Die Suche ergab 374 Treffer

von altalanos_igazgato
Mi Feb 17, 2021 12:08
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 21789

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

gfl oder elf hat geschrieben:
Di Feb 16, 2021 12:25
Marius Duis - Kicker -> bleibt bei Universe.

Quelle: FB Universe
Weder Zu- noch Abgang... :roll:
von altalanos_igazgato
Sa Feb 13, 2021 09:42
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 645
Zugriffe: 166960

Re: Stuttgart Scorpions

AGill hat geschrieben:Sollte das nicht am Freitag kommen?
Das steht was von „Freitag interviewen“, nicht dass es live ist oder am Freitag auch veröffentlicht wird.
von altalanos_igazgato
Do Feb 04, 2021 11:37
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 130953

Re: ELF kommt vor Zwölf

floech hat geschrieben:
gfl oder elf hat geschrieben:
Mo Jan 25, 2021 03:12
Und soviel zum Thema „homegrown Player“, ein paar Bekannte von mir wurden jetzt kurzfristig aus dem Team geworfen, obwohl sie mehrere Jahre gut dabei waren..
Da bin ich gespannt wie es weitergehen wird.
von welchem team ist denn hier die rede?
Frankfurt
von altalanos_igazgato
Di Jan 12, 2021 16:50
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 21789

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

_pinky hat geschrieben:Wer rückt für Ingolstadt nach?
Straubing oder Saarland?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Straubing, wenn es stimmt was ich gehört habe.
von altalanos_igazgato
So Jan 10, 2021 12:47
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen Legionäre in der NFL 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 6371

Re: Die deutschen Legionäre in der NFL 2020

Wenn du unter 'Legionär' verstehst, dass damit suggeriert werden soll, dass seine Footballkünste exportiert wurden oder er aus footballerischen Gründen in die USA ging, dann hast du recht. Sportlich gesehen ist er ein Amerikaner, der für Deutschland spielberechtigt ist. Gesendet von meinem SM-G973F...
von altalanos_igazgato
Fr Jan 08, 2021 18:57
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen Legionäre in der NFL 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 6371

Re: Die deutschen Legionäre in der NFL 2020

Moin zusammen, Ich finde es immer wieder peinlich, wie man Equanimeous St. Brown als "deutschen Legionär" feiert, bzw. hyped, nur weil seine Mutter deutsche ist... :roll: :lol: zwar hat EQ. fast nur in den USA gelebt, ist aber regelmäßig bei seinen Verwandten im Rheinland und hat auch einen deutsch...
von altalanos_igazgato
Mi Jan 06, 2021 15:28
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen Legionäre in der NFL 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 6371

Re: Die deutschen Legionäre in der NFL 2020

Ich finde es immer wieder peinlich, wie man Equanimeous St. Brown als "deutschen Legionär" feiert, bzw. hyped, nur weil seine Mutter deutsche ist... :roll: :lol:
von altalanos_igazgato
Mo Dez 21, 2020 10:58
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 130953

Re: ELF kommt vor Zwölf

Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist weiterhin, dass diese ELF-Nummer immer noch reicht, um den AFVD auszustechen. ... Das kann und darf aber nicht alles sein. Ich würde mich auch freuen, wenn man den AFVD mit Huber und den anderen Trotteln durch eine bessere Liga (erstmal egal ob national o...
von altalanos_igazgato
Di Dez 15, 2020 16:51
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 130953

Re: ELF kommt vor Zwölf

AGill hat geschrieben:
Di Dez 15, 2020 12:45
altalanos_igazgato hat geschrieben:
Di Dez 15, 2020 12:37
Breslau - auf Basis der vergangenen Jahre - hat bestenfalls GFL2-Niveau...
Aha...erzähl weiter :popcorn:
Du zuerst :wink:
von altalanos_igazgato
Di Dez 15, 2020 12:37
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 130953

Re: ELF kommt vor Zwölf

Breslau - auf Basis der vergangenen Jahre - hat bestenfalls GFL2-Niveau...
von altalanos_igazgato
Di Nov 24, 2020 07:22
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1193
Zugriffe: 200269

Re: Kritik wird lauter?

Danke, aber das ist nicht auf meinem Mist gewachsen: https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/deliver/index/docId/10746/file/Vermarktung_von_American_Football.pdf Und bitte aufmerksam lesen! Aber die Zusammenfassung reicht... 40 Seiten in ner Bachelorarbeit? Unfassbar wie manche Leute einen akademi...
von altalanos_igazgato
So Nov 08, 2020 12:37
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 130953

Re: ELF kommt vor Zwölf

Kundenberater hat geschrieben:
So Nov 08, 2020 11:30
_pinky hat geschrieben:
So Nov 08, 2020 11:22

Warum sollte ein Verein wie die Scorpions jetzt auf mühsam zusammengekratzte Sponsoren verzichten?
Scorpions? Wer sind die Scorpions? Niemand kennt die Scorpions :lol:
Langenhagen ist nicht Hannover.
Hannover ist Indianerland
Kein Mensch redet hier von Eishockey :roll:
von altalanos_igazgato
Sa Nov 07, 2020 18:02
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 130953

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wenn ich mit was neuem an den Start gehen will muss doch schon ein komplettes Konzept auf dem Tisch liegen haben und nicht erst noch massen von offenen Fragen vorhanden sein. Schon alleine die Frage der Stadien. Es wird eher selten vorkommen, dass du ein fertiges Konzept präsentiert bekommst, ohne ...
von altalanos_igazgato
Sa Nov 07, 2020 16:42
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 130953

Re: ELF kommt vor Zwölf

So jetzt gehts mir besser, ich musste mir mal Luft machen. Erst mal durchatmen :wink: : Was mir nicht in den Kopf geht ist warum werden erst GmbH‘s gegründet ? Weil der Vorstand eines Vereins (im Gegensatz zu einem GmbH-Geschäftsführer) mit seinem Privatvermögen haftet. Wenn ich mit was neuem an de...
von altalanos_igazgato
Sa Nov 07, 2020 15:55
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 130953

Re: ELF kommt vor Zwölf

Klar ist bislang nur, dass es entweder noch einiges an Hausaufgaben zu erledigen gibt, oder schlichtweg noch nicht alle Informationen an die Öffentlichkeit gedrungen sind. So wie man hört laufen ja aktuell zahlreiche Verhandlungen mit Vereinen, Partnern, Sponsoren. Auf über 10 Seiten liest man hier ...