Die Suche ergab 46 Treffer

von Beardown
Mi Feb 06, 2019 19:46
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1616486

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Bald wirds endlich soweit sein und die "Agentur für Arbeit Universe" steilen endlich ihren richtigen Hauptsponsor vor :laola: :trink:
von Beardown
Fr Feb 01, 2019 20:34
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 288875

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

skao_privat hat geschrieben:
Fr Feb 01, 2019 18:12
So wie Comets versuchen ihren Kader aufzufüllen, wird das ein spannender Kampf um den Relegationsplatz. GFL2...
Es wird keine Relegation geben wenn das Universum implodiert. .... :popcorn: :trink:
von Beardown
Mo Okt 22, 2018 20:03
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1616486

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

was genau hat der Wechsel des HC Grahn zu Caler jetzt eigentlich gebracht? Offense sogar noch schlechter wie letztes Jahr (obwohl mehr Talent) und ST war das ganze Jahr :keule: ??? (Highlight: kein Punter auf dem Feld im GB) kommt dieses Jahr wieder ein neuer HC? Hat man noch Kohle für Caler? Finde...
von Beardown
Sa Okt 13, 2018 21:24
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 26605

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Glückwunsch nach Schwäbisch Hall! :laola:
Hat die Kohle bei Krankfurt wohl nicht für nen guten Kicker gereicht? :ugly: :joint:
von Beardown
Mo Aug 06, 2018 21:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1616486

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Auf was soll man neidisch sein? Auf einen überteuerten Kader der nix gewinnt? Tue das gerne, gewinnen tut er derzeit genug um eine Teilnahme an den Playoffs zu erreichen. Damit ist also weiterhin ein German Bowl Sieg möglich. Niederlagen gegen Schwäbisch Hall konnten also das Gesamtziel nicht gefäh...
von Beardown
Mo Aug 06, 2018 21:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1616486

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Tja also im TV-Sender rheinmaintv wurde von Herrn Rittmeister die Aussage getätigt das der Football in Frankfurt eine Zukunft hat und auch eine Fortsetzung auf dem derzeitigen Niveau finanziell möglich ist. Sowas ist schon kacke für euch Dauer-Neider, oder? :mrgreen: Wie mit Finanzierung vom Arbeit...
von Beardown
Sa Aug 04, 2018 06:27
Forum: GFL
Thema: Spieltag 4.-5.8.
Antworten: 114
Zugriffe: 17517

Re: Spieltag 4.-5.8.

Es spielen ja auch nur Galiverse gegen Unicorns dieses Wochenende .... :keule: :keule: :irre: :irre:

Und alles dreht sich nur noch um Galiverse :oops: *gähn*
von Beardown
Mi Jul 11, 2018 13:43
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1616486

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Zum Thema die kleinen Vereine arbeiten immer im Budget und machen auch sonnst alles richtig. Mit fallen spontan die Allgäu Comets ein die es auch geschaft haben über ihre Verhältnisse zu leben. Moment. Ja, in Kempten hatte man sich durch eine Aktion, eine Veranstaltung 2015(?), die nichts mit dem S...
von Beardown
Mi Jul 11, 2018 13:38
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1616486

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Das ist doch nur noch Gesabbel. Ob nun 1,5 Mio Euro heute, wovon doch alleine 500 Tsd. (?) Forderungen des Friseurs sind, und damit keine Schulden, sowie die Dauerkarten die ja so gesehen auch keine Schulden sind, oder irgendwas bei einer viertel oder halben Mio vor 15 Jahren. Gibt sich nicht viel ...
von Beardown
Mi Jul 11, 2018 08:40
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1616486

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Solange Universe unter dem Schutz ihres Gönners Huber stehen können die tun und lassen was sie wollen !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich warte nur noch drauf das sie nächstes Jahr mit einem Kader der nur noch aus "A"s besteht, von denen alle bis auf 4 Mann mit einem europäischen Pass auflaufen dürfen. Wieviele ...
von Beardown
Mi Jul 11, 2018 08:08
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1616486

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Die Vergangenheit der Lions ist mir durchaus bewusst, es geht mir um den Vergleich zur Universe Situation, die in dieser Form wohl negative Maßstäbe setzt. Leider gab es auch bei anderen Clubs Insolvenzfälle, aber hier sprengt die Summe 1,5 Mio. Euro, die Anzahl der Gläubiger, der Betrug an Trainer...
von Beardown
Mi Jul 11, 2018 07:43
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1616486

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Toller Auftritt der Universemannschaft beim Einlauf der Kemptner letzten Sonntag. Charakterlos und unsportlich. Haben sie sich das von den Dukes abgeschaut? P.S. was allerdings auch überhaupt nicht geht wenn ein ex-trainer und dessen FAMILIE mit obszönen Gesten begrüsst wird. Aber ein paar Idioten ...
von Beardown
Di Jul 10, 2018 23:10
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1616486

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Die Vergangenheit der Lions ist mir durchaus bewusst, es geht mir um den Vergleich zur Universe Situation, die in dieser Form wohl negative Maßstäbe setzt. Leider gab es auch bei anderen Clubs Insolvenzfälle, aber hier sprengt die Summe 1,5 Mio. Euro, die Anzahl der Gläubiger, der Betrug an Trainer...
von Beardown
Di Jul 10, 2018 23:09
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1616486

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@beardown Hör mir doch mit den Gläubigen auf. Ja es ist tragisch da dort einige ihr Geld verloren haben und auch das einige dabei sind die sich da quasi vom Mund angespart haben. Aber wie kann man mit so verschlossenen Augen durch die Welt gehen und einfach mal 3-5 Monate schlechte Presse vor der S...
von Beardown
Di Jul 10, 2018 22:14
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1616486

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Über FSU wurde aber kein Insolvenzverfahren eröffnet. Was jetzt? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Würde ich sagen jeder Verein eröffnet eine GmbH und macht alle 2 Jahren ne Insolvenz dann hätten wir die gleichen Bedingungen :joint: :joint: Da sollte natürlich die Profiabteilung bestraft we...