Die Suche ergab 27 Treffer

von RollTideRoll
Di Feb 18, 2020 12:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 88
Zugriffe: 12063

Re: Bayernliga 2020

Es interessiert wahrlich niemanden hier welche unbekannten Spieler ein Team verpflichtet. Wers wissen will kann ja direkt auf der Seite nachsehen und sich informieren und wenn ne spannende Personalie dabei ist dann kann man hier diskutieren. Zumal zu jedem Spieler auf der Knights Seite ja schon Info...
von RollTideRoll
Do Jan 30, 2020 16:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 7045

Re: Regio Süd 2020

Nürnberg bisher noch ohne Imports. Springer und Whittle kehren 2020 wohl nicht zurück.
von RollTideRoll
Fr Jan 10, 2020 17:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 1311

Re: Landesliga Bayern 2020

Dann geb ich mal ne erste Einschätzung. In fast allen Ligen dürfte der Unterschied zwischen den Topteams und gerade den Aufrückern aus der Aufbauliga gewaltig sein. Wird sicherlich einige +60 Punkte Siege geben oder Spieltage an denen gerade so ~25 Leute gegen ~45 spielen "dürfen". Landesliga Nord-O...
von RollTideRoll
Fr Jan 10, 2020 16:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 8015

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020

Generell kann man über die Einteilung nicht groß meckern. Gibt in der LL paar Teams wo man diskutieren kann ob man nicht den einen oder anderen lieber in die Nordost statt Nordwest hätte (Nbg Hawks, Coburg, Herzo) aber das gibts wohl jedes Jahr. Einzig Nbg Silverbacks ins Nirvana zu schicken macht e...
von RollTideRoll
Fr Jan 10, 2020 16:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 7045

Re: Regio Süd 2020

Diese Seson gibt es für mich keinen Favoriten und die Imports werden den Unterschied machen. Seh ich auch so, weiss auch nicht warum viele in den Rams den großen Favoriten sehen? Am Ende hängt viel davon ab ob AJ Springer wieder QB ist bzw. welche Imports sie noch am Start haben. Sie hatten letztes...
von RollTideRoll
Fr Dez 27, 2019 13:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 88
Zugriffe: 12063

Re: Bayernliga 2020

back hat geschrieben:
Do Dez 26, 2019 11:20
Könntest Du dies bitte erklären, einige hier können nicht folgen :roll:
+1
von RollTideRoll
Fr Nov 22, 2019 15:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 88
Zugriffe: 12063

Re: Bayernliga 2020

Es scheint nicht wirklich ein Import der üblichen Art zu sein. Mehr hier: Und wieso ist es kein Import der üblichen Art? Nur weil er coached? Nur weil er länger als für eine Saison zugesagt hat? Er wurde vom Verein als Spieler verpflichtet und höchstwahrscheinlich auch bezahlt, das fällt für mich u...
von RollTideRoll
Mi Nov 20, 2019 14:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 8015

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020

Aufbauliga Nord Coburg Black Dukes Nürnberg Silverbacks Bamberg Phantoms Hemhofen Gechers Herzogenaurach Rhinos Schweinfurt Hornets CoTrojans Coburg Regensburg Pheonix II Eckental Black Lions (weiß nicht wies bei denen steht) Süd Kirchdorf Wildcats II Straubing Spiders II Cham Raiders Dachau Thunde...
von RollTideRoll
Fr Sep 20, 2019 13:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 8015

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020

Hab ebenfalls gehört dass der HC zu den Phoenix gehen soll und da die zweite Mannschaft übernimmt. Gleichzeitig sollen paar Spieler mitwandern.

Mal sehen ob die Royals das dann stemmen können.
von RollTideRoll
Di Aug 20, 2019 00:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 8015

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020

Amberg und Rosenheim gehen in die Bayernliga hoch, somit hat man einen klaren Nord und Südaufsteiger. Wie läuft es mit einem Absteiger aus der Regio (wie gehts in Würzburg weiter?)? Ansonsten könnte die Bayernliga so aussehen: Nord: Franken Knights Hof Jokers Erlangen Sharks Bamberg Bucks Amberg Mad...
von RollTideRoll
Do Aug 15, 2019 16:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 44321

Re: Landesliga Bayern 2019

Weiden hat wirklich null Land gesehen gegen Amberg. Der Sieg war mehr als in Ordnung und hätte locker noch 2-3 TDs höher ausfallen können, aber wie Balu sagt, die Amberger Offense hat die Punkte selber liegen lassen (Individuelle Fehler, Drops, Unkonzentriertheiten, schlechte Playcalls, schlecht gek...
von RollTideRoll
So Aug 04, 2019 18:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 12294

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Silverbacks gegen CoTrojans angeschaut. Typisches AL Spiel. Wenig Passing und wenn dann gefühlt zu 50% Turnover. Viel Run aus I-Formation. Technisch bei beiden Teams massig Luft nach oben, wobei bei vielen Spielern auch die Upside fehlt (denke ausschliesslich Rookies und viele mit eher überschaubare...
von RollTideRoll
Di Jul 16, 2019 17:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 44321

Re: Landesliga Bayern 2019

Tipps zum kommenden Wochenende: Ingolstadt Dukes II - Nürnberg Hawks Schwer zu tippen... Hängt einfach von ab mit welchem Kader die Dukes II spielen bzw obs da Verstärkungen aus der GFL gibt für das Spiel... Ansonsten aber klare Angelegenheit. +20 Hawks Bad Tölz Capricorns - Rosenheim Rebels Ich den...
von RollTideRoll
Do Jul 11, 2019 19:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 44321

Re: Landesliga Bayern 2019

Nürnberg Hawks - Plattling Blackhawks 20-00

Plattling hat das Spiel abgesagt. Bitter für die Hawks.... Mega Organisation betrieben zum letzten Heimspiel und Jan Stecker als Gast da gehabt und dann das von Plattling. (Man hätte wohl die Mindestkaderstärke für den Spieltag nicht erreicht)
von RollTideRoll
So Jul 07, 2019 11:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 8015

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020

Was soll organisatorisch der grosse Unterschied zwischen Aufbau- und Landesliga sein? Jetzt schon zu sagen ob Kümmersbruck 2020 eine Mannschaft melden kann halte ich für sehr verfrüht ... Organisatorisch in erster Linie das sportliche. Die Teams treten in der Regel mit anderen Kaderstärken und das ...