Die Suche ergab 8 Treffer

von lu_bega
Mo Apr 03, 2023 21:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 37032

Re: Bayernliga 2023

In Facebook habe ich gesehen das Erding gegen Landshut ein Scrimmage hatte. Kann jemand dazu was sagen ?

Bin gespannt wo sich die ganzen Teams einordnen… man hört ja relativ wenig!
von lu_bega
Do Jan 19, 2023 11:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 37032

Re: Bayernliga 2023

Wann kommt denn die Aufteilung raus? Der AfVBy lässt sich ja schon immer gern Zeit... Bin gespannt was die Mannschaften so zeigen... Im Raum München könnten viele mit wenig Anfahrzeit Glück haben. Jedoch denke ich das z.b. Erding in die Gruppe Wildcats und Straubing gelegt wird um eine "schwere...
von lu_bega
Sa Feb 29, 2020 12:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 30003

Re: Regio Süd 2020

Hallo in die Runde, da schein wieder ordentlich aufgerüstet zu werden. Burghausen mit mittlerweile mehreren Imports, wobei ein Australier dabei ist zudem kein Tape verfügbar ist 🤔 Landsberg mit dem ersten Fb/LB. Könnte ein gefährlicher Spieler werden da klein und schwer. Schnelle Beine hat er auch n...
von lu_bega
Mi Mai 29, 2019 12:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 119641

Re: Bayernliga 2019

Soweit ich das gesehen habe ist das ein Oliner mit dem die Erding Bulls da als Quaterback spielen. Der verteilt teilweise bessere Blocks als seine Running Backs im Backfield! Staturtechnisch ist das auch eher ein Brummer. Warum die Oline so schlecht gemacht wurde versteh ich nicht... Nur weil sie 2 ...
von lu_bega
Di Jan 15, 2019 09:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 119641

Re: Bayernliga 2019

Nach der Einteilung mal meine Meinung zu der Tabelle: 1.Feldkirchen Lions(spielen konstant und gut) 2.Starnberg Argonauts ( von unten nach oben mit viel Motivation) 3.Neu-ulm (schwer einzuschätzen deshalb mittelfeld) 4.Augsburg (haben letztes Jahr die meisten Spiele nur knapp gewonnen) 5.Traunreut (...
von lu_bega
Mo Jun 11, 2018 08:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2018
Antworten: 196
Zugriffe: 68009

Re: Bayernliga 2018

Erding gegen Cowboys. Das erste Viertel waren die Bulls noch auf Augenhöhe mit den Cowboys. Dann aber ein Einbruch bei den Bulls viele unnötige Strafen ( facemask, late hit, und und und )..... dann kamen noch Fehler wie fumbel, interception usw. Dazu das die Bulls mehrmals gezwungen waren den Ball k...
von lu_bega
Do Apr 26, 2018 18:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2018
Antworten: 196
Zugriffe: 68009

Re: Bayernliga 2018

Cowboys 2 / Felkirchen: wird nochmal eng. War es letztes Wochenende schon. Cowboys mit viel zu vielen Fehlern und Lions mit dem falschen Gameplan... denke trotzdem das das wegen Menge der Spieler an die Cowboys geht. Königsbrunn / Bulls: bleibt abzuwarten was Königsbrunn da hin stellt, da niemand we...
von lu_bega
Sa Apr 21, 2018 13:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2018
Antworten: 196
Zugriffe: 68009

Re: Bayernliga 2018

Feldkirchen:Cowboys2 : geht mit paar mehr Punkten an die Cowboys... haben einfach mehr Spieler

Traunreuth:Augsburg : Augsburg +12