Die Suche ergab 49 Treffer

von seppmaster56
Mi Okt 14, 2020 10:43
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 14554

Re: GFL-Saison 2021

Der späte Saisonstart soll es wohl aufgrund der kommenden Nationalmannschaftsfenstern geben. Huber hat sich nämlich wohl mit dem IFAF geeinigt und wird die Summe, die er vom Konto des Verbands genommen hat, in drei Raten zurückzahlen. Es ist sehr auffällig, dass jemand seinen Posten behalten möchte.
von seppmaster56
Mi Sep 16, 2020 09:20
Forum: GFL
Thema: Geseilschaften des AFVD
Antworten: 16
Zugriffe: 3501

Re: Geseilschaften des AFVD

Hessen hat die meisten Stimmen bei einer Wahl im AFVD . Insofern also nicht so ganz unwichtig ... Hessen hat nicht die meisten Stimmen bei einer Wahl auf Bundesebene. Die hat mit weitem Abstand noch NRW. Aber Hessen liegt auf Augenhöhe mit BaWü und Bayern. Falsch Hessen hat die meisten weil noch di...
von seppmaster56
Mo Aug 24, 2020 07:07
Forum: GFL
Thema: Geseilschaften des AFVD
Antworten: 16
Zugriffe: 3501

Re: Geseilschaften des AFVD

In Hessen ist dieses Jahr Wahl. Vielleicht gelingt es ja den Hr.Huber schonmal im Heimatverband abzusetzen .... Muss Hessen das? In Hessen wird Ligaspielbetrieb angeboten, der Verband steht finanzell gut da, es sind Förderprogramme für die Vereine im Gespräch und der hessische Verband hat keine eig...
von seppmaster56
Sa Jul 25, 2020 09:04
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229270

Re: Corona-Virus

AR hat geschrieben:
Fr Jul 24, 2020 23:26
Sportschau als Quelle
Günter Michel 😍

Die Rebels spielen jetzt übrigens doch. Da ist die Angst vor Spielerabgängen zu den Adlern oder Royals wohl zu groß gewesen.
von seppmaster56
Sa Jul 11, 2020 08:49
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229270

Re: Corona-Virus

Ich komme hier nur ungern mit Fakten, aber abgesagt hat noch keiner. Es kann auch noch keiner absagen, da den Vereinen noch gar nicht das neue Lizenzstatut vorliegt, welches von den Vereinen erst angenommen werden muss, damit sie dann eine eventuelle Exit-Option ziehen können. Die Fristen dafür sin...
von seppmaster56
Fr Jul 10, 2020 14:22
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229270

Re: Corona-Virus

Marburg will. Während andere noch zögern, ist für uns klar: wir wollen und könnten im Herbst spielen! Wenn man uns denn lässt. Vielen Dank an alle Spieler, Coaches, Helfer, Partner, Fans, Mitglieder und Sponsoren, die das "Abenteuer GFL" weiterhin ermöglichen! https://www.facebook.com/MarburgMercen...
von seppmaster56
Fr Jul 03, 2020 06:48
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229270

Re: Corona-Virus

_pinky hat geschrieben:
Do Jul 02, 2020 21:39
Geld gibts auch keines.

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50


Vielleicht können wir zumindest Freitag Abends auf dem Balkon klatschen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ist schon ziemlich schwach jetzt über den DOSB zu schimpfen.
von seppmaster56
Do Jul 02, 2020 11:50
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229270

Re: Corona-Virus

von _pinky » 02 Jul 2020 06:29 Das steht so fast wortwörtlich beim AFVD. Daran ist doch nichts falsch, oder? Nein, ist es nicht. Es liest sich nur so, als ob man damit "als Letzer" eine geänderte Freistellung eingereicht hat. Dies ist halt nicht der Fall, da es jeder eingereicht hat und es auch so ...
von seppmaster56
Mi Jul 01, 2020 18:21
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229270

Re: Corona-Virus

Die spanung steigt...der 01.07. ist bald da. Wir könnten ja drauf wetten. Der Termin wurde doch auf den 15.07. verlängert..... :popcorn: Die Begründung dafür ist spannend. Angeblich haben erst 15 von 16 Teams ihre Erklärung eingereicht. Das kann aber nicht sein, wenn Allgäu als letztes eingereicht ...
von seppmaster56
Mo Jun 29, 2020 18:23
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229270

Re: Corona-Virus

_pinky hat geschrieben:
Mo Jun 29, 2020 17:43
https://scoutreport.de/gfl-saison-2020- ... en-fragen/

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Da war jetzt nicht viel neues dabei...
von seppmaster56
Mo Jun 29, 2020 08:52
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229270

Re: Corona-Virus

Angeblich soll die Frist vom 1. Juli nicht eingehalten werden, sondern die Entscheidung soll sich weiter nach hinten hinauszögern.
von seppmaster56
Sa Jun 27, 2020 07:07
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229270

Re: Corona-Virus

Die Haftungsfreistellung vom Verband könnte man auch Reichsermächtigungsgesetz nennen .. Das ist ein Freibrief für alles.... Sehr gut erkannt. Genau daran stören sich auch die Vereine. Jetzt hat Huber ihnen auch die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, dass alle Vereine bis gestern 12 Uhr die ...
von seppmaster56
So Jun 21, 2020 14:06
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229270

Re: Corona-Virus

https://www.tag24.de/sport/dresden-monarchs/dresden-monarchs-15-teams-in-der-gfl-und-mehr-als-1000-zuschauer-football-sport-1553594 In Dresden glaubt man noch an eine Saison mit allen Teams. Angesichts der Aussage von Kiel, die Exit-Option ziehen zu wollen, und der Tatsache, dass viele Teams nicht s...
von seppmaster56
Sa Jun 20, 2020 08:52
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229270

Re: Corona-Virus

Falls es interessiert: Kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit. Das wird automatisch generiert. https://www.northdata.de/German+Football+Service+-+American+Football+Verband+Deutschland+Servicegesellschaft+mbH,+Frankfurt+am+Main/HRB+94159 Zwei sind mir neu. Dafür kenne ich noch andere. Ge...
von seppmaster56
Mo Jun 15, 2020 08:24
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229270

Re: Corona-Virus

Stuttgart hat gerade auf FB in einen Interview mit dem Vereinspräsident verkündet, dass das GFL Team nicht antreten wird. (...)Wir werden unter den aktuellen Bedingungen nicht am diesjährigen Spielbetrieb teilnehmen.(...) damit lassen sie sich die möglichkeit zu spielen schon noch offen. Hängt viel...