Die Suche ergab 3 Treffer

von Wulfgar
So Feb 17, 2019 13:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 62846

Re: Bayernliga 2019

hackepeter hat geschrieben:
So Feb 17, 2019 13:13
Ich finde das schon bedenklich, dass die Jugendarbeit eines Vereins ausgezeichnet wird, der offensichtlich nicht in der Lage ist seinen eigenen Nachschub heranzuziehen.
Gibt's dazu mehr context? Sonst blick ich da nicht durch grad
von Wulfgar
So Feb 17, 2019 01:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 62846

Re: Bayernliga 2019

hackepeter hat geschrieben:
Sa Feb 16, 2019 19:32
Aha, dann ist Kirchdorf der Auslöser der "dont Text me" Kampagne der Munisier?
Naja die Möglichkeiten sind da eher begrenzt.
Rosenheim? Unwahrscheinlich
Burghausen? Möglich
Kirchdorf? Sehr wahrscheinlich

Recht viel mehr ist da nicht mehr im Einzugsbereich
von Wulfgar
Sa Feb 16, 2019 16:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 62846

Re: Bayernliga 2019

Mal nur für den Süden "prognostizierend" sind die stärksten Mannschaften für mich die Spartans und die Raptors. EB und TM leiden denk ich stark unter den Wildcats. Hans wird aber sicher wieder 1-2 starke amis am start haben, was man aus TM so mitbekommt sind schon 2 Mexikaner geplant -- QB? Nachdem ...