Die Suche ergab 453 Treffer

von BlackBrother
Mi Mai 13, 2020 21:50
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1217
Zugriffe: 74876

Re: Corona-Virus

Prinzipiell sei eine kurze Vorbereitung machbar, meint Sportdirektor Siegfried Gehrke: „In der College-Saison haben die Teams auch nur wenige Wochen Zeit bis zum ersten Spiel.“ Hervorragender Vergleich! Wie oft trainieren diese College Spieler in der Vorbereitung für das erste Spiel noch gleich?! D...
von BlackBrother
Mi Mai 13, 2020 20:36
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1217
Zugriffe: 74876

Re: Corona-Virus

Na also da trainieren die Unicorns wieder und es lässt sich gleich der erste Verstoß gegen das Positionspapier des AFVDs dokumentieren. Ohje...! Die vom AFVD verordnete Handschuhpflicht wird dort aber mindestens vom einem Spieler nicht eingehalten. :roll: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-...
von BlackBrother
Sa Apr 18, 2020 11:19
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1217
Zugriffe: 74876

Re: Corona-Virus

Lustig wirds, wenn nach dem ersten Spieltag zwei Spieler positiv getestet werden und vier Mannschaften in Quarantäne gehen. Nach der reg. Saison gehen die letzten spielfähigen Teams in die Playoffs. Weil Geisterspiele nicht lohnen und ab dem Halbfinale zu viele Zuschauer kommen, wird die Saison abg...
von BlackBrother
Mo Feb 24, 2020 15:54
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133201

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Nach dem Jahr Pause kann er frisch und ausgeruht wieder angreifen!
von BlackBrother
Sa Feb 22, 2020 13:27
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133201

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Sean Richards zu den Dutch Lions ist schwierig. Die Dutch Lions ist die Nationalmannschaft der Niederlande ;).
von BlackBrother
So Feb 09, 2020 19:14
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133201

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

walterer hat geschrieben:
So Feb 09, 2020 19:01
weder noch! :mrgreen:
Man hat also aus der Vergangenheit gelernt und freut sich wenn man nicht gegen den Abstieg spielt... Ich verstehe ;)
von BlackBrother
So Feb 09, 2020 18:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133201

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Auch wenn walterer natürlich nur noch tolle Nächte hat bei den ganzen Neuverpflichtungen, ist das jetzt eine Alles oder Nichts Saison?
von BlackBrother
Sa Feb 01, 2020 12:43
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133201

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Kundenberater hat geschrieben:
Sa Feb 01, 2020 09:56
Er wird seine Gründe haben. Er kennt die Situation ja selber aus der Vergangenheit. Egal, ich find es gut - aus Gründen
Sicherlich nicht, weil du ihn so gerne hast spielen sehen ;).

Aber klar, man braucht auch Practice Meat, da hast du recht!
von BlackBrother
Fr Jan 31, 2020 22:26
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133201

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Kundenberater hat geschrieben:
Fr Jan 31, 2020 17:42
Was denn sonst? Meinst Du er trägt dieselbe Jacke wie Walter Wächter, um die Bälle einzusammeln.
Was für ein Kommentar ...
Na du scheinst doch das Team der Lions sehr gut zu kennen, oder nicht? Dann weißt du ja auch, wer spielen durfte in der Vergangenheit und wer nicht. 🤷🏽‍♂️
von BlackBrother
Fr Jan 31, 2020 17:34
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133201

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Kundenberater hat geschrieben:
Fr Jan 31, 2020 17:26
Das finde ich gut, dass Eiko wieder das Lions-Trikots trägt. Schön.
Wenn er es denn am Spieltag tragen darf 🤷🏽‍♂️
von BlackBrother
So Dez 08, 2019 22:59
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133201

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

skao_privat hat geschrieben:
So Dez 08, 2019 17:11
Was ist denn dann noch in Potsdam übrig?
David Beale und Dustin Illechko jedenfalls nicht. Die gehen wohl auch Richtung Süden.
von BlackBrother
Mi Okt 23, 2019 13:55
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133201

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Nein nein, so wollte ich mich gar nicht positionieren.
Ich würde ihn definitiv weiter verpflichten. Er ist n Amerikaner mit E Pass... Definitiv würde ich ihn wieder holen!
von BlackBrother
Mi Okt 23, 2019 11:50
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133201

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Ich nehme an, dass auch das Schlagen eines eigenen Mitspielers mit einer Ejection bestraft werden würde. Kann das mal einer der Refs hier verifizieren. Danke. Und von seinen Mitspielern zu erwarten, dass sie ihren Job machen, halte ich nicht für unangemessen. Wir sprechen hier von dem Eliteprodukt ...
von BlackBrother
Mi Okt 23, 2019 10:30
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133201

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Mit McClendon hat er in ... Dresden (?) zusammen gespielt Conette hat vor diesem Jahr nie mit McClendon zusammen gespielt. ...und mit Kyei (der verpflichtet wurde, als das Passspiel in der 1. Saisonhälfte so holperte) auch irgendwo (Finnland?). Conette hat 2016 mit Kyei zusammen in Dresden gespielt...
von BlackBrother
Fr Okt 04, 2019 21:53
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48635

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Sonny hat in einer sehr schwieriger Situation übernommen und hat seinen Teil dazu beitragen, dass die Lions ins Finale eingezogen sind. Jetzt müssen die Lions sehen, wie sie sich bestmöglich vorbereiten und dann wird sich zeigen, ob sie gegen Hall eine Chance haben. Hier wird jetzt aber nicht versu...