Die Suche ergab 193 Treffer

von Partycrasher
Sa Nov 23, 2019 08:57
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 538
Zugriffe: 78661

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Gibt es einen Thread "Hohe Ansprüche - tiefer Fall"?

Ich frag nur mal so....
von Partycrasher
Do Nov 14, 2019 21:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 126
Zugriffe: 9470

Re: Kreisliga BW 2020

DarkMorgana2 hat geschrieben:
Do Nov 14, 2019 16:22

Ansonsten gibt es ja immer noch die Hintertür - Strafe zahlen.

Das hört sich aber so negativ an.
Nennen wir es doch Unterstützungsbeitrag um den AF - insbesondere den AFVD - voran zu bringen. Da zahlt man doch gern...
von Partycrasher
Di Nov 05, 2019 16:16
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 538
Zugriffe: 78661

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Pitti hat geschrieben:
Di Nov 05, 2019 12:01
pantheroff hat geschrieben:
Di Nov 05, 2019 07:41

Mal sehen ob die Panther nächstes Jahr überhaupt noch ein Team haben...wie man hört bewegt sich die eine Hälfte den Rhein runter zu den Crocos,....

Von Düsseldorf aus gesehen liegt Köln rheinaufwärts.

CYOU
Pitti
Da kann man mal sehen wie verwirrt die alle schon sind....
von Partycrasher
So Okt 20, 2019 09:12
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 153
Zugriffe: 34930

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

The real JM hat geschrieben:
So Okt 20, 2019 08:05


Jetzt mach ich offiziell: wir werden auch Big 6 spielen! 8)
Bei diesen Freundschaftsspielen darf doch jeder mitmachen der möchte und muss jeder mitmachen bei dem etwas im Argen liegt und den man dazu zwingen kann. :mrgreen:
von Partycrasher
Sa Okt 19, 2019 10:06
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 29646

Re: German Bowl XLI

Und wie soll man langfristig in die Köpfe kommen wenn es keine Präsenz gibt?
von Partycrasher
Do Okt 17, 2019 14:09
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 29646

Re: German Bowl XLI

Man könnte ja wie beim ÖPNV auch beim Football über 1-Euro-Tagestickets nachdenken....
von Partycrasher
Mo Okt 07, 2019 20:46
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1556468

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Warum sollte es Caler Recht sein, wenn das Fass nicht geöffnet wird und dann bekommt er dafür auch noch Geld? Wenn es anders wäre hätte er zufrieden sein müssen, dass es nicht geöffnet wird und er nichts bekommt. Wenn in Frankfurt jemand sagt "Die Erde ist eine Scheibe" wissen eigendlich alle das da...
von Partycrasher
Mo Okt 07, 2019 20:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1556468

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Vielleicht hat man den Deckel vom Fass auch mit der Weiterzahlung des Gehalts gekauft ...
von Partycrasher
Mo Okt 07, 2019 10:46
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1556468

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Es liegt bestimmt daran, dass er in Weinheim viel weniger zu tun hat oder man erzählt etwas anderes lustiges. In keinem Fall wird aber gesagt, dass irgendwas nicht stimmte...

Die Trennung Hals über Kopf in der Bankenmetropole war jedenfalls merkwürdig und nun schließt sich der Kreis.
von Partycrasher
Mi Okt 02, 2019 15:33
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40996

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

skao_privat hat geschrieben:
Mi Okt 02, 2019 14:00
Schließlich ist man ja nicht im Kopf des Spielers (bei manchem ist das auch ganz gut so)
Obwohl bei einigen der Raum dafür vorhanden wäre.... :D
von Partycrasher
Mo Sep 30, 2019 12:32
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40996

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Die Schiedsrichter können es niemanden Recht machen - entweder sie haben nicht durchgegriffen oder sie waren zu kleinlich...
von Partycrasher
Mo Sep 30, 2019 12:30
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendnationalmannschaft 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 644

Re: Jugendnationalmannschaft 2020

Du meinst es gibt irgendwo einen Plan?
von Partycrasher
Mo Sep 30, 2019 09:40
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40996

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Wenn die Ref´s die Aktionen gegen den QB nicht gesehen haben besteht dann wenigstens die Möglichkeit ihn im Nachhinein für längere Zeit zu sperren? So was geht woanders ja auch und "Freisprüche" sind ja auch an Hand von Videos möglich. Und: Warum wurde die #19 nicht für die Aktion zum Ende der erste...
von Partycrasher
Fr Sep 27, 2019 16:04
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40996

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Dann machen wir es wie früher im Osten beim Eishockey....
von Partycrasher
Do Sep 26, 2019 15:34
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40996

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Übrigens verwenden Kanadier sehr wohl das Suffix "-nse" im Zusammenhang mit football, wie man als Beobachter der CFL erkennen darf. Aha, wenn ich die CFL beobachte, sehe ich die Kanadier komischerweise "Offence" und "Defence" verwenden, z.B: https://www.bclions.com/games/2552/bc-lions-vs-edmonton-e...