Die Suche ergab 17 Treffer

von einsvier
Sa Apr 27, 2019 18:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 80975

Re: Bayernliga 2019

Sharks - Knights 8:28 bei richtig miesem Wetter
Phoenix - Timberwolves 62:00 laut Ticker. Hat jemand das Spiel gesehen? Ist ja eine üble Klatsche... Regensburg so gut, Fürth so schlecht oder irgendwas dazwischen?
von einsvier
Di Mär 26, 2019 15:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 52616

Re: Landesliga Bayern 2019

je nachdem was nach dem abstieg verblieben ist könnte ich mir in der mitte gut vorstellen, dass plattling da das rennen macht. im süden sehe ich auch die comets 2 als favoriten, könnte mir aber auch gut vorstellen dass königsbrunn da was reißt. bad tölz hat zudem auch bestimmt potenzial, die waren g...
von einsvier
Di Mär 26, 2019 14:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 80975

Re: Bayernliga 2019

Seit Jahren wird online und offline über die Imports die mittlerweile bereits in der LL auflaufen geschimpft und dann stimmen die Verantwortlichen so ab..Kein Kommentar.. :irre: ich finde dass eine entscheidung für zwei As auf dem feld nicht zwangsläufig eine entscheidung für imports ist. es gibt d...
von einsvier
Mi Mär 20, 2019 22:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 52616

Re: Landesliga Bayern 2019

also ich habe bereits ende der letzten saison mal gerüchte gehört dass sie mit der ersten nicht spielfähig sein würden, es aber in der jugend gut läuft und sie deswegen erstmal nur die weiter im spielbetrieb lassen wollen. das deckt sich zumindest halbwegs mit dem was in FB gepostet wurde, und das s...
von einsvier
Di Jan 29, 2019 16:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Quo Vadis - Football in Nürnberg
Antworten: 47
Zugriffe: 8211

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

Das war vielleicht kurzfristig der richtige Weg. Dass es überhaupt so weit gekommen ist, ist das grosse Fragezeichen, das man langfristig als den falschen Weg bezeichnen kann. sehe ich ganz genauso Ich finde firstAndTen trifft den Nagel auf den Kopf. Mittlerweile haben Neueinsteiger mehr Ahnung von...
von einsvier
Mo Jan 28, 2019 16:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Quo Vadis - Football in Nürnberg
Antworten: 47
Zugriffe: 8211

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

Der Weg der Rams war langfristig gesehen wohl definitiv der Richtige, die Frage ist ob sie auch daraus gelernt haben? Sie hatten über Jahre weg das größte Potential aber haben viel zu wenig draus gemacht. Langfristig gesehen definitiv der richtige weg? das finde ich schon eine gewagte aussage über ...
von einsvier
So Jan 27, 2019 19:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 80975

Re: Bayernliga 2019

Coaching ist halt allgemein einfach ein großes Problem. Wenn du schon sagst man müsse das Glück haben einen guten QB coach zur Verfügung zu haben zeigt das ja recht klar wie die Lage auf dem Trainermarkt ist. Da bin ich mir auch nicht sicher, was ich von den Trainerausbildungsmaßnahmen in Bayern hal...
von einsvier
So Jan 27, 2019 19:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Quo Vadis - Football in Nürnberg
Antworten: 47
Zugriffe: 8211

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

Wenn du Rothenburg zum Nürnberger Einzugsgebiet zählst, kannst auch Bayreuth, Weiden, Amberg, Kümmersbruck, Neustadt mit dazu nehmen. da hast du recht, Rothenburg ist vielleicht ein bisschen zu großzügig angesetzt. aber zum eigentlichen thema/zur these: in nürnberg drei vereine zu haben finde ich e...
von einsvier
So Jan 27, 2019 17:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Quo Vadis - Football in Nürnberg
Antworten: 47
Zugriffe: 8211

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

Rams, Hawks, Silverbacks, Sharks, Timberwolves wären fünf Vereine relativ direkt an Nürnberg dran. Vergesse ich irgendjemanden oder zählst du noch jemanden dazu? Rothenburg, Herzo, Ansbach, Hemhofen, Bamberg sind ja noch mal sechs weitere Vereine im relativ nahen Umkreis. Finde es deswegen ein bissc...
von einsvier
Di Nov 27, 2018 14:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 80975

Re: Bayernliga 2019

gibt's news vom vereinstreffen zur bayernliga?
von einsvier
Mo Okt 29, 2018 22:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 52616

Re: Landesliga Bayern 2019

hat denn jemand was gehört, wer aus der aufbauliga hochwill?
von einsvier
Mo Okt 15, 2018 00:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 80975

Re: Bayernliga 2019

ansonsten ist dir regensburg noch entgangen. würde auch mehr sinn machen die drinzubehalten anstatt aschaffenburg raufzuziehen.
von einsvier
Di Okt 09, 2018 23:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2018
Antworten: 150
Zugriffe: 37887

Re: Aufbauliga Bayern 2018

die rückrunde läuft ja schon ein paar wochen, gibt's was spannendes neues?
wenn ich das richtig sehe allgäu 2 und neustadt noch ungeschlagen vorne, coburg und dachau sieglos unten. war jemand bei einem spiel und kann was dazu sagen?
von einsvier
Di Okt 09, 2018 23:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 80975

Re: Bayernliga 2019

und bei der gelegenheit lassen wir zusammen mit augsburg noch die beiden anderen letztplatzieren aufsteigen, starke idee
von einsvier
Fr Aug 24, 2018 14:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 80975

Re: Bayernliga 2019

Zum größten Teil wird das wahrscheinlich stimmen, aber es ist noch unklar was mit Regensburg, Hof, München II und Augsburg passiert. Falls Fursty in die GFL2 hochgeht müsste es zwei Aufsteiger geben (da sonst nur noch fünf Teams in der Regio und keine Absteiger aus der GFL2). Und falls zB zwei Teams...