Die Suche ergab 16 Treffer

von Cowboycollar99
Di Dez 24, 2019 12:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 9874

Re: Oberliga BaWü 2020

Auf der Facebookseite heißt das Wolfpack auch noch Bad Mergentheim.... Wie sehen eure Tipps für das kommende Jahr aus? Gibt es schon Termine von Testspielen? Her mit euren Infos! :laola: Heilbronn Fellbach Greifs Red Knights Eagles Hall Tauberfranken Mal schauen wie lang das geld noch das wolfpack ...
von Cowboycollar99
Di Dez 10, 2019 10:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 9874

Re: Oberliga BaWü 2020

Auf der Facebookseite heißt das Wolfpack auch noch Bad Mergentheim....

Wie sehen eure Tipps für das kommende Jahr aus? Gibt es schon Termine von Testspielen? Her mit euren Infos! :laola:
von Cowboycollar99
Mo Nov 25, 2019 09:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 9874

Re: Oberliga BaWü 2020

Club2 hat geschrieben:
Sa Nov 23, 2019 19:54
Bad Mergentheim wohl kein HC mehr.
Gibt es dazu Infos?
*Tauberfranken :D

Aber dazu hätte ich auch gerne Infos! Gibt es dann eine interne Lösung oder wird auf die schnelle noch ein externer HC gesucht/gefunden? Vielleicht ein Import auf der HC Position? :joint:
von Cowboycollar99
Sa Nov 23, 2019 18:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13380

Re: Kreisliga BW 2020

Steelhammer26 hat geschrieben:
Sa Nov 23, 2019 16:57
Weiss man wann genau nun die neuen Ligen, bzw. Aufteilung veröffentlicht werden ?? Oder wie eine solche Zusammensetzung aussehen würde? LG :lol:
Nach dem Verbandstag. Wann der aber genau ist weiß ich nicht.
von Cowboycollar99
Mi Nov 20, 2019 22:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 9874

Re: Oberliga BaWü 2020

Das hatte ich damit gemeint :D Die Tätigkeit des HC der Reutlinger hatte damit wohl nichts zu tun. Gibt es eigentlich schon News von den Miners bezüglich der QB Position? Haben sie sich einen starken Ersatz geholt, oder sucht man in den eigenen Reihen einen Nachfolger? Gerüchten zufolge ist der (Ex...
von Cowboycollar99
Mi Nov 20, 2019 22:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13380

Re: Kreisliga BW 2020

Leonberg also voll mit ex Böblingern und Tübingen mit ex bempflingern. Interessant :ugly: Deshalb sind beide teams also so erfolgreich und die greifs mit ex College/High-School Spielern :ugly: kleiner spaß. Ich bezweifle das Tübingen und Leonberg aufgrund der Zugänge von Bempflingen bzw. Böblingen ...
von Cowboycollar99
Mo Nov 18, 2019 19:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13380

Re: Kreisliga BW 2020

Kurze Frage an euch experten, habe was davon gehört, dass die Heidelberg Jaguars( Eppelheim Jaguars) sich neu formieren und in der kommenden Season am Spielbetrieb in der Kreisliga teilnehmen wollen. Wie seht ihr das ? Ein weiter Team das sich wohl für dieses Jahr ein großes Ziel gesetzt hat. :D Da...
von Cowboycollar99
Mi Nov 13, 2019 10:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 9535

Re: Landesliga BaWü 2020

Das Leonberg ein Team mit einem guten Teamgeist ist und zudem gute individuelle Spieler hat kann man nicht leugnen! Das die Ex-Böblinger auch Einfluss haben ist auch klar - aber who cares? Das Spieler zu anderen Vereinen wechseln ist normal aber im Endeffekt muss das ganze Team stimmen. Dazu gehört ...
von Cowboycollar99
Mi Nov 13, 2019 10:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 9874

Re: Oberliga BaWü 2020

Mitte November. Mittlerweile sollten alle Teams ihr Kickoff Meeting gehabt haben. Gibt es News von ersten Trainings, geplanten Testspielen oder Beteiligungen bei den Meetings? Vorher mag ich noch gar nicht die kommende Season tippen :mrgreen:
von Cowboycollar99
So Sep 08, 2019 17:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75329

Re: Oberliga Bawü 2019

Na dann stimmt es doch das die Tübinger die Trikots (zum Teil) vergessen haben. Don't see the problem here. Rückspiel in zwei Wochen in Tübingen geht glaube ich genauso klar aus. Holzgerlingen wird nicht nachlassen und, wie Mr.Egg schon gesagt hat, ist die Stimmung gekippt bei Tübingen. Vielleicht i...
von Cowboycollar99
Di Aug 27, 2019 10:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75329

Re: Oberliga Bawü 2019

Bekanntermaßen ist Fellbach ja auch kein extrem sicheres Pflaster...
von Cowboycollar99
Sa Aug 24, 2019 15:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75329

Re: Oberliga Bawü 2019

Nur noch zwei Wochen bis zum Hinspiel der Relegation. Was meint ihr, schafft Tübingen den Aufstieg gegen Holzgerlingen? Kann Fellbach sich gegen die Hunters aus Heidelberg behaupten?

Mein Tipp für das Hinspiel:
Red Knights vs. Twister: +7 Twister
Warriors vs. Hunters: +14 Hunters
von Cowboycollar99
Mo Aug 05, 2019 16:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75329

Re: Oberliga Bawü 2019

Keiner mehr da? Alle schon in der Offseason bzw. in der Vorbereitung zur Relegation? Schlussendlich in etwa das erwartete Bild zum Seasonende. Freiburg verdienter Meister, haben sich nur am letzten Wochenende in Reutlingen eine Auszeit gegönnt. Oder waren die Reutlinger wieder stark? Laut Instagram ...
von Cowboycollar99
So Jul 07, 2019 10:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75329

Re: Oberliga Bawü 2019

Fellbach #13 wieder ejected. Ich bin mir nicht sicher ob dass gut oder schlecht ist für die Warriors. Aber ich denke 6te Platz ist jetzt fest. Ein Spieler der 3x (?) während einer Season ejected wurde hat absolut nichts auf einem Footballfeld zu suchen. Harter, aggressiver Football ist ja gewünscht...
von Cowboycollar99
Di Mär 19, 2019 12:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75329

Re: Oberliga Bawü 2019

.... Klang so vielversprechend und nun kommt nichts mehr? Schade schade.... Ich muss mich für meine Abwesenheit entschuldigen. Jetzt starten wir aber mit den finalen Analysen durch! Vorweg: wer hätte es gedacht? In Bad Mergentheim liegt der Hund definitiv nicht begraben. Die Saison hat noch nicht e...