Die Suche ergab 29 Treffer

von Macaluda
Mo Jun 03, 2019 09:47
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 138562

Re: Livestreams

Alles klar, danke für deine Antwort. Ich arbeite an einem Konzept in dem alles beschrieben ist wie: Wie viele Cams, Position der Cams, Benötigte Ausstattung, Kosten und weiteres. Bevor Du Dir ne Kopp machst, über Sachen die Dich ggf. nichts angehen, würde ich Dir raten, den Rechteinhaber der Bilder...
von Macaluda
Mo Jun 03, 2019 08:46
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 138562

Re: Livestreams

Alles klar, danke für deine Antwort. Ich arbeite an einem Konzept in dem alles beschrieben ist wie:

Wie viele Cams, Position der Cams, Benötigte Ausstattung, Kosten und weiteres.
von Macaluda
Mo Jun 03, 2019 04:45
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 138562

Re: Livestreams

Da wird doch wieder das Pferd von hinten aufgezäumt. Anstatt gleich 10 Vereine "beglücken" / belehren zu wollen, was sie besser machen können (wenn ich an diverse Streams zurückdenke, dürften die Probleme in Düsseldorf und Potsdam grundverschieden sein - davon mal ab, dass ich Potsdam vom Setup ein...
von Macaluda
So Jun 02, 2019 23:20
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 138562

Re: Livestreams

Ich erwarte Antworten und keine Fragen :)
von Macaluda
So Jun 02, 2019 22:50
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 138562

Re: Livestreams

Also würdest du dafür einen Betrag zahlen?
von Macaluda
So Jun 02, 2019 22:09
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 138562

Re: Livestreams

Guten Abend. Schon seit mehreren Jahren wird uns bei manchen Vereinen ein mangelhafter Stream mit schlechter Bild- und Tonqualität geboten. Da jeder Verein selber für den Stream aufkommen muss, gibt es extreme Unterschiede der Qualität! Da der AFVD/ GFL TV kein Geld in die Hand nehmen möchte um endl...
von Macaluda
Fr Apr 19, 2019 17:17
Forum: GFL
Thema: Test-/Vorbereitungsspiele 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 15864

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

_pinky hat geschrieben:
Do Apr 18, 2019 08:16
Das wird enden, wie fast alle Vergleiche GFL-College
Welche Vergleiche meinst du denn? Gab es schon GFL-College Spiele in der Vergangenheit?
von Macaluda
Do Apr 18, 2019 05:43
Forum: GFL
Thema: Test-/Vorbereitungsspiele 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 15864

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Keiner redet von dem anstehenden Spiel: Comets vs Ohio Northern Uni

Wobei es mal spannend wird wie sich die Comets schlagen. Jeder möchte doch immer wissen auf welchem Niveau die GFL ist.
von Macaluda
Mo Feb 11, 2019 11:53
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 309708

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Abgang Cougars bzw. Canes:

R.I.P. Colin Harms

"Der 26-jährige Polizist verstarb am 29. Januar in Lübeck."

Quelle: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 1950101011
von Macaluda
Fr Feb 01, 2019 19:39
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 919
Zugriffe: 142597

Re: Kritik wird lauter?

Leider wird sich an Football- Deutschland nichts ändern bis Hubbi den Löffel abgibt...
von Macaluda
Sa Jan 26, 2019 17:25
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3217
Zugriffe: 398884

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Zum Thema Medien: Ich habe zum ersten Mal seit locker einem Jahr die AFVD Seite aufgerufen. Alter Schwede, die ist ja immer noch im Windows 95 Design und auf die Auflösung vom Netscape Navigator ausgelegt! Dabei kann man heutzutage unter 3 Minuten eine neue Website erstellen. *hust* Hubi wird doch ...
von Macaluda
Fr Jan 25, 2019 14:50
Forum: GFL
Thema: Unicorns werden Hollywood-Stars
Antworten: 13
Zugriffe: 3571

Re: Unicorns werden Hollywood-Stars

Ja, da hast du Recht! Es ist mir nur nicht so aufgefallen vor 2015, haha und ich bin ja auch noch Haller :lol:
von Macaluda
Fr Jan 25, 2019 14:18
Forum: GFL
Thema: Unicorns werden Hollywood-Stars
Antworten: 13
Zugriffe: 3571

Re: Unicorns werden Hollywood-Stars

"Underdog" bezieht sich auf die Sportart American Football in der kleinen Stadt Schwäbisch Hall und nicht in erster Linie auf den Erfolg in der Liga. :wink:
von Macaluda
Mi Dez 12, 2018 09:25
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 919
Zugriffe: 142597

Re: Kritik wird lauter?

_pinky hat geschrieben:
Di Dez 11, 2018 23:24
Ob das jemand verschickt hat? Bezweifle ich. Der Aufschrei ist zum Saisonauftakt verklungen.
Habe gerade gelesen, dass die Petition an den Herrn Huber als E-Mail geschickt wurde. (Stand: 12.4.2018) Ist doch klar, dass Hubbi die E-Mail ignoriert. Damit hat sich das für ihn erledigt.. wow