Die Suche ergab 75 Treffer

von Flo_Universe
Mo Jul 19, 2021 19:03
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506772

Re: ELF kommt vor Zwölf

Praktikum ist nicht gleich Praktikum. Wer hinter dem Wort Praktikum nur das sieht, was er aus der Schule kennt (3 Wochen Kaffee kochen) hat mit höhnischen Kommentaren bestimmt recht. Praktika in den genannten Bereichen richten sich an junge Menschen, die gerade studieren, viel interessanter wäre, o...
von Flo_Universe
Fr Jul 16, 2021 17:15
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506772

Re: ELF kommt vor Zwölf

51'er RK hat geschrieben: Fr Jul 16, 2021 16:49 UND ?
Was glaubst du wo es ein bezahlbares besseres gibt ?
In München ?
Olympiastadion ?
Gar nicht mal so abwegig .
Eine denkmalgeschützte Ruine , kostet
vielleicht garnicht so viel .
:joint: :popcorn: :joint:
Ist doch als Galaxy-Fan nicht mein Problem. Geht's noch?
von Flo_Universe
Fr Jul 16, 2021 16:00
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506772

Re: ELF kommt vor Zwölf

Barfly hat geschrieben: Fr Jul 16, 2021 15:40 Erklärungen dafür liegen sicher schon in der Schublade (Stadion, Sonntagsruhe...).
Das Stadion ist wirklich ein valider Grund, das Südstadion ist unglaublicher Mist. :trink:
von Flo_Universe
Do Jul 15, 2021 16:03
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506772

Re: ELF kommt vor Zwölf

Die Firma ELF versucht gerade eine feindliche Übernahme . Vollkommen normal das sich der AFVD dagegen wehrt . Ob das sinnvoll ist........ Viele Esumejünger und Partypeople interessieren die Vereine vor Ort nicht . Mich schon . Mich interessieren die Vereine auch, allerdings ist es der vollkommen fa...
von Flo_Universe
Do Jul 15, 2021 08:49
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506772

Re: ELF kommt vor Zwölf

was kommt als nächstes? Wenn ich als Zuschauer bei nem ELF Spiel war, darf ich nicht mehr im AFVD trainieren? Oder ein GFL Spiel ansehen? Ohja bitte. Das wäre ein Traum, bitte Stadionverbot für alle ELF-Fans. Damit wird jedem klar, wie gut diese Ideen seitens des Vorstands sind. HEY! Hubi, wir habe...
von Flo_Universe
Mi Jul 14, 2021 15:01
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506772

Re: ELF kommt vor Zwölf

das zeigt in meinen Augen nur wie viel Angst der AFVD vor der ELF hat, das Verhalten des AFVDs geht absolut gar nicht. Würde mich nicht überraschen wenn das Camp in HH auch abgesagt werden muss, weil der AFVD es verbietet Was will der AFVD in Hamburg machen, dem Landesverband Strafen erteilen? Ich ...
von Flo_Universe
Mi Jul 14, 2021 14:14
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506772

Re: ELF kommt vor Zwölf

Methadron hat geschrieben: Mi Jul 14, 2021 14:13 sorry ursprünglich kam es auf Twitter https://twitter.com/CSpengemann?ref_src ... r%5Eauthor

Danke schön, habe gerade gesehen es gab noch ein Update vor 3h. Unglaublich...
von Flo_Universe
Mi Jul 14, 2021 13:57
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506772

Re: ELF kommt vor Zwölf

Methadron hat geschrieben: Mi Jul 14, 2021 13:43 laut Insta haben die Cougars jetzt Ärger mit dem AFVD weil Spengemann für ran EFL Spiele kommentiert. Stecker hatte Ärger in Köln, der AVFD zeigt gerade ein ganz häßliches Gesicht.
Ich kann dazu nix finden. Magst du die Quelle etwas genauer benennen oder sogar verlinken? Danke.
von Flo_Universe
Fr Jul 02, 2021 14:18
Forum: ELF
Thema: Centurions nicht mehr in Köln?
Antworten: 20
Zugriffe: 3467

Re: Centurions nicht mehr in Köln?

Auf Instagram heißt es nun seitens der Kölner, das man in Köln bleibt. Super, und warum verkaufte man dann Tickets in Frankfurt? Vermutlich wissen die selbst nicht, was sie tun. Heute Nachmittag wird dann der Vorverkauf fürs Spiel geöffnet und dem euphorisierten Publikum dann Essen als Ausweichort ...
von Flo_Universe
Fr Jul 02, 2021 13:14
Forum: ELF
Thema: Centurions nicht mehr in Köln?
Antworten: 20
Zugriffe: 3467

Re: Centurions nicht mehr in Köln?

Auf Instagram heißt es nun seitens der Kölner, das man in Köln bleibt. Super, und warum verkaufte man dann Tickets in Frankfurt?
von Flo_Universe
Fr Jul 02, 2021 12:20
Forum: ELF
Thema: Centurions nicht mehr in Köln?
Antworten: 20
Zugriffe: 3467

Re: Centurions nicht mehr in Köln?

Danke :-) Vielleicht ist ja jemandem in der durch und durch professionaliserten EFL aufgefallen, dass das Südstadion am 11.7. gar nicht belegt ist. :mrgreen: Oder es gab eine Challenge: Wie schafft man es, binnen 24 Stunden erst die Centurions- und dann die Galaxy-"Fans" zu verärgern. Wen...
von Flo_Universe
Fr Jul 02, 2021 12:09
Forum: ELF
Thema: Centurions nicht mehr in Köln?
Antworten: 20
Zugriffe: 3467

Re: Centurions nicht mehr in Köln?

Was heißt hier: aus Versehen. Karten für das in Köln angesetzte Spiel gibt es nicht, weil es nicht in Köln stattfindet. Im Sinne des Ticketing ist das Spiel also "abgesagt". All das deckt sich mit einer quasi tagesaktuellen Meldung der "Centurions". Wir werden es vermutlich bald...
von Flo_Universe
Fr Jul 02, 2021 12:01
Forum: ELF
Thema: Centurions nicht mehr in Köln?
Antworten: 20
Zugriffe: 3467

Re: Centurions nicht mehr in Köln?

Und hat gleichzeitig aus Versehen das Spiel abgesagt? Möglich.
von Flo_Universe
Fr Jul 02, 2021 11:43
Forum: ELF
Thema: Centurions nicht mehr in Köln?
Antworten: 20
Zugriffe: 3467

Re: Centurions nicht mehr in Köln?

Moin Zusammen, "veraltet" stelle ich in Frage, bei ticketmaster werden aktuell keine Tickets der Centurionen angeboten. Die Webseite der Centurionen und von E sumes L ustigen F ootballspielen hüllen sich dazu auch in Schweigen, im Schedule steht bei dem Spiel auch keine Uhrzeit (es sei de...
von Flo_Universe
Fr Jul 02, 2021 11:19
Forum: ELF
Thema: Centurions nicht mehr in Köln?
Antworten: 20
Zugriffe: 3467

Re: Centurions nicht mehr in Köln?

Dorfdepp hat geschrieben: Fr Jul 02, 2021 11:18 Veraltet? Die Information ist von gestern Abend, aus den Social-Media-Kanälen der Centurions...
ja veraltet.

Siehe Ticketmaster.
So 12:00
Cologne Centurions - Frankfurt Galaxy (Abgesagt/Verlegt nach Köln)
PSD Bank Stadion - Frankfurt am Main