Die Suche ergab 3 Treffer

von xXFlorida19Xx
Mo Nov 26, 2018 14:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2018
Antworten: 153
Zugriffe: 47977

Re: Oberliga Mitte 2018

Das hat nichts mit der Liga zu tun. Da geht es hauptsächlich um den Verein bzw den namen da man dadurch anders zu Geld kommen kann.
von xXFlorida19Xx
Mo Nov 26, 2018 12:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2018
Antworten: 153
Zugriffe: 47977

Re: Oberliga Mitte 2018

Angefangen hat das ganze aber so. Wären gewisse Herren nicht gewesen wäre es gar nicht dazu gekommen neue Trainer suchen zu müssen. Meines Erachtens ist es lediglich ein Versuch die Spieler an einen untergehenden Verein zu binden um noch etwas Profit zu erwirtschaften. Denn um den Sport geht es dort...
von xXFlorida19Xx
Mo Nov 26, 2018 12:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2018
Antworten: 153
Zugriffe: 47977

Re: Oberliga Mitte 2018

Ich denke es reicht zu sagen das Herr Huber seine Finger mit im Spiel hat. Ausserdem ist ein großer Teil des Vorstandes nicht daran interessiert das Herrenteam voranzutreiben.