Die Suche ergab 17 Treffer

von Trigger_89
Mo Apr 29, 2019 14:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 28427

Re: Regionalliga Mitte 2019

Schon erste Tipps zu den ersten Spielen? :popcorn: Montabaur - Kaiserlautern +21 MFF Bad Homburg - Frankfurt +14 BHS Trier - Mainz +7 MGE Oha, also so genau kann ich nicht tippen... :mrgreen: Ich tippe mal ein wenig "anders". Sieg Montabaur - nicht ganz so deutlich. Man munkelt Kaiserslautern hätte...
von Trigger_89
Mo Apr 15, 2019 08:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 28427

Re: Regionalliga Mitte 2019

Moin ihr Leut, also Wocheend is rum un de Bad Homburger habbe 45:21 gewonne. Ich frage mich: Waren die Bad Homburger tatsächlich so stark? Ich denke Würzburg ist ein etabliertes Team der Regio Bayern und gecoacht durch Herrn Hanselmann. War das, was die Würzburger gezeigt haben die gewohnte Leistung...
von Trigger_89
Mo Apr 15, 2019 08:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 4171

Re: RLM 2019

Das Endergebnis wird auf der Seite des AFVH ebenfalls angezeigt. Ich denke, es wird also stimmen. Nunja, die Würzburger sind mir unbekannt und kenne das gewohnte Leistungsniveau der Würzburger nicht. Allerdings werden die Jungs von Herrn Hanselmann gecoacht, also gehe ich doch von einem hohen Leistu...
von Trigger_89
Mi Apr 03, 2019 11:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 28427

Re: Regionalliga Mitte 2019

Der Aprilscherz war gut.

Ich hatte allgemein das Gefühl, dass sich dieses Jahr viele um einen guten Joke bemüht haben. :mrgreen:

Wollte schon Mal das Testspiel in Bad Homburg tippen.
Sieg Bad Homburg :popcorn:

Was denkt ihr?
von Trigger_89
Fr Mär 29, 2019 12:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 28427

Re: Regionalliga Mitte 2019

Wie wir ja gehört haben oder nachzulesen ist, findet in gut 2 Wochen ein Testspiel der Bad Homburger etc. statt.

Leider hab ich die Paarungen nicht im Kopf :keule: , dennoch würde mich interessieren, was Ihr für Ergebnisse erwartet..... :mrgreen:
von Trigger_89
Mo Mär 25, 2019 11:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 49202

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Und Rüsselsheim gewinnt 26:00 gegen Fulda. Ohne eins der Spiele gesehen zu haben ist es natürlich schwer, aber ein bisschen lässt sich aus den Ergebnissen interpretieren. 1. Hanau verliert gegen Heidelberg, bestätigt ja erstmal die „Befürchtung“, dass Hanau gar nicht stark sein wird dieses Jahr. 2....
von Trigger_89
Mo Mär 25, 2019 11:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 28427

Re: Regionalliga Mitte 2019

Das klingt alles sehr interessant. Wir dürfen also gespannt sein.... :popcorn: Jetzt Mal abseits vom Feld.... Wer ist eurer Meinung nach der "Event"-Meister? Wo ist die Stimmung am besten? Wo gibt es die beste Worscht und das kühlste Bier.... etc. Wir müssen hier ja mal bissi Lesestoff auf die Kette...
von Trigger_89
Do Mär 21, 2019 12:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 28427

Re: Regionalliga Mitte 2019

Angeblich gab es ein erstes Scrimmage in Frankfurt.
Weiß jemand davon?
Wenn ja, wie war der Eindruck?
von Trigger_89
Fr Mär 15, 2019 15:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 55536

Re: Regionalliga Süd 2019

Wg. des QB bin ich der Meinung, dass er selbst nicht mal spielen muss um eine gewisse Wirkung zu erzielen. Was ich damit sagen möchte ist folgendes: Die deutschen QB's und die aus der Jugend können bestimmt viel von ihm lernen. Auch wenn er der 9te QB in der secundary des practice-Squads in den USA ...
von Trigger_89
Fr Mär 15, 2019 15:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 28427

Re: Regionalliga Mitte 2019

@ etna & @ floech:
Wie sind denn eure Tipps für die Saison?

Ich sag ja, das Mittelfeld wird bestimmt eng beisammen sein.
Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Überraschung...
von Trigger_89
Di Mär 12, 2019 12:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 28427

Re: Regionalliga Mitte 2019

Weiß mittlerweile jemand, wie der Aufstieg geregelt sein wird?
Es geht ja dann bspw. in den GFL 2 Süd-Division und die Regio Bayern hat zwei Gruppen....

Ich bin überfragt... :mrgreen:
von Trigger_89
Di Mär 12, 2019 12:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 55536

Re: Regionalliga Süd 2019

Mal eine kurze Frage am Rande (für den Fall, dass diese noch nicht gestellt wurde):
Wie ist der Aufstieg dieses Jahr geregelt? :?:
von Trigger_89
Fr Mär 08, 2019 12:58
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1557053

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Oha. Ich dachte mir, dass es nach den Neuigkeiten der Insolvenz nicht lange dauert, bis die "Rezepttauschbörse" für beendet erklärt wird. :mrgreen: Man möchte hier ja niemanden beleidigen, angreifen oder schlechter sprechen als er ist. Die Frankfurter haben den Football in Frankfurt wieder belebt. D...
von Trigger_89
Fr Mär 08, 2019 11:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 28427

Re: Regionalliga Mitte 2019

Ein bisschen Wunschdenken ist da sicherlich auch dabei :mrgreen: •Bad Homburg hat ordentlich "eingekauft". Viele erfahrene Spieler und Coaches haben das Team verstärkt. Die machen ja seit Beginn schon ne verdammt gute Arbeit und werden daher dieses Jahr auf jeden Fall oben mitspielen. •Montabaur wi...
von Trigger_89
Do Mär 07, 2019 10:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 28427

Re: Regionalliga Mitte 2019

@ JoshGarfield:
Das ist natürlich eine sehr detaillierte Prognose.
Respekt.... :respekt:

Mich würde interessieren, wie du zu den Einschätzungen kommst.
Vielleicht können wir so mehr Leben in die Gruppe hauchen. :mrgreen: