Die Suche ergab 16 Treffer

von derverband
Sa Jan 18, 2020 20:10
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3139
Zugriffe: 359788

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Dann müsste die GFL eben von „ranGFL“ gemacht werden. Aber ob die Lust haben sich mit unserer „Marke“ abzugeben… die Zuschauer würde so eine Sendung anziehen ... nach dem Motte „wenn wir es zeigen/produzieren, werden die Zuschauer kommen“. Schade das ran vermutlich zu arrogant ist um sich mit den G...
von derverband
So Dez 08, 2019 18:10
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3139
Zugriffe: 359788

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Heißt das Sport1 kommt mit Ü - Wagen und baut selber auf ? oder werden wieder die Livestreams der Vereine gezeigt? - Mein Handy macht ggf bessere Livestreams... Nächste Frage bezahlt Sport 1 die GFl für die Rechte am Bild ? Kauft die GFL den Sendeplatzt? Kriegen die "Livestreamproduktion ein Teil v...
von derverband
So Sep 29, 2019 00:18
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 123878

Re: Livestreams

Vielleicht wurde aber auch einfach nur so viel Druck aufgebaut und Stress gemacht, dass sich die Ehrenamtlichen nicht mehr auf ihre Sache konzentrieren konnten. Vielleicht hatten sie auch einfach keinen Bock mehr. Vielleicht wurde ihnen gesagt sie müssen keinen Mehraufwand machen und es kam anders. ...
von derverband
Fr Aug 17, 2018 16:12
Forum: GFL
Thema: Kickoff -Magazin bei Sport 1
Antworten: 80
Zugriffe: 15852

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Habt ihr Euch eigentlich nie gewundert, warum es in diesem Jahr, keine Co-Moderationen mit den etablierten Crews, wie Lions-TV und Radio Monarchs, mehr gibt?
Die Antwort findet man im Frankfurt Läster Thread :lol:
von derverband
Fr Aug 10, 2018 07:44
Forum: GFL
Thema: Kickoff -Magazin bei Sport 1
Antworten: 80
Zugriffe: 15852

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Sport1-Kickoff hat zumindestens die Scores gezeigt und die Quelle (GFL-TV) genannt.
... wobei GFL-TV durchaus auch auf Leute zurückgreift, welche in keinem vertraglichen Verhältnis mit GFL-TV, GFF oder dem AFVD stehen ;)
von derverband
Mi Jun 27, 2018 15:08
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 754
Zugriffe: 111548

Re: Kritik wird lauter?

Ist es eigentlich noch "außergewöhnliches ehrenamtliche(s) Engagement", wenn man dafür Geld für Rechtsberatung etc. pp. kassiert? *edit* Mein Fehler. Wahrscheinlich bezieht sich dies nur auf Aktivitäten die sich direkt auf den Landessportbund beziehen. Dazu habe ich keine Informationen wie die das h...
von derverband
Do Mai 03, 2018 13:04
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 123878

Re: Livestreams

live.gfl.info wird von Mitarbeitern des AFVD betreut. Was das jetzt alles in der Praxis bedeutet, wissen wir auf Vereinsseite/Streamproduzentenseite bisher auch noch nicht. Aber wir freuen uns schon auf die Mail in dem die großartige Auswirkung auf den Sport betont wird und unser Engagement geforder...
von derverband
Do Apr 05, 2018 21:23
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1593249

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
von derverband
Mi Apr 04, 2018 09:54
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1593249

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

... News, Fakenews, Twitter posts, Nacktbilder – irgendwas Neues zum Thema Universe in den Weiten des Netzes verfügbar?
von derverband
So Apr 01, 2018 10:45
Forum: GFL
Thema: Na wer
Antworten: 1
Zugriffe: 1198

Re: Na wer

Zur Zeit 49 Leute :D
von derverband
So Apr 01, 2018 10:44
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1593249

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Die Universe konnten sich am heutigen Sonntag mit Vertretern der Kirche darauf einigen den Verein wieder auferstehen zu lassen. Besser noch, sie werden direkt dem Herrn unterstellt.
von derverband
Fr Mär 30, 2018 10:02
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1593249

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Kann bei den Unicorns nicht passieren. Die haben keine Cheerleader mehr :lol:
von derverband
Do Mär 29, 2018 20:15
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 123878

Re: Livestreams

Das weiß vermutlich nur der Verbandspräsident. Inwiefern es irgendwelche Rechteabsprachen gab weiß ich nicht – ist auch ein sensibles Thema und bei jeder Detailfrage dazu muss man sehr lange auf eine Antwort warten.
von derverband
Do Mär 29, 2018 18:46
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1593249

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Warten wir ab, wo seine Ambitionen ihn hintreiben.
von derverband
Do Mär 29, 2018 16:53
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 123878

Re: Livestreams

Außer eventuell eine Kamera auf das ganze Stadion oder Kommentatoren gibt es keine statischen Kameras. Das heißt jede Kamera braucht einen Operator, der halbwegs schwenken und zoomen können muss. Eine richtige Plattform mit Schwerpunkt American Football wäre auf jeden Fall wünschenswert. Der Streami...