Die Suche ergab 33 Treffer

von Linebacker!
Mo Feb 17, 2020 11:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 155068

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Kundenberater hat geschrieben:
Mo Feb 17, 2020 08:58
vielleicht hat skao ja recht mit seinen Argumenten
Vieleicht hat aber auch Karsten recht, mit dem Argument; dass diese Beiträge nicht zum Thema "Zu- und Abgänge Saison 2020" gehören. Wenn ihr das Thema vertiefen wollt, macht doch einen Thread auf " AFVD ist doof".
von Linebacker!
Mo Jan 27, 2020 13:31
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 155068

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

SvenF hat geschrieben:
So Jan 26, 2020 21:09
Karlis Brauns (DL) wechselt von Hildesheim nach Frankfurt.
Quelle Facebook Frankfurt
Noch jemand der wechselt. Ich finde das sind verdächtig viele, die nach einem Jahr Hildesheim, nein Danke sagen. :?:
von Linebacker!
So Jan 19, 2020 19:51
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 155068

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Nun sitzt auch in Köln das Geld locker. Das CT gefolge wird ja sicher auch dort noch anheuern . Nächste Insolvenz? Das glaube ich nicht, denn es ist in Köln eigendlich Tradition mit jeweils zwei A´s in Offense und Defense in die Saison zu gehen. Die Plätze wären mit den Rückkehrern und den Neuzugän...
von Linebacker!
Sa Dez 14, 2019 14:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1710934

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Kundenberater hat geschrieben:
Sa Dez 14, 2019 11:27
@ skao_privat
Wir sind im GFL-Thread. Du erinnerst Dich? War blöd - merkste selbst ´ne.
Und auf GFL bezogen sind die Braunschweig nun mal Rekordmeister.
Ach Quatsch die Hälfte der Titel hat doch die Truppe aus New York geholt :joint:
von Linebacker!
Fr Dez 06, 2019 14:34
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 569
Zugriffe: 108060

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Quatsch da steht: ich war nicht gut genug, hatte nicht die Moral, das Defizit durch intensives Training wettzumachen. Wollte aber auch dazu gehören. Hab mir dann was gesucht, das sonst keiner machen wollte. Gebe mir jetzt einen tollen Titel, suche schon mal nach Ausreden, warum ich das jetzt genau ...
von Linebacker!
Mi Dez 04, 2019 10:49
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 569
Zugriffe: 108060

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Auch interessant finde ich:"Ich habe aus beruflichen Gründen aufgehört zu spielen, meine Arbeit nahm immer mehr Zeit in Anspruch..."
Ich lese daraus: "Habe kaum Zeit und mache das nur so nebenbei!"
von Linebacker!
Fr Okt 11, 2019 15:27
Forum: GFL
Thema: Relegation Kirchdorf - Ravensburg
Antworten: 27
Zugriffe: 5489

Re: Relegation Kirchdorf - Ravensburg

Darf ich denn mal fragen in welcher Funktion du dich so echauffierts? Bist du Sponsor und meinst: Ich stecke Geld in das Team, also kann ich erwarten, dass alle alles geben. Bist du Vorstandsmitglied oder Teil des Trainerstabes und ärgerst dich, dass die Spieler nicht das tolle Tranings- und Spielan...
von Linebacker!
Fr Okt 11, 2019 13:01
Forum: GFL
Thema: Relegation Kirchdorf - Ravensburg
Antworten: 27
Zugriffe: 5489

Re: Relegation Kirchdorf - Ravensburg

Nochmal für dich zur Erklärung (ja, das mag arrogant klingen), da du dir offensichtlich nicht die Mühe machst, den gesamten Verlauf der Unterhaltung durchzulesen: 1. Ja das klingt arogant, mir zu unterstellen ich hätte den ganzen Verlauf nicht gelesen! Es ging darum, dass jemand auf Grund von Schic...
von Linebacker!
Fr Okt 11, 2019 10:50
Forum: GFL
Thema: Relegation Kirchdorf - Ravensburg
Antworten: 27
Zugriffe: 5489

Re: Relegation Kirchdorf - Ravensburg

Und welchen Sinn macht es Football zu spielen, wenn ich neben Training auch nicht an Spielen teilnehmen kann? Was für eine Aroganz ist denn in dir drinne, den Spielern und Trainern eine Leidenschaft und Leistungsbereitschaft für ihren Sport abzusprechen. Dieses ist ein Amateursport und keine kann e...
von Linebacker!
Do Okt 03, 2019 15:33
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 55986

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Ich glaube da holen einfach im Braunschweiger Umfeld schon ein paar die Stricknadeln raus um im Falle, dass der GB verloren geht, die Legende stricken zu können: "Hätten wir im Halbfinale unseren QB nicht durch ein, mit der Absicht den QB zu verletztendes Faul verloren, dann hätte uns keiner den Tit...
von Linebacker!
Mi Sep 25, 2019 18:49
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 794
Zugriffe: 132966

Re: GFL2 Nord 2019

Ihr habt etwas überlesen!!! Ok bis hier hin geht mein Traum :joint: Aber ich finde schon, dass die Vereine verpflichtet werden sollten, in die Jugendausbildung zu investieren. Dazu gehört nicht das Abwerben von Jugendspielern, sondern z.B. der Einsatz von gut ausgebildeten Jugendcoaches, Angebote fü...
von Linebacker!
Mi Sep 25, 2019 14:45
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 794
Zugriffe: 132966

Re: GFL2 Nord 2019

Braunschweig, Hildesheim, Berlin, Potsdam, Kiel haben auch nicht das Potential für die GFL. Jedenfalls wenn Eigengewächse als Maßstab angelegt werden. Jip, das ist korrekt. Gerade Braunschweig und auch Kiel hühnern nun schon seit Jahrzehnten mit ihrer Jugend so halbherzig herum. Klar sind die Städt...
von Linebacker!
So Sep 22, 2019 10:25
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 569
Zugriffe: 108060

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Wie wird es mit den Panthern weiter gehen? Meiner Meinung nach wird es nochmal einen ähnlichen Zerfall wie in der letzten Offseason geben. Die letzten motivierten Coaches hat man ja auch schon vergrault. Was an GFL tauglichen Spielern da ist, wird ein paar Kilometer weiter rheinaufwärts sein Glück v...
von Linebacker!
Sa Sep 21, 2019 18:28
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 794
Zugriffe: 132966

Re: GFL2 Nord 2019

So wie ich das gesehen habe, waren das zu 99% die gleichen Leute die vor zwei Wochen gegen Köln gespielt haben. Der 1% der fehlt sind die Coaches die plötzlich nicht mehr da sind :wink:
von Linebacker!
Sa Sep 21, 2019 16:14
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 794
Zugriffe: 132966

Re: GFL2 Nord 2019

Zur Halbzeit gestallten die Panther das Spiel enger als von mir befürchtet, aber an einen Sieg sollten sie in der Landeshauptstadt dennoch nicht glauben.