Die Suche ergab 2 Treffer

von Hawkeye09
Di Apr 24, 2018 14:02
Forum: Content
Thema: Facemask wackelt
Antworten: 3
Zugriffe: 3088

Re: Facemask wackelt

Erstmal danke für die Antwort. Ja genau. Ich habe nur 2 Befestigungsschrauben. Eine links und eine rechts. Oben am Helm sind keine Schrauben sondern nur eine Halterung in die man die Mask quasi reinlegt. Eine Art Schiene. Das haben sich jetzt auch schon einige Mannschaftskameraden angeschaut. Die wi...
von Hawkeye09
Sa Apr 21, 2018 22:32
Forum: Content
Thema: Facemask wackelt
Antworten: 3
Zugriffe: 3088

Facemask wackelt

Schönen guten Abend, ich bin neu hier und muss auch gleich mal nerven. Folgendes Problem: Ich habe einen Schutt Vengeance Pro. Musste heute meine Facemask lackieren und diese dafür natürlich abmontieren. Jetzt habe ich sie wieder drangemacht und hänge nun seit geschlagenen 2 Stunden an dem Teil und ...