Die Suche ergab 327 Treffer

von altalanos_igazgato
Sa Aug 01, 2020 11:36
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2209
Zugriffe: 161557

Re: Corona-Virus

Ist wohl eher den Ladys der Glitzersteinfraktion geschuldet.Irgendwie scheint das Geld in andere Kanäle abgeflossen zu sein. Der Ex-Coach wird wohl nen heißen Tipp bekommen haben. :wink: Handelt es sich hier nicht um einen anderen Konzern? Ja, Swarco ist im Verkehrsbereich tätig, der meinte wohl Sw...
von altalanos_igazgato
Fr Jul 31, 2020 11:33
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2209
Zugriffe: 161557

Re: Corona-Virus

AFL - aber trotzdem https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=159610235480101015&fbclid=IwAR1tTN9rs6tALbwozgMVR1PKThjwo_ycFlqV_FBEHnV37lPnyA9NaL_8Oko Ist wohl eher den Ladys der Glitzersteinfraktion geschuldet.Irgendwie scheint das Geld in andere Kanäle abgeflossen zu sein. Der Ex-Coa...
von altalanos_igazgato
Di Jul 28, 2020 17:13
Forum: GFL
Thema: BIG 6 - 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 1532

Re: BIG 6 - 2020

Kundenberater hat geschrieben:
Di Jul 28, 2020 17:00
nennen wir es Döner-Cup :lol:
Warum?
von altalanos_igazgato
Di Jul 28, 2020 11:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 2128

Re: Regio Südwest 2020

51'er RK hat geschrieben:
Mo Jul 27, 2020 17:49
Im Norden :
Oldenburg
Okay, aber falscher thread.
von altalanos_igazgato
Di Jul 28, 2020 11:37
Forum: GFL
Thema: BIG 6 - 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 1532

Re: BIG 6 - 2020

shiver55 hat geschrieben:
Mo Jul 27, 2020 22:23
Wieso spielen die Finnen nicht mit?
Oder noch besser: Die Sache steigt in Helsinki!
Witz nicht kapiert.
von altalanos_igazgato
Sa Jul 25, 2020 21:19
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2209
Zugriffe: 161557

Re: Corona-Virus

KarlH hat geschrieben:
Aus der der GFL 2 wollen acht Vereine den Ligaspielbetrieb 2020 aufnehmen: ...
Saarland Hurricanes, ... .
moment mal. die hatten doch schon vor monaten abgesagt?
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
von altalanos_igazgato
Do Jul 09, 2020 15:33
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2209
Zugriffe: 161557

Re: Corona-Virus

Marburg will. Während andere noch zögern, ist für uns klar: wir wollen und könnten im Herbst spielen! Wenn man uns denn lässt. Vielen Dank an alle Spieler, Coaches, Helfer, Partner, Fans, Mitglieder und Sponsoren, die das "Abenteuer GFL" weiterhin ermöglichen! https://www.facebook.com/MarburgMercen...
von altalanos_igazgato
Di Jul 07, 2020 11:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Training in Corona Zeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 2713

Re: Training in Corona Zeiten

Der AFVD hat engmaschige Kontrollen offiziell angekündigt. Das ist was Amtliches. Wartet die NADA vielleicht, bis einer auf dem Bahnhofsklo mit einer Spritze im Arm gefunden wird? Wurde einer schon mal kontrolliert? Wurde einer angeschwärzt? Nein? Warum dann die blöden Sprüche? Einfacher wirds nich...
von altalanos_igazgato
Mo Jul 06, 2020 16:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Training in Corona Zeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 2713

Re: Training in Corona Zeiten

Andere Frage: Da einige Teams jetzt schon eine gewisse Zeit trainieren: wie schaut die angekündigte engmaschige Kontrolle zur Einhaltung der Massnahmen aus? Kommt da jemand vorbei, protokolliert und bestätigt somit den leitlinienkonformen Ablauf? Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Da baut ma...
von altalanos_igazgato
Fr Jun 19, 2020 13:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 174
Zugriffe: 23770

Re: Kreisliga BW 2020

Red Mamba ist kein Trainer oder Vorstandsmitglied aus Esslingen - ob es sich um einen "Fan" oder "Spieler" handelt kann ich nicht sagen - es ist aber nichts dergleichen bekannt - Red Mamba ist schon seit Mai2017 aktiv und hat sich damals auch zu den Kuchen Mammuts geäußert - 2017 gab es noch kein E...
von altalanos_igazgato
Do Jun 18, 2020 20:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 174
Zugriffe: 23770

Re: Kreisliga BW 2020

Das „Red“ könnte sich auch auf die Haarfarbe beziehen [emoji848]
von altalanos_igazgato
So Jun 14, 2020 21:02
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2209
Zugriffe: 161557

Re: Corona-Virus

Stuttgart hat gerade auf FB in einen Interview mit dem Vereinspräsident verkündet, dass das GFL Team nicht antreten wird. (...)Wir werden unter den aktuellen Bedingungen nicht am diesjährigen Spielbetrieb teilnehmen.(...) damit lassen sie sich die möglichkeit zu spielen schon noch offen. Hängt viel...
von altalanos_igazgato
Fr Jun 05, 2020 12:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Training in Corona Zeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 2713

Re: Training in Corona Zeiten

Es gibt ja das bewährte System des Überwachen und Anschwärzen. Laufen ja genug Hobbypolizisten und -oberlehrer bei uns in Deutschland rum...
von altalanos_igazgato
Di Jun 02, 2020 19:44
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2209
Zugriffe: 161557

Corona-Virus

Aha. Wenn so Werbeeinnahmen generiert werden, sind "Geisterspiele" doch das Non-Plus-Ultra. Super. So hatte ich es noch nicht gesehen. Dann erübrigt sich künftig eine Diskussion über Zuschauerrückgang. Die sitzen dann alle bequem vorm PC und die Vereine generieren Werbeeinnahmen. Fantastisch. Ich u...
von altalanos_igazgato
Di Jun 02, 2020 10:35
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2209
Zugriffe: 161557

Re: Corona-Virus

Ein Livestream ersetzt nicht zahlende Zuschauer, sondern erhöht die Reichweite und ermöglicht Zusatzeinnahmen durch Werbung.