Die Suche ergab 364 Treffer

von altalanos_igazgato
Di Nov 24, 2020 07:22
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1118
Zugriffe: 175603

Re: Kritik wird lauter?

Danke, aber das ist nicht auf meinem Mist gewachsen: https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/deliver/index/docId/10746/file/Vermarktung_von_American_Football.pdf Und bitte aufmerksam lesen! Aber die Zusammenfassung reicht... 40 Seiten in ner Bachelorarbeit? Unfassbar wie manche Leute einen akademi...
von altalanos_igazgato
So Nov 08, 2020 12:37
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 716
Zugriffe: 47604

Re: ELF kommt vor Zwölf

Kundenberater hat geschrieben:
So Nov 08, 2020 11:30
_pinky hat geschrieben:
So Nov 08, 2020 11:22

Warum sollte ein Verein wie die Scorpions jetzt auf mühsam zusammengekratzte Sponsoren verzichten?
Scorpions? Wer sind die Scorpions? Niemand kennt die Scorpions :lol:
Langenhagen ist nicht Hannover.
Hannover ist Indianerland
Kein Mensch redet hier von Eishockey :roll:
von altalanos_igazgato
Sa Nov 07, 2020 18:02
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 716
Zugriffe: 47604

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wenn ich mit was neuem an den Start gehen will muss doch schon ein komplettes Konzept auf dem Tisch liegen haben und nicht erst noch massen von offenen Fragen vorhanden sein. Schon alleine die Frage der Stadien. Es wird eher selten vorkommen, dass du ein fertiges Konzept präsentiert bekommst, ohne ...
von altalanos_igazgato
Sa Nov 07, 2020 16:42
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 716
Zugriffe: 47604

Re: ELF kommt vor Zwölf

So jetzt gehts mir besser, ich musste mir mal Luft machen. Erst mal durchatmen :wink: : Was mir nicht in den Kopf geht ist warum werden erst GmbH‘s gegründet ? Weil der Vorstand eines Vereins (im Gegensatz zu einem GmbH-Geschäftsführer) mit seinem Privatvermögen haftet. Wenn ich mit was neuem an de...
von altalanos_igazgato
Sa Nov 07, 2020 15:55
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 716
Zugriffe: 47604

Re: ELF kommt vor Zwölf

Klar ist bislang nur, dass es entweder noch einiges an Hausaufgaben zu erledigen gibt, oder schlichtweg noch nicht alle Informationen an die Öffentlichkeit gedrungen sind. So wie man hört laufen ja aktuell zahlreiche Verhandlungen mit Vereinen, Partnern, Sponsoren. Auf über 10 Seiten liest man hier ...
von altalanos_igazgato
Sa Nov 07, 2020 15:11
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 639
Zugriffe: 157122

Re: Stuttgart Scorpions

Ich hab aber ein Problem damit, wenn meine Auswahlspieler angeqautscht werden, ob sie nicht wechseln wollen, weil auf der Waldau alles besser ist. Die Jugendarbeit auf der Waldau ist aber nunmal besser als bei euch in Albershausen. Und du wirst nie vermeiden können, dass Spieler eines Teams einem a...
von altalanos_igazgato
Mi Nov 04, 2020 10:47
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3298
Zugriffe: 422732

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

pantheroff hat geschrieben:Ich würde Stuttgart zur GFL-S zählen..... :mrgreen:

:popcorn:
Ich nicht

https://stuttgart-scorpions.de/stuttgar ... 0ScUQguVG4
von altalanos_igazgato
So Okt 18, 2020 11:08
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 639
Zugriffe: 157122

Re: Stuttgart Scorpions

DarkMorgana2 hat geschrieben:
altalanos_igazgato hat geschrieben:
Mi Okt 14, 2020 08:36
DarkMorgana2 hat geschrieben:
Di Okt 13, 2020 22:47
Witzig ist, dass alle Bilder und Artikel zum Thema Scrimmage aus den Sozialen Medien verschwunden sind.
Gab es denn welche?
Es gab ein paar. Aber eher das übliche Bus, Anreise, ...
Hab nahezu alle BaWü-Teams abonniert, mir ist da nix aufgefallen.
von altalanos_igazgato
Mi Okt 14, 2020 08:36
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 639
Zugriffe: 157122

Re: Stuttgart Scorpions

DarkMorgana2 hat geschrieben:
Di Okt 13, 2020 22:47
Witzig ist, dass alle Bilder und Artikel zum Thema Scrimmage aus den Sozialen Medien verschwunden sind.
Gab es denn welche?
von altalanos_igazgato
Mi Okt 07, 2020 19:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 20409

Re: Regionalliga Mitte 2020

Nasty hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Pirates in Sachen Programm, Verein und Organisation eine Konkurrenz für BHS sind.
Von der Liga her wären sie es aber gewesen.
von altalanos_igazgato
Mi Okt 07, 2020 15:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 20409

Re: Regionalliga Mitte 2020

Bei den beiden letzten Spielen wurden wir Zeuge, dass der deutsche Football momentan an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen ist. In einer solchen Krise wie momentan eine Liga stattfinden zu lassen, in welcher ein Team nach 2 (!!!!) Spielen in die GFL2 aufsteigt ist einfach nur lachhaft. Versteht es...
von altalanos_igazgato
So Sep 27, 2020 21:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 5043

Re: Regio Südwest 2020

observemode hat geschrieben:Geht es jetzt für albershausen nach der grandiosen Meisterschaft in die gfl 2? :ugly:
Klar! Nächstes Jahr richten es dann die Imports...
von altalanos_igazgato
Sa Sep 26, 2020 09:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 28280

Re: Landesliga BaWü 2020

Wow, Mannheim beeindruckt wieder mal auf ganz besondere Art und Weise auf Facebook. Während der Verband alle teams bittet nicht aufzusteigen, da es keine Anstiege in diesem Jahr gibt, stellt sich Mannheim hin und sagt sie wollen gegen kornwestheim (dem einzigen Gegner in der landesliga dieses Jahr)...
von altalanos_igazgato
Di Sep 15, 2020 11:15
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1118
Zugriffe: 175603

Re: Kritik wird lauter?

Keek hat geschrieben:
Di Sep 15, 2020 09:43
https://www.touchdown24.de/gfl/zeichen- ... osten.html
Lächerlich...
von altalanos_igazgato
Sa Sep 12, 2020 23:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Mit Football anfangen
Antworten: 6
Zugriffe: 998

Mit Football anfangen

Gießen ist jetzt auch nicht so hochklassig, würde aber sagen, dass du in einem „höherklassigen“ Team vermutlich bessere Entwicklungschancen hast als in einem 6. oder 7. Liga Team, da die Betreuung und das Umfeld in der Regel einfach besser ist.