Die Suche ergab 16 Treffer

von mrfumble
Mi Mär 10, 2021 20:25
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 505702

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ach wie werden sie nun jubilieren die Anhänger des einzig wahren Football in Deutschland. Geschichte wiederholt sich. Damals die WLAF/ NFL Europe wurde von den einzig wahren Footballern abgelehnt, statt dies als Chance zu begreifen den Sport mehr in den Fokus zu rücken. Nein die Besucher dieser Liga...
von mrfumble
Mo Mär 08, 2021 18:10
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 505702

Re: ELF kommt vor Zwölf

die bereits zuvor eingetragenen marken und die hier haben bisher wohl noch keinen widerspruch gekriegt. und man darf sicher sein, dass die juristen der nfl das längst mitbekommen haben. ich gehe mal davon aus, dass man hierzulande erst dann ehemalige nfl-marken einträgt, wenn die sicher ausgelaufen...
von mrfumble
Do Okt 11, 2018 07:09
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202497

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Also für mich liest sich dies ganz klar nach hier wurden gelogen und mehr. Sollte sich dies aber so Bewahrheiten, glaube ich nicht an eine Zukunft der Universe. Das ist jetzt aber nicht wirklich eine Neuigkeit, dass in Krankfurt gelogen wurde (und mehr).... Ich wollte da zuerst etwas anderes schrei...
von mrfumble
Mi Okt 10, 2018 21:08
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202497

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Also wenn die Moderation im Radio so wie die Rechtschreibung bei denen wird dann muss man da unbedingt reinhören. Das könnte ein Klassiker werden und am Ende für den Comedypreis vorgeschlagen werden.... Also mit ein wenig mehr Anstand und Recherche (so ca 1-2 minuten) würde sich Die Häme evtl. etwa...
von mrfumble
Do Jun 14, 2018 23:29
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202497

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

wenn du kommen willst, bezahl ich dir den mitgliedsbeitrag. wenn du infos brauchst. meine telnr ist noch die alte. Wenn zahle ich dass schon selbst ^^ Du hast sicher bessere Verwendung an anderer Stelle. Ich denk mal darüber nach in der Hoffnung dass Herbst nicht vor dem 20.09. ist sonst wäre es ja...
von mrfumble
Do Jun 14, 2018 22:20
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202497

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Nein ein Lemminghafter Steigbügelhalter ist er nicht. Er hat nur eine eigene Sicht auf die Dinge. Ob diese zielführend ist, darüber haben wir gerne trefflich streiten können. Nach allem was ich so mitbekommen habe,wird es am Ende darauf hinauslaufen ob sich walterm seinen zur Zeit erarbeiteten guten...
von mrfumble
Mi Jun 13, 2018 23:11
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202497

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Immer diese "Schreibfehler", ist meine Form des Tourette ^^
von mrfumble
Mi Jun 13, 2018 20:48
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202497

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

der gong kommt noch. macht euch da mal keinen kopf. der stand aber gestern nicht auf der tagesordnung. Mein lieber walter deinen Enthusiasmus in allen Ehren. Aber wenn ich im Fan Forum lese was gestern passierte und wie die Stimmungslage zu sein scheint, dann fehlt mir der Glaube. Wir haben sehr of...
von mrfumble
Mi Mai 09, 2018 22:20
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202497

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Lieber walterer, also "Vorzeigeorga" würde ich in diesem Stadium aber lieber nicht in den Mund nehmen. Ich hoffe mal es kommt nicht noch ein windiger Abmahntyp um die Ecke und will noch die letzten Kröten vom e.V und der GmbH. FB Page und FUB Homepage sind an den rechtlich wichtigen Stelle...
von mrfumble
Do Apr 26, 2018 22:02
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202497

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Sehr viel spannender und belustigender Lesestoff, wer mit einer so proffessionellen Pressearbeit glänzt wie die FUB und der e.V. darf natürlich entrüstet über die böse Presse sein. Die FAZ bezieht sich auf eine Auskunft des IV, da diese Zeitung nicht ganz so stark im Ruf steht unseriös zu sein, würd...
von mrfumble
Fr Apr 13, 2018 23:35
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202497

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Bei Annahme dieser Zahlen, müßten dann (wenn alle anderen anwesend wären) tatsächlich 500 DK-Besitzer auf einer Gläubigerversammlung anwesend sein, um M. Mämpel nicht die absolute Stimmenmehrheit zu überlassen, was ja insbesondere für die Besetzung des Gläubigerausschusses wichtig wäre? Also auch o...
von mrfumble
Fr Apr 13, 2018 23:17
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202497

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Auch eine simple Frage - natürlich ohne Hintergedanken und ohne Stimmung machen zu wollen: Kommt jemandem hier die Methodik und Rhetorik von mpov1 seltsam bekannt vor und fühlt sich an Breitbart und AfD erinnert? Also um ehrlich zu sein bist du nicht weniger am Brandstiften ... Was ich sehr schade ...
von mrfumble
Fr Apr 13, 2018 21:53
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202497

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Falls irgendetwas nachweislich nicht stimmen sollte: berichtigt es (abseits von Fabulieren und Wunschdenken), ich war schließlich auch betont sachlich (das !wow! war lediglich Ausdruck meines Erstaunens hinsichtlich der schieren Anzahl an Angestellten).... Vielen Dank genau diese Art Beitrag habe i...
von mrfumble
Fr Apr 13, 2018 07:45
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202497

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

findest du es nicht legitim, da eine solche frage in den raum zu stellen? nur ein beispiel: es mag juristisch korrekt sein, dass jemand nach steuerhinterziehung in millionenhöhe nach 21 monaten aus der haft entlassen wird. aber muss man dafür sympathien haben? da du ja juristisch bewandert scheinst...
von mrfumble
Do Apr 12, 2018 22:15
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202497

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

wer hegt nach den beiden heutigen meldungen a) insolvenz der fub mit ankündigung, dass die gehälter nun bis juni von der BfA (aka von uns allen, so wir da einzahlen) bezahlt würden b) ankündigung des vereins, mit der am 27.3. gekündigten, insolventen gmbh einen neuen vertrag schliessen zu wollen no...