Die Suche ergab 24 Treffer

von Camora92
So Aug 16, 2020 23:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 6688

Re: Regio Südwest 2020

Es ist doch eher ärgerlich das 4 Teams noch die Exit Karte so kurzfristig gezogen haben. Dennoch ihre Jugend spielen lassen oder gar bei Teams aus der Region bezüglich Freundschaftsspiele anfragen.
von Camora92
Do Jul 25, 2019 16:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 101017

Re: Oberliga Bawü 2019

Hätte nicht gedacht dass Freiburg so durchmaschiert. :respekt: Tübingen hatte ich stärker eingeschätzt wobei ich die Greifs auf einem Abstiegsplatz gesehen habe. Hammers dagegen habe ich im Mittelfeld gesehen. Fellbach sollten ihre Arroganz runterschrauben und sich ganz schnell von ein paar Leute t...
von Camora92
Do Jul 25, 2019 15:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 56166

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Blackforest hat geschrieben:
Do Jul 25, 2019 14:34
altalanos_igazgato hat geschrieben:
Di Jul 23, 2019 11:04
Es gibt für den zweitplatzierten keine Relegation zur GFL2. Das war früher so, als es im Süden nur 2 Regionalligen gab.
Steigen die Crusaders direkt auf?
Nein... es sind noch Playoffs gegen die anderen beiden Meister der Regios.
von Camora92
Sa Jul 06, 2019 20:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 56166

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Was war den los bei KIT ? 😂😂😂
von Camora92
Mi Jul 03, 2019 11:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 56166

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Jedes Team hat das Recht sich A’s zu holen. Das die einen Unterschied ausmachen sollen ist ja logisch sonst könnte man sich das Sparen. Wie gesagt an dem Tag war KIT besser ansonsten ist KIT dieses Jahr nur ne Mittelklasse Mannschaft. KIT kann ja nächstes Jahr zeigen das sie in die GFL2 gehören... d...
von Camora92
Di Jul 02, 2019 22:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 56166

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Von mir aus 😅 wobei eben trotzdem Urlaubs Saison angefangen hat und da doch einige Spieler nicht zu jedem beliebigen Zeitpunkt Urlaub nehmen können fällt es eben auf das ein oder andere Spiel. Hut ab vor KIT ihrer Leistung ... allerdings AC als schlecht bzw die “deutschen” Spieler als schlecht zu re...
von Camora92
Di Jul 02, 2019 19:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 56166

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Albershausen war vielleicht einfach richtig kacke, weil die Amis mal nicht so geliefert haben, wie man sich‘s für das Geld wünscht und die Deutschen halt so gespielt haben, wie sie spielen. Man darf nicht vergessen das Pfingstferien waren und einige Spieler womöglich auch im Urlaub waren. Kann womö...
von Camora92
Di Jun 18, 2019 10:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 101017

Re: Oberliga Bawü 2019

BMW ist einfach en Lacher... das so ein Team überhaupt Oberliga spielt! Die geilste Entwicklung hat eh Reutlingen gemacht... denke wenn dort weiterhin so gearbeitet wird ist in den nächsten 2-3 Jahren sogar die Meisterschaft drin!
von Camora92
So Jun 16, 2019 21:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 56166

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

altalanos_igazgato hat geschrieben:
So Jun 16, 2019 21:06
Arrows und Longhorns im Titelrennen, Engineers wohl vorzeitig raus. Wer hätte das vor der Saison gedacht...
Wahnsinn! Allerdings bezweifle ich das Weinheim nächste Woche punktet. Arrows müssen noch 2x gegen AC ran.
von Camora92
Mo Jun 03, 2019 11:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 101017

Re: Oberliga Bawü 2019

floech hat geschrieben:
Mo Jun 03, 2019 10:01
wolfpack mit noch einem A-import mehr (so liest sich der kurze bericht von ihnen jedenfalls). ist das jetzt schon A #5? :o und dann trotzdem verloren gegen greifs :irre:
Naja das die A von BM keine richtigen "A´s" sind ist ja wohl jedem klar... Für mich klarer Abstiegskandidat.
von Camora92
So Mai 12, 2019 00:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 56166

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

AC solide ... das HM nicht stark ist zeigen die anderen Ergebnisse ja auch bis dato... HM mit „Einfachen“ Fehlern.
von Camora92
Mo Apr 15, 2019 16:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 101017

Re: Oberliga Bawü 2019

Ich hab das Video gesehen und kann dir sagen regelkonform war es nicht Slotreceiver der in die ursprüngliche Richtung des Balles tief blockt auf den Linebacker der auf das Play in der Mitte achtet ist nicht legal Der Block kam von der Seite also nicht 10-2 Uhr. Das es in einer 5er Crew nicht gesehe...
von Camora92
Mo Apr 15, 2019 16:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 37820

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Einige Leistungsträger sind nach Albershausen abgewandert... Was man eben hört ist das in Kuchen doch einigen das Feiern am Wochenende wichtiger ist wie Sonntags Leistung zu bringen. Mein Tipp ist auch das es daran gescheitert ist mit dem Alten HC, entweder hast du Jungs die Bock haben am Wochenende...
von Camora92
Mo Apr 15, 2019 16:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 101017

Re: Oberliga Bawü 2019

Ein tiefer block von vorne 2-3yards tief hat nichts mit vorsätzlich verletzen zu tun. Nicht umsonst fliegt bei dem play auch keine flagge obwohl der ref genau davor steht. Ich glaube jeder der auf einem Footballfeld selbst gestanden ist, weiß das man sich dort verletzten kann. Ich war selber nicht ...
von Camora92
Fr Apr 12, 2019 12:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 37820

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Meine Tipps: :popcorn: Albstadt vs Kuchen AA+14 Albstadt hatte im ersten Spiel einen sehr undankbaren Gegner, ich bin sicher sie werden zuhause gegen Kuchen gewinnen. :up: Ravensburg vs Crailsheim RR+21 Ravensburg auch mit einem schweren ersten Spiel gegen den Absteiger Offenburg, welches meiner Me...