Die Suche ergab 515 Treffer

von BlackBrother
Mi Feb 14, 2024 22:10
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 369
Zugriffe: 32936

Re: Zu und Abgänge 2024

Neuzugänge bei den Sea Devils: DB René Merkel , nach dem was ich im Netz finden konnte hat er zuletzt 2022 bei den NY Lions gespielt, 2023 wurde er von den Leipzig Kings verpflichtet, hat aber lt. Foot Bowl die Kings vor der Saison wieder verlassen. Keine Ahnung ob er 2023 dann vielleicht wieder fü...
von BlackBrother
So Feb 11, 2024 15:04
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 369
Zugriffe: 32936

Re: Zu und Abgänge 2024

...es gibt wohl gefühlt keine organisation/verein/franchise, wo nate noch nicht war. good luck dort, er kann ja wirklich was... Naja. 1 Jahr Frankfurt 3 Jahre Hall 2 Jahre Finnland 1 Jahr Rhein Fire und jetzt Enthroners. Ist jetzt keiner wie "check my resumee" - Benji Barnes :mrgreen: Hat...
von BlackBrother
Fr Feb 02, 2024 21:42
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1594
Zugriffe: 107936

Re: Hamburg Sea Devils

Das Eilenriedestadion in Hannover wäre noch eine Möglichkeit. 2500 Zuschauer möglich. Erweiterbar auf 5000...dort sollte das Team aus Niedersachsen in der Premieren Saison der ELF spielen.
von BlackBrother
Mo Jan 08, 2024 09:58
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 264
Zugriffe: 39642

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Warum genau? Weil jeder deutsche Verein, zu Jugendarbeit verpflichtet ist und das trifft auf ELF-Vereine nicht zu. Das ist ein erheblicher Unterschied finde ich. Nehmt mal die Brille ab und denkt an die Jungs die einfach nur Chancen ergreifen. Die Jungs wollen aufs sportlich und organisatorisch höc...
von BlackBrother
So Jan 07, 2024 09:19
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 264
Zugriffe: 39642

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Sonny1 hat geschrieben: Sa Jan 06, 2024 16:05 Neuzugang bei den Adlern - DL Emanuel Montini (MEX), zuletzt Leones Anáhuac Cancún College

https://twitter.com/BerlinAdler/status/ ... 0608637178
Der junge Mann ist ein dual Passport. Er ist unter Anderem Argentinier.
von BlackBrother
Sa Jan 06, 2024 13:47
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1594
Zugriffe: 107936

Re: Hamburg Sea Devils

Wenn man sich die Offseason der Prag Lions mal anschaut, ist es schwer vorstellbar, dass man mit denen mithalten kann. Aktuell halte ich etwas besseres als ein 0-12 für Träumerei. Das Team wurde komplett zerstört. Bis zum Beginn der Vorbereitung im April sind es jetzt noch knapp drei Monate. Falls ...
von BlackBrother
Do Jan 04, 2024 22:43
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 369
Zugriffe: 32936

Re: Zu und Abgänge 2024

ELFpedia.eu @11pedia The Cologne Centurions signed finnish TE Daniel Luoma . He played for the Eastern Illinois Panthers (Div I, Ohio Valley Conference) from 2020 bis 2023. https://twitter.com/11pedia/status/1742094338635526149 Im footballquark podcast wurde berichtet das er in Illinois fast nur ki...
von BlackBrother
Di Jan 02, 2024 17:53
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 369
Zugriffe: 32936

Re: Zu und Abgänge 2024

Ich hätte auch gedacht, dass er bevorzugt zu den Ravens geht, da er ja aus Bayern kommt. Aber es gibt Spieler, die sagen Neuman sei ein Recruiting Guru 8) Freut mich auf jeden Fall sehr, dass Chris sich für Surge entschieden hat. Oder ihm wurde bei Surge einfach mehr Geld geboten als bei den Ravens...
von BlackBrother
Di Jan 02, 2024 07:12
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 369
Zugriffe: 32936

Re: Zu und Abgänge 2024

Hatte mich schon als gewundert, was mit ihm ist , hatte als gedacht die Ravens schnappen sich ihn. Ich hätte auch gedacht, dass er bevorzugt zu den Ravens geht, da er ja aus Bayern kommt. Aber es gibt Spieler, die sagen Neuman sei ein Recruiting Guru 8) Freut mich auf jeden Fall sehr, dass Chris si...
von BlackBrother
Mo Okt 02, 2023 10:27
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 9921

Re: Playoffs 2023

Fighti hat geschrieben: Mo Okt 02, 2023 09:54 Auch Kanadier haben ein A.
Lipsey ist schon lange in Deutschland, vielleicht hat der mittlerweile einen deutschen Pass?
Der hat nie College football gespielt weshalb er nicht als A gilt.
von BlackBrother
Di Aug 15, 2023 11:14
Forum: GFL
Thema: Lions irgendwas Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 3330

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Seit 1993, dann musst du doch beide als coaches erlebt haben?
von BlackBrother
Di Aug 15, 2023 10:41
Forum: GFL
Thema: Lions irgendwas Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 3330

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Nein, ich beschäftige mich nicht mit den Lions. Wenn ich mich mit den Lions beschäftigen wollte, würde ich mich um einen Job bei denen bewerben - mache ich aber nicht. Ich schau mir nur die Spiele an. Dann lasse ich auf mich wirken, was ich sehe. Und dann kommentiere ich, was ich sehe ... oder auch...
von BlackBrother
Di Aug 15, 2023 10:11
Forum: GFL
Thema: Lions irgendwas Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 3330

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Wenn sie anscheinend eine Qualität mit zurück bringen, frage ich mich, warum die Lions sie dann nicht schon viel früher zurück holten. Sondern erst jetzt, wo Not-am-Mann zu sein scheint. Vielleicht reicht deren Qualität auch nur für eine Notlösung. Als Coaches waren sie immerhin nicht in der GFL tä...
von BlackBrother
Di Aug 15, 2023 08:55
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104828

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beide waren ja auch bereits längere Jahre als Coaches bei den Lions tätig. Da kommt zumindest mal einiges an Qualität zurück!
von BlackBrother
Di Aug 15, 2023 00:17
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104828

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Die konstante bei den New YorkerLions heißt F. Knapp. Der Ofen ist aus, wenn er keine Lust mehr hat, seine "Schatulle" zu öffnen. Aber solange er sponsort, werden munter immer wieder neue Spieler eingeflogen oder reaktiviert ... aber Erfolg bringt das offensichtlich nicht mehr. Mit der Ve...