Die Suche ergab 43 Treffer

von DocSnyder!
Di Nov 26, 2019 12:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 140
Zugriffe: 15271

Re: Kreisliga BW 2020

Zum jetzigen Zeitpunkt schwer, schon mit Tipps anzufangen - aber Bruchsal, Esslingen, Wilddogs II dürften mal die ersten Verdächtigen in Richtung Aufstieg sein, ja.
von DocSnyder!
Di Nov 19, 2019 08:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 140
Zugriffe: 15271

Re: Kreisliga BW 2020

Kurze Frage an euch experten, habe was davon gehört, dass die Heidelberg Jaguars( Eppelheim Jaguars) sich neu formieren und in der kommenden Season am Spielbetrieb in der Kreisliga teilnehmen wollen. Wie seht ihr das ? Ein weiter Team das sich wohl für dieses Jahr ein großes Ziel gesetzt hat. :D Da...
von DocSnyder!
Di Nov 12, 2019 10:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 140
Zugriffe: 15271

Re: Kreisliga BW 2020

Da der Verband dies dem Verein "vorläufig" so mitgeteilt hat scheinen dort bereits Planungen zu laufen. Wieviel Sinn es macht, einem Verein Monate vorm Verbandstag mitzuteilen, dass man vorausichtlich, aber nicht sicher, am grünen Tisch aufsteigt weiß ich nicht. Hallo DocSnyder! Korrekt, der Aufsti...
von DocSnyder!
Di Nov 12, 2019 08:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 140
Zugriffe: 15271

Re: Kreisliga BW 2020

...und eine Kreisliga B...gut zu wissen.
von DocSnyder!
Mo Nov 11, 2019 11:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 140
Zugriffe: 15271

Re: Kreisliga BW 2020

Da der Verband dies dem Verein "vorläufig" so mitgeteilt hat scheinen dort bereits Planungen zu laufen. Wieviel Sinn es macht, einem Verein Monate vorm Verbandstag mitzuteilen, dass man vorausichtlich, aber nicht sicher, am grünen Tisch aufsteigt weiß ich nicht.
von DocSnyder!
Fr Okt 25, 2019 07:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 11208

Re: Landesliga BaWü 2020

Dankeschön für die Trikots am ersten Spieltag der Silver Arrows in Pforzheim :ugly: Hab ich da was verpasst? :o :o :o Die Arrows haben vergangene Saison in Pforzheim mit den Trikots der Leonberger gespielt, weil sie ihre vergessen haben. Oder etwas präziser: man stellte fest, dass silber und silber...
von DocSnyder!
Mo Okt 21, 2019 13:46
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 32273

Re: German Bowl XLI

... Da muss man halt akzeptieren dass, um wieder auf Football zurückzukommen, in der NFL die Besten der Besten spielen und man im aktuell durch das wachsende Interesse an der NFL entstandenen Sog besser aufgehoben ist als schmollend mit "wir sind eine eigene Marke" daneben stehend... So schlecht bi...
von DocSnyder!
Mo Okt 21, 2019 08:58
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 32273

Re: German Bowl XLI

Sind schon ein wenig die inoffiziellen Landesmeisterschaften im Schlechtschwätzen hier. Über 20.000 Zuschauer im GB sind top. Der Zuschauerschnitt der GFL braucht sich auch vor keiner Sportart zu verstecken - vor allem da wir leider in einem "Fußball-sonst-nix"-Land leben. Im unteren Leistungsberei...
von DocSnyder!
Fr Okt 18, 2019 10:48
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 32273

Re: German Bowl XLI

Frankfurt liegt jedenfalls nen Zacken zentraler als Berlin. Und wenn ich mir unter den Zuschauern die Trikots so angesehen habe - da war zwischen Bayern, dem Ruhrpott und dem hohen Norden fast alles zu finden. Wie gesagt - den regionalen Eventzuschauer hätte man noch mehr locken können, da war besti...
von DocSnyder!
Fr Okt 18, 2019 09:46
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 32273

Re: German Bowl XLI

Sind schon ein wenig die inoffiziellen Landesmeisterschaften im Schlechtschwätzen hier. Über 20.000 Zuschauer im GB sind top. Der Zuschauerschnitt der GFL braucht sich auch vor keiner Sportart zu verstecken - vor allem da wir leider in einem "Fußball-sonst-nix"-Land leben. Im unteren Leistungsbereic...
von DocSnyder!
Di Okt 15, 2019 11:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 140
Zugriffe: 15271

Re: Kreisliga BW 2020

Einer der miesesten Äpfel- und Birnen-Vergleiche der letzten Jahre. :D
von DocSnyder!
Di Okt 15, 2019 08:09
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 32273

Re: German Bowl XLI

Wunderte mich als neutralen Zuschauer des GB, der sich bis dato maximal in der Regionalliga und viel häufiger in den unteren Ligen herumtrieb, ohnehin: in Sachen Kicken / Punten war da für mich kaum ein spürbarer Qualitätsunterschied zu tiefen Ligen feststellbar. Das soll jetzt absolut nichts gegen ...
von DocSnyder!
Mo Okt 14, 2019 11:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 140
Zugriffe: 15271

Re: Kreisliga BW 2020

War halt eine größere Delegation da, größtenteils im Trikot. Der Rest hat die Aktion zumindest so gefeiert, dass sie geschlossen aus dem Block verwiesen wurden. Das ist dann doch etwas mehr in Sachen Außendarstellung als wenn das zwei Idioten alleine machen. Man kann nur hoffen dass keine Coaches da...
von DocSnyder!
So Okt 13, 2019 23:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 140
Zugriffe: 15271

Re: Kreisliga BW 2020

Traust du dich ohne Ausrüstung über ein Football Feld mit GFL-Linebacker in Pads? Dumme Frage. Keiner dieser Linebacker hat auch nur ein kleines bisschen Interesse daran, sich um einen angetrunkenen rennenden Lauch zu kümmern. Das ist ne ähnlich spannende Mutprobe wie an nen ausgeschalteten Stromza...
von DocSnyder!
Sa Okt 12, 2019 23:34
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 32273

Re: German Bowl XLI

Nicht zu vergessen die Flitzer im Trikot der Rettigheim Rhinos, augenscheinlich noch stolz auf so nen Mist in Teamwear. MVP für mich der Coach aus SH, der einem der beiden das Tackling des Todes verpasst hat. :popcorn: