Die Suche ergab 178 Treffer

von altalanos_igazgato
Mi Sep 11, 2019 19:14
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 2287

Re: Bayern als Schlusslicht..

Mit "schönen, muskulösen Körpern" lockt man ja in erster Linie nur Frauen ins Stadion. Außer Eintritt bringen die nicht viel Umsatz, weil Sie a.) kein Bier saufen, b.) nicht übermäßig Burger verzehren, und c.) Merchandise bei den meisten Vereinen nur auf Männer ausgelegt ist. Potentielle Spieler er...
von altalanos_igazgato
Mi Sep 11, 2019 16:29
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 82
Zugriffe: 6997

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Die sind einfach clever, die Frankfurter.
von altalanos_igazgato
Mi Sep 11, 2019 14:46
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 2287

Re: Bayern als Schlusslicht..

Mit "schönen, muskulösen Körpern" lockt man ja in erster Linie nur Frauen ins Stadion. Außer Eintritt bringen die nicht viel Umsatz, weil Sie a.) kein Bier saufen, b.) nicht übermäßig Burger verzehren, und c.) Merchandise bei den meisten Vereinen nur auf Männer ausgelegt ist. Potentielle Spieler err...
von altalanos_igazgato
Mi Sep 11, 2019 14:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1077

Re: Kreisliga BW 2020

Es würde ja nichts getrennt, sondern wieder zusammengeführt werden.
von altalanos_igazgato
Mi Sep 11, 2019 11:30
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 82
Zugriffe: 6997

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Wir machen doch nur Spaß :wink:
von altalanos_igazgato
Mi Sep 11, 2019 10:26
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 82
Zugriffe: 6997

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Wenn du jemanden etwas fragst, Antworten am besten auf ein Blatt Papier schreiben lassen. Bei keinem der gängigen Übersetzungsprogramme ist Sächsisch bislang verfügbar, und so vermeidet man Missverständnisse.
von altalanos_igazgato
Mi Sep 11, 2019 08:59
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 2287

Re: Bayern als Schlusslicht..

Spielergemeinschaft Craislheim- Nürnberg, Damen Bundesliga.....140 Kilometer zu jedem Training, 140 Kilometer wieder zurück. Frag mal die Nr. 32 der Unicorns, Daniel Emmanuel, warum er sich immer die langen Anfahrten zum Training und zu den Spielen gibt? Haben da nicht Crailsheim und Tübingen eine ...
von altalanos_igazgato
Mi Sep 11, 2019 08:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1077

Re: Kreisliga BW 2020

Die 3. Liga ist ja schon im Fussball ein voller Erfolg und besteht nur aus gesunden Vereinen. ;) Eine GFL3 finde ich auch nicht sinnig. Was sollen dann Teams aus Bundesländern machen, wo die Ober-/Regionalliga die niedrigste Liga ist? Bzw. gibt es auch hier Teams die absolut keine GFL taugliche Inf...
von altalanos_igazgato
Di Sep 10, 2019 11:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1077

Re: Kreisliga BW 2020

Eine GFL3 wäre eine Lizenzliga des Bundes mit weit höheren Lizenzvorgaben. Und mit Spielorten in anderen Bundesländern. Das ist eine Regionalliga auch. Die Frage ist halt wie hoch man diese Lizenzvorgaben ansetzt. Die Regionalliga hat nur Teams aus BaWü (Crusaders, Longhorns, Wilddogs, KIT, Silver ...
von altalanos_igazgato
Mo Sep 09, 2019 21:43
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 82
Zugriffe: 6997

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Die GFL Süd war schon die letzten beiden Jahre ein Witz, und trotzdem wurde Hall zweimal Meister. Und Frankfurt letztes Jahr sogar Vize.
von altalanos_igazgato
Mo Sep 09, 2019 21:40
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 172
Zugriffe: 43208

Re: GFL 2 Süd 2019

skao_privat hat geschrieben:Einschränkungen? Doch nur, damit man sonst nichts weiter tun muss. Unsinn...
Was würdest du denn machen?
von altalanos_igazgato
Mo Sep 09, 2019 17:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1077

Re: Kreisliga BW 2020

Man wird auch vermutlich nicht darum herum kommen, irgendwann eine GFL3 einzuführen, ähnlich der dritten Liga im Fußball. Eine Kreisliga A und B fände ich äußerst unglücklich, vorallem wenn dann zwischen einzelnen Teams 200km Fahrtweg liegen. Eine GFL3 wäre eine Lizenzliga des Bundes mit weit höher...
von altalanos_igazgato
Mo Sep 09, 2019 13:56
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 82
Zugriffe: 6997

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Dresden gegen Marburg wird meinem Gefühl nach eine enge Kiste. Für mich gibt es aktuell in dem Spiel keinen klaren Favoriten.
Über Hall und Braunschweig brauchen wir nicht reden. Im vierten Spiel sehe ich Hildesheim vorne.
von altalanos_igazgato
Mo Sep 09, 2019 13:51
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 2287

Re: Bayern als Schlusslicht..

Also von außerhalb betrachtet hat man schon das Gefühl, dass in Bayern sehr viel gemacht wird. Mehr als in einigen anderen Bundesländern. Ich glaube allerdings dass sich die Masse der talentierten Spieler dort einfach gleichmäßiger auf mehrere Vereine verteilt. Anderswo wechselt halt jeder zu DEM Pl...
von altalanos_igazgato
Mo Sep 09, 2019 10:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 172
Zugriffe: 43208

Re: GFL 2 Süd 2019

Imports sind spätestens ab der GFL2 eben der "gleiche gemeinsame Nenner". Und gerade bei der Ausbildung von deutschen QB's beißt sich die Katze in den Schwanz, denn die haben in den oberen Ligen meistens keine Perspektive, eben auf Grund des Import-QB's. Zum anderen fehlen in Deutschland die Coaches...