Die Suche ergab 63 Treffer

von Willie Beaman
Fr Apr 26, 2019 23:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 38529

Re: Landesliga Bayern 2019

Augsburg Storm vs. Allgäu Comets II 06-31 Augsburg ja letztes Jahr schon mit Problemen in der Liga. Comets weiss ich nicht sooo viel über den Kader aber da sollte das Programm der zweiten Mannschaft deutlich solider sein als das in Ingolstadt. Von daher erwarte ich nen relativ problemlosen Sieg für...
von Willie Beaman
Di Apr 23, 2019 23:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 38529

Re: Landesliga Bayern 2019

Selbst wenn der Coaching Staff der Dukes so gut ist wie manche im Vorfeld gehört haben, hätte ich immernoch auf die Hawks getippt. Die wirkliche Herausforderungen kommen mit Weiden und Plattling erst. Unter den Dreien wird sichs auch in der Mitte entscheiden. Royals haben potential und können den ei...
von Willie Beaman
Sa Apr 20, 2019 23:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 38529

Re: Landesliga Bayern 2019

LL Süd: Bad Tölz Capricorns - Königsbrunn Ants: Ants +6 Morgen folgt Spiel zwei und drei bei dem du komplett daneben gegriffen haben wirst :mrgreen: Spaß beiseite, aber das war doch erwartbar? Tölz spielt sicher gewöhnungsbedürftig aber dass es für Königsbrunn reicht weil dort einfach Qualität fehl...
von Willie Beaman
Fr Apr 19, 2019 18:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 38529

Re: Landesliga Bayern 2019

Die Falcons hatten eine perfect season, Dass man man nicht außen vor lassen. Wenn sie ihr Programm weiter hin so aufrechterhalten, wie es bei euch in Amberg der Fall ist, Sehe ich da Top Game auf Augenhöhe... Das ich für "die Falcons tippe" spricht nicht gegen Amberg. Dazu mag und respektiere ich d...
von Willie Beaman
Do Apr 18, 2019 22:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 38529

Re: Landesliga Bayern 2019

LL Süd: Bad Tölz Capricorns - Königsbrunn Ants: Ants +6 LL Mitte: Nürnberg Hawks - Ingolstadt Dukes II: Dukes +12 (haben wohl staff und player verstärkt) LL Nord: Amberg Mad Bulldogs - Neustadt Falcons.... Harte Nummer, beides Top Teams, aber: Falcons + 6 Du tippst ja ausnahmslos auf die Underdogs?...
von Willie Beaman
Do Apr 18, 2019 22:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 38529

Re: Landesliga Bayern 2019

Kommendes Wochenende gehts ja endlich wieder los, drei Spiele stehen an :popcorn: Meine Tipps wären ja Capricorns, Hawks und Bulldogs als Sieger, aber die ersten Spiele sind ja bekanntlich immer am schwierigsten vorherzusagen :roll: wer sind die Kontrahenten? Dann starten wir mal wieder in die Tipp...
von Willie Beaman
Mo Apr 15, 2019 18:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 38529

Re: Landesliga Bayern 2019

Da muss sich Amberg ja doppelt verarscht vorkommen dass man erst in die Nord gesteckt wird und jetzt der Lokalrivale es nicht auf die Reihe bekommt die Saison zu spielen und einem Derbies bzw kurze Wege dadurch wegfallen.

Das müssen die Devils doch mit Absicht gemacht haben :ugly: :ugly:
von Willie Beaman
Mo Apr 08, 2019 23:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 38529

Re: Landesliga Bayern 2019

FirstAndTen hat geschrieben:
Mo Apr 08, 2019 19:25
Gab es noch andere Testspiele etc. Dieses Wochenende?
Franken Timberwolves vs Nürnberg Hawks oder?
Amberg Mad Bulldogs - Regensburg Royals 32-00
von Willie Beaman
Mi Mär 13, 2019 19:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 61083

Re: Bayernliga 2019

Am WE haben angeblich die Timberwolves und Mad Bulldogs ne kleine Scrimmage gemacht. Hat irgendjemand was gehört? Profitiert Amberg von den Neuzugängen aus Regensburg und Nürnberg? Die TWs schon mit Ihren Imports? War n Scrimmage auf Augenhöhe was man so hört bei dem bei beiden Teams aber einige Le...
von Willie Beaman
Fr Mär 08, 2019 17:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 61083

Re: Bayernliga 2019

Hier kauft doch keiner Importe. Wenn dann sind das Urlauber die zufällig in der Gegend sind oder ehemalige Angehörige der US Army die hier hängen geblieben sind. :mrgreen: Die Knights hatten letztes Jahr fünf davon, Jokers, Sharks und Timberwolves Null. Und in Regensburg müssten auch nur Ex Army Ju...
von Willie Beaman
So Feb 17, 2019 08:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 61083

Re: Bayernliga 2019

Also bei Regensburg gibt es Gerüchten zufolge mindestens 10 Abgänge, nicht nur nach Straubing sondern auch zu den Dukes, bei denen es sich teilweise auch um langjährige Starter handelt, ob das aufgefangen werden kann wage ich zu bezweifeln. Vermutlich wird man die Phoenix dank guter Importspieler w...
von Willie Beaman
Di Feb 12, 2019 18:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 7438

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Sorry Biene, aber als neutraler Leser muss ich schon sagen dass du hier im Fred derjenige warst der direkt auf Konfrontation gegangen ist bzw sich angesprochen fühlte obwohl MIB nichts verwerfliches gesagt hat. Auch hab ich keine Ahnung welchem Team du angehörst aber da ja nicht mal n Name gefallen ...
von Willie Beaman
Mi Jan 30, 2019 19:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Quo Vadis - Football in Nürnberg
Antworten: 47
Zugriffe: 5304

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

Ich bin da absolut bei dir, wenn es um Basics geht. Ich finde auch, dass viele Spieler keine gute Motorik haben. Allerdings ist das nicht Schuld der Coaches, das ist das Ende eines langes Rattenschwanz der bis in die Schul und Kindertage zurück geht, bei den meisten. Da muss man offen sagen, dass d...
von Willie Beaman
Mi Jan 30, 2019 19:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 38529

Re: Landesliga Bayern 2019

Ich geb mal nur für die Nord und die Mitte ne vage Prognose ab (noch sehr mit Vorsicht zu geniessen): Amberg in der Nord sicher Favorit was man da so an Neuzugängen hört. Aschaffenburg und Ansbach sollte man aber auch auf der Rechnung haben. Bayreuth kann ich nicht einschätzen, würde ich aber auch e...
von Willie Beaman
Di Jan 29, 2019 14:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Quo Vadis - Football in Nürnberg
Antworten: 47
Zugriffe: 5304

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

St. Brown hat es nicht geschafft? Erster Starter auf einer Skill Position überhaupt. Also den würde ich schon als gut bezeichnen. Am College sind es heute tendenziell mehr. Vor 10 Jahren kannte fast jeder wirklich Footballinteressierte die zwei Handvoll Leute, die irgendwo am College sind. Mittlerw...