Die Suche ergab 6 Treffer

von Lookalot
So Sep 23, 2018 15:07
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 234285

Re: Stuttgart Scorpions

deckard1984 hat geschrieben: So Sep 23, 2018 12:51 Sie haben sich die Chance verdient, haben aber gezeigt, dass wir mit Stuttgart besser beraten sind für 2019. Ob Saarland besser abgeschnitten hätte?
Saarland wäre, denke ich mal, genauso nach Hause geschickt worden.
Das Leistungsniveau der Gfl1 hat sich die letzten Jahre extrem erhöht.
von Lookalot
Sa Sep 22, 2018 20:46
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 234285

Re: Stuttgart Scorpions

suedfisch3 hat geschrieben: Di Sep 11, 2018 11:26 Die #22 stand am Samstag noch in der Teamzone wie einige andere Starter auch.
Und heute nicht auf dem Platz. 😎
von Lookalot
Mo Sep 10, 2018 10:30
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 234285

Re: Stuttgart Scorpions

Vielleicht haben die Scorpions doch noch ne Chance die Relegation zu überstehen und in der Gfl1 zu bleiben.
Ich habe das Gerücht gehört, die #22 der Razorbacks wäre nach Hause geflogen.
Wenn dies so ist, fehlt denen einer ihrer besten Punktemacher.
von Lookalot
Mo Jun 25, 2018 10:15
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 187363

Re: GFL2 Süd 2018

Mit dem Nachdenken hat er es nicht so ... Woher weisst Du das? Gehörst Du zum Verein? Sagen wir mal so ich hab viele Jahre selbst für die Canes gespielt und hab immer noch guten Kontakt Wenn man Deine Kommentare liest, könnte man auf den Gedanken kommen, Ihr seid nicht so ganz im Guten auseinander ...
von Lookalot
Di Jun 19, 2018 20:52
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 187363

Re: GFL2 Süd 2018

CoachP79 hat geschrieben: Di Jun 19, 2018 17:21 Das Video zur Aktion ist auf der Facebookseite von Pro Hunt einzusehen
Und wo kann der Rest des Spiels angesehen werden.
Ich weiß das bei jedem Spiel mitgefilmt wird, aber leider wird das Filmmaterial nicht veröffentlicht.
Gießen muß mal einen Youtube-Kanal gehabt haben, wurde aber gelöscht.
von Lookalot
Di Jun 19, 2018 11:19
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 187363

Re: GFL2 Süd 2018

Ich finde es immer wieder erfrischend wie in diesem Forum über Manschaften, egal welche, und deren Spieler und auch Fans geschimpft und diese auch noch oft beleidigt werden. Ihr nutzt wunderbar die Anonymität des Forums, um Eure Hetzen und Beleidigungen durchzuziehen. Aktuell sind es die Saarländer,...