird in dieser Liga kein Ausrufezeichen setzen! Wer sein Gegenspieler statt tackeln nur rum schupst hat im Spielbetrieb nichts zu suchen. Also da haben mich die Bulls doch echt überr...
von MBReceiver
Sa Jun 09, 2018 18:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87610

Re: Kreisliga BaWü 2018

... und Herrenberg? Weiß da jemand was? Da gibt es doch die Raptors und irgendwie kommt da jetzt auch was aus Bondorf? Ist das schon eine Nachfolge? Geht dort noch was? Die Website beim VfL scheint noch aktiv ... Ist ein und dasselbe Team. Die haben nur expandiert. … war wohl doch nichts mit expand...
von MBReceiver
So Mär 18, 2018 21:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87610

Re: Kreisliga BaWü 2018

... und Herrenberg? Weiß da jemand was? Da gibt es doch die Raptors und irgendwie kommt da jetzt auch was aus Bondorf? Ist das schon eine Nachfolge? Geht dort noch was? Die Website beim VfL scheint noch aktiv ...