Die Suche ergab 22 Treffer

von RobGin
Fr Feb 14, 2020 21:24
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 548
Zugriffe: 139585

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Was war denn beim Combine? Für einen DB überraschend schlechte Ergebnisse. Die 100 Kilo hat er beim Bankdrücken einmal gekonnt auf sich herab gelassen (das war es dann aber auch), die 40 nicht unter 5.00. Im Vergleich zu Linebackern, die mit 60 Pfund mehr auf den Rippen ähnlich schnell gelaufen sin...
von RobGin
Do Feb 13, 2020 10:46
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 548
Zugriffe: 139585

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

till janssen von potsdam nach frankfurt. quelle: wir selbst Nach der Vorstellung beim Combine -> überraschend. Was war denn beim Combine? Für einen DB überraschend schlechte Ergebnisse. Die 100 Kilo hat er beim Bankdrücken einmal gekonnt auf sich herab gelassen (das war es dann aber auch), die 40 n...
von RobGin
Mi Feb 12, 2020 16:50
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 548
Zugriffe: 139585

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

walterer hat geschrieben:
So Feb 09, 2020 16:38
till janssen von potsdam nach frankfurt.
quelle: wir selbst
Nach der Vorstellung beim Combine -> überraschend.
von RobGin
Do Okt 10, 2019 20:04
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 99131

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Das Interview von Herrn Wevelsiep ist ja wirklich nochmal the Icing on the Cake, wie die Amerikaner so schön sagen. Die Antworten wimmeln ja nur vor Weltfremdheit. Lebt der Mann in seiner eigenen Welt? Wenn ich sowas lese wie: Die anderen Teams spielen ja mit bis zu 30 Imports. Was für ein Unsinn. A...
von RobGin
Di Sep 24, 2019 23:42
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 99131

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Als Gegencheck, jeweils das letzte reguläre Saisonspiel sowie Relegationsheimspiel: letztes Jahr 1400 (Adler) und 2000 (Huskies). Dieses Jahr 1523 (Crocodiles) und 793 (Pirates). In der Saison 2016 waren es 1500 (Hurricanes) und 2000 (Crocodiles). Ich glaube, wir sind uns alle darüber einig, dass d...
von RobGin
Di Sep 17, 2019 15:06
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 99131

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Na der (J. Peters, glaube ich war das) wird schon seit einigen Spielen nicht mehr auf der Website oder im Gameday Mag genannt. Ich glaube, seit DB-Coach L. Figlia von den Wuppertal Greyhounds zurückgekehrt ist. Summa summarum dürften inzwischen noch fünf Coaches an der Sideline stehen. Aber auch nu...
von RobGin
Do Aug 15, 2019 15:55
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 794
Zugriffe: 125721

Re: GFL2 Nord 2019

.. und in der Defense kriegt man 14 Dinger von Hannover :irre: Wenn man selber 15 macht ist doch alles gut :) Man kann das Problem gut zusammenfassen: Elmshorn ist KD. Ohne den wahrscheinlich besten Spieler in Gesamt Deutschland, also inklusive GFL 1, wäre man eher ein gutes 3. Liga Team, mehr aber...
von RobGin
Sa Jul 13, 2019 18:20
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 794
Zugriffe: 125721

Re: GFL2 Nord 2019

Kurz vor Ende führt Hamburg in Troisdorf 35-17. Komisches Spiel, bis zur Halbzeit waren die Jets noch vorne, seitdem geht nichts mehr. Coaching findet bei den Jets offensichtlich nicht statt. Selbst die Damenriege auf der Tribüne neben mir sagen jeden Play der Hamburger voraus. Nur die Jets sind jed...
von RobGin
So Jun 30, 2019 12:08
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 99131

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Der sportliche Leiter der Panther verkündet, man habe sich mit sofortiger Wirkung von John Leitjen getrennt. „Die Spiele unserer Mannschaft seit Saisonbeginn entsprechen natürlich nicht unseren Erwartungen. Der bisherige Saisonverlauf hat deutlich gezeigt, dass wir Konsequenzen ziehen mussten. Das h...
von RobGin
Sa Jun 01, 2019 17:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 794
Zugriffe: 125721

Re: GFL2 Nord 2019

Halbzeitstand: Langenfeld - Rostock 17-20 Rostock tut wirklich alles dafür, die Langenfelder 1-Mann Show (McClam) am Laufen und Langenfeld im Spiel zu halten. Im Gameplan ist McClam offensichtlich nicht enthalten und bei First and Goal von der Langenfelder 1 Yard Line bekommt man den Ball zunächst n...
von RobGin
So Mai 12, 2019 09:11
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 99131

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Gibt es denn Vorstandswahlen vor der nächsten Saison? Es kann doch wirklich nicht sein, dass die Sportstadt Düsseldorf nicht jemanden findet, der präsentabler ist als Michael Wevelsiep. Jetzt mal im ernst, der Mensch wirkt schon in dem Video sowas von unseriös und intellektuell auch etwas minderbem...
von RobGin
Di Apr 16, 2019 17:28
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 99131

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

"He, wir haben dieses Jahr nur Spielerpotential für die GFL2. Und jede Woche werden wir mit Niederlagen leben müssen. was können wir denn da unseren paar treuen fans als Gegenleistung bieten?" "Ja, lass halt mal den Eintrittspreis verdoppeln!" absoluter Management-Pro-Move :lol: 18 EURO EINTRITT FÜ...
von RobGin
Mi Apr 03, 2019 22:38
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 794
Zugriffe: 125721

Re: GFL2 Nord 2019

Beziehst du dich mit deiner Aussage auf eigenes Personal aus Elmshorn oder meinst du den kompletten Deutschen Kader? Wenn du dich nur auf die Spieler aus der Pirates Jugend beziehst könnte ich noch irgendwo nachvollziehen was du sagst da sind jetzt wirklich nicht viele Raketen dabei. Beziehst du di...
von RobGin
Di Apr 02, 2019 14:01
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 794
Zugriffe: 125721

Re: GFL2 Nord 2019

Also ich weiß nicht welche Spiele du gesehen hast. Wenn die o line (glaub nur deutsche Spieler) im letzten Jahr "Mittelmaß" weiß ich nicht, was du da erwartest. Da wurden selbst gegen die TopDef der Panther tw. Riesen Lücken geblockt. Keine Ahnung was Du für Ansprüche stellst - ich fand die Jungs R...
von RobGin
Di Mär 26, 2019 13:42
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 794
Zugriffe: 125721

Re: GFL2 Nord 2019

Mein Ranking für 2019: 1. Elmshorn Bereits 2018 waren die Offense Amis der Elmshorner nicht zu stoppen, aber das deutsche Personal nur unteres Mittelmaß. Nach dem Zusammenkauf des halben Nordens sollte es wohl zum Titel reichen. RB ist nicht zu stoppen. 2. Rostock gutes Team, das sich an den richtig...