Die Suche ergab 26 Treffer

von donatelleo
Do Feb 24, 2005 10:08
Forum: GFL 2
Thema: allen freunden der LL ein erfolgreiches 2005
Antworten: 86
Zugriffe: 11511

Wenn ich das richtig gehört habe wird Aaron Brown #D Coordinator und weiter spielen, das ist auf jeden Fall ein Riesenvorteil. Wie bei so vielen Teams kommt es wohl immer noch auf die Amis an, was ich extrem traurig finde. Aber wenn man sich Weyhe letztes Jahr anschaut, das war eine 2-Man Show der ...
von donatelleo
Di Dez 21, 2004 10:12
Forum: GFL 2
Thema: Longhorns geben Vollgas!!!
Antworten: 112
Zugriffe: 16291

Immerhin fängst du ja damit auch wieder an in die Diskusion einzugreifen und wenn sie doch achso Langweilig und eigenlich nur von Longhorns gefaket ist warum kuckst du dann überhaupt rein? Ihr lernt es auch nicht, oder ? Schaut Euch nur mal wieder Eure Reaktion an - da ist es ein paar Tage ruhig un...
von donatelleo
Fr Dez 17, 2004 22:31
Forum: GFL 2
Thema: Longhorns geben Vollgas!!!
Antworten: 112
Zugriffe: 16291

Sagt mal, liebe Longhorns, ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass ihr inzwischen nur noch mit euch selbst diskutiert? Schaut euch mal diesen Thread von Anfang bis Ende an. Ein Depp schreibt Langenfelder Weihnachtsmärchen und die anderen Langenfelder Deppen diskutieren dann, wie scheisse der Laden...
von donatelleo
Di Nov 23, 2004 22:00
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 20245

rainer55 hat geschrieben: Wäre doch cool, dann sind die Longhorns ihn wenigstens los. Schade nur für das neue Team, die haben dann einen schlechten Start :cry:
Der scheint dich aber richtig geärgert zu haben.
von donatelleo
Di Nov 23, 2004 21:59
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 20245

Roland Kurtz wir neuer Headcoach des Teams in Bergisch Gladbach! Sind das schon die ersten Auflösungserscheinungen in Langenfeld?? Es wird zumindest interessant, ob man einen Kader für die neue Saison zusammenbekommt. Die Jugendspieler die hochkommen, haben sie ja schon in diesem Jahr hochgezogen u...
von donatelleo
Do Nov 04, 2004 23:38
Forum: GFL
Thema: Langenfeld ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1849

[ Wenn es das Footballforum nicht geben würde, würden die meisten von uns die LL gar nicht kennen. Und nachdem WAS hier so alles darüber geschrieben wird, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht, die LL nicht zu kennen. :lol: ciaooo Kai Wenn ich mir mal die Zugriffe auf die Langenfelder Diskussio...
von donatelleo
Di Nov 02, 2004 14:21
Forum: GFL
Thema: Langenfeld ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1849

Langenfeld ?

Was ist eigentlich mit der Langenfeld Diskussion passiert. Da scheint Seite 9 kaputt zu sein.
von donatelleo
Mi Okt 20, 2004 14:09
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 20245

Da diese Tätlichkeit überhaupt keine Konsquenzen hatte und ich auch sehr unterschiedliche Meinungen im Vergleich zu Heiko Rudolph hatte, wie bestimmte Geschehnisse im Verein zu handhaben sind, habe ich meine Jobs im Verein aufgegeben. Dass ich hinterher als das Arschloch dargestellt werde war mir k...
von donatelleo
Mo Okt 18, 2004 21:54
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 20245

Bevor Du anfängst mich zu beleidigen solltest Du Dich erstmal erkundigen, was wirklich passiert ist und nicht so einen Schwachsinn verbreiten. Wenn Du das getan hast, darfst Du dann auch sagen, wer Du bist, und dann bin ich gerne bereit, mit Dir darüber zu diskutieren. Jetzt blicke ich aber auch ni...
von donatelleo
Mo Okt 18, 2004 21:52
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 20245

Kein Wunder, wenn da so Spinner (und das ist noch nett ausgedrückt) wie Roland Kurtz nicht nur mitspielen, sondern auch noch O-Coordinator sind. Ich glaube, jeder der Roland mal als Coach erlebt hat, wird sagen können dass er zwar vom Sport Ahnung hat, menschlich aber, wie soll man es sagen, proble...
von donatelleo
So Okt 17, 2004 16:30
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 20245

Mein Gott, ihr seid wirklich fleissig hier. Ihr macht es ja fast erforderlich, dass man hier jeden Tag mal vorbeischaut. Nur um mal Irrtuemer vorzubeugen, ich bin aus Langenfeld und habe die Situation der LL in den letzten 3 Jahren aus 1. Hand verfolgt (koennte an meinem Privatleben liegen), ich wue...
von donatelleo
So Okt 17, 2004 16:22
Forum: GFL 2
Thema: Och nööööööööööööö
Antworten: 21
Zugriffe: 5032

Bielefeld hat ja als NRW-Meister nich wirklich was gerissen in der 2. Liga... Und naja, 23:0 ist ja eigentlich deutlich. Ich habe das Hinspiel in Troisdorf gesehen und da konnte man schon ahnen, dass das mit Troisdorf nichts geben würde. Wie erwartet war die Troisdorf Defense zwar ausgezeichnet, ab...
von donatelleo
Mi Okt 13, 2004 15:38
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 20245

sveshaan hat geschrieben:Jetzt hömma,
Remscheid ist keine "Provinzstadt"!!!
Stadt ist etwas ab 500.000 Einwohnern. Drunter ist es ein Dorf.
von donatelleo
Mi Okt 13, 2004 15:21
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 20245

@Donatello Doch, es würde mich sehr bedenklich stimmen, wenn es denn stimmen würde. Aber so lange ich noch keine Beweise gesehen bzw. gehört habe, bin ich da skeptisch. Ich kenne die Verantwortlichen der Longhorns und weiß auch, dass die manchmal ganz schön Mist machen. Aber ich glaube nicht, dass ...
von donatelleo
Mi Okt 13, 2004 15:16
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 20245

Also die deutliche Nummer besser können sie bei dem einen Punkt im direkten Vergleich nicht gewesen sein. :wink: Das zeigt mal wieder wie unqualifiziert die Einträge hier sind. Hätte man sich die Tabelle mal anschauen müssen bevor man so einen Scheiss von sich gibt. :twisted: War ja nicht anders zu...