Die Suche ergab 60 Treffer

von JManziel2
Do Nov 28, 2019 14:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 680

Re: Bezirksliga BaWü 2020

Wie kommst du auf die Bulldogs? Als Absteiger aus der Landesliga hätte ich sie automatisch als Favorit gesehen.
von JManziel2
Di Nov 26, 2019 13:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 680

Bezirksliga BaWü 2020

Nachdem langsam Licht in die Ligaaufteilung 2020 gekommen ist und über die anderen Ligen bereits diskutiert wird, hier die voraussichtliche Bezirksliga 2020. Ludwigsburg Bulldogs (Absteiger LL) Offenburg Miners Albstadt Alligators Crailsheim Titans Kuchen Mammuts Kontanz Pirates (Aufsteiger 1 KL) Bl...
von JManziel2
Sa Nov 16, 2019 15:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 5762

Re: Oberliga BaWü 2020

Ja der HC der Reutlinger ist Positioncoach an der HS.

Allerdings war beinahe die gesamte Coaching Staff für zwei Wochen in den Staaten zu Gast bei Coaches dort.
von JManziel2
Sa Nov 16, 2019 10:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 5762

Re: Oberliga BaWü 2020

In der Liga vertreten sollten ja folgende Mannschaften sein: Tübingen Red Knights: sollten wie gewohnt oben mitspielen. Badener Greifs: ebenso, spannend ob der Import QB wieder am start ist Reutlingen Eagles: das wohl fleißigste Team was Entwicklung angeht SHU2: der Aufsteiger der auch oben mitspie...
von JManziel2
Sa Nov 16, 2019 09:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 126
Zugriffe: 9472

Re: Kreisliga BW 2020

Laut Facebook melden die Dornhan Hornets nicht und wollen nächstes Jahr nochmal angreifen.

Vorhersehbar aber irgendwie auch schade.

Wird schwer die Spieler zu halten mit mehreren Teams in unmittelbarer Nähe.
von JManziel2
Mi Nov 13, 2019 16:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 56
Zugriffe: 7335

Re: Landesliga BaWü 2020

Ich habe es schon einmal hier reingeschrieben. Ein Stück weit gibt der Erfolg den Leonbergern recht. Ob Böblinger jetzt hin oder her... sie haben ein 1A Coaching und jugendarbeit. Ich finde es spannend da in der Landesliga jetzt sicher ein, zwei Teams dabei sind die den Leonbergern ihre erste Nieder...
von JManziel2
Mi Nov 13, 2019 12:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 5762

Re: Oberliga BaWü 2020

In der Liga vertreten sollten ja folgende Mannschaften sein: Tübingen Red Knights: sollten wie gewohnt oben mitspielen. Badener Greifs: ebenso, spannend ob der Import QB wieder am start ist Reutlingen Eagles: das wohl fleißigste Team was Entwicklung angeht SHU2: der Aufsteiger der auch oben mitspiel...
von JManziel2
Mi Nov 13, 2019 12:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 126
Zugriffe: 9472

Re: Kreisliga BW 2020

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es der Wunsch ist, dass HCs = A Lizenz, Coordinatoren mind. B Lizenz und Positioncoaches = C Lizenz haben. Ist bei dem Zeitaufwand und den Kosten m. M. nach nicht leistbar. [/quote] Wenn man daran denkt, dass es bereits sehr zeitintensiv ist überhaupt die C-Lizenz ...
von JManziel2
Mi Nov 13, 2019 12:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 126
Zugriffe: 9472

Re: Kreisliga BW 2020

Die Dogtown Rottweiler haben sich inzwischen schon wieder umbenannt in Rottweil Badgers.... sind ganz am Anfang und keine Ahnung wer da dahinter steckt... Haben aber wohl schon mit den VikingZ zusammen trainiert. Sagen wir es mal so... eine Gründung hier scheint mir nicht sinnvoll! Bei Oberndorf sow...
von JManziel2
Di Nov 12, 2019 15:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 126
Zugriffe: 9472

Re: Kreisliga BW 2020

Reicht doch wenn man schon mal irgendwo mitrainiert hat. Und Videos zu drills gibts ja massenhaft im Internet. Sad but true! Wenn ich mir beispielsweise unsere Oberndorfer mit Rechtschreibschwäche anschaue, hoffe ich nur, dass nicht zu viele Leute die zu dem Sport finden wollen dahin gehen... mit F...
von JManziel2
Sa Okt 05, 2019 16:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 126
Zugriffe: 9472

Re: Kreisliga BW 2020

Zu gönnen wäre es Dornhan ja nachdem sie in der ersten Saison so viel Prügel bezogen haben.

EMELBE54 hatten wir nicht im letztjährigen Forum auch ne Diskussion wo es um Bondorf und Dornhan ging?

Wie stehst du denn zu den Teams dass du solche Insights hast?
von JManziel2
Mo Aug 12, 2019 17:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 27268

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Somit die Kuchen Mammuts in der Relegation gegen die Foxes?

Gibts Infos, Prognosen, Termine etc?
von JManziel2
Mi Jul 24, 2019 10:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 59786

Re: Kreisliga BW 2019

Die Wilddogs II und die Foxes gehen schon mit einer Fan-Challenge in den sozialen Medien dafür a :popcorn: Wird bestimmt ein gut besuchtes Spiel, da beide Mannschaften bekannt für Ihre Fans sind. Bin echt gespannt wieviel support die Wauzis II kriegen und wieviele Fans die Foxes nach Pforzheim mitzi...
von JManziel2
So Jul 14, 2019 19:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 59786

Re: Kreisliga BW 2019

Pforzheim gewinnt ungefährdet 19:0 in Bruchsal und sind damit Nordmeister!!!!

Playoffbegegnungen stehen somit fest:

Pforzheim gg Freudenstadt
Konstanz gg Bruchsal
von JManziel2
Di Jun 25, 2019 12:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 59786

Re: Kreisliga BW 2019

Also dann schließ ich mich mal an. Konstanz gg. Neuhausen Konstanz +20 Konstanz mit enormer Kadertiefe und werden das Ding auch mit den Backups locker nach Hause bringen. Dornhan gg. Bondorf Bondorf +20 Würde mich nicht wundern wenn beide Spiele im Süden zu Null ausgehen. Esslingen gg. Bretten Essli...