Die Suche ergab 3 Treffer

von WatchScouter
Sa Mai 25, 2019 00:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 68203

Re: Landesliga BaWü 2019

Meine Tipps für das Wochenende! KC vs OH +3 KC KC muss gewinnen sonst sieht es sehr schlecht aus on der Tabelle für sie. Wird ein Spiel mit wenig Scores LB vs MB +28 MB LB geht dieses Jahr Komplet unter, ist für mich ganz klar Favorit auf den Abstieg. MB gewinnt hier locker, nur in der Höhe bin ich ...
von WatchScouter
Mo Mai 06, 2019 19:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 68203

Re: Landesliga BaWü 2019

Weder noch! :keule: Klar braucht man hierfür auch das geeignete Personal und ein wenig Glück, doch sieht mir das alles sehr sauber gescoutet und überlegt aus.
Und wer die Unicorns in Hall mit 14 Punkten hinhält muss entweder Glück haben oder das können.

Mit freundlichen Grüßen
Santi
von WatchScouter
So Mai 05, 2019 20:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 68203

Re: Landesliga BaWü 2019

OH gewinnt 13:00 gegen LB. Schwache Ostalb Offence die mal wieder von ihrer sehr starken Defense durch das Spiel getragen wurde. Junger DC der Highlanders der sein gegenüber wunderbar durchschaut und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Würde mich nicht Wunder wenn er nächstes Jahr ein paar Ligen ...