Die Suche ergab 19 Treffer

von D-Heffernan
So Jun 03, 2007 21:54
Forum: GFL 2
Thema: Bl Nord 2/3 Juni
Antworten: 150
Zugriffe: 26892

Der Erfolg gibt uns aber auch recht also ändern wir gar nichts. Der Spruch ist Hammer. ich kenn da auch einen Verrückten der bis ca. 1941 viel Erfolg hatte :lol: Also wer so einen Spruch hier in einem öffentlichen Forum loslässt, sollte sich zu Äußerungen über das Verhalten anderer Leute aber gaaan...
von D-Heffernan
So Aug 13, 2006 22:07
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga-Nord Spieltag 12./13.08.
Antworten: 161
Zugriffe: 28325

Nele hat geschrieben:@heffernan
:roll:

jetzt wirds aber peinlich!
Ihr habt recht. Nächstes mal wechsel ich in der Halbzeit auch meinen Helm... ähem Toupet :D
von D-Heffernan
So Aug 13, 2006 12:39
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga-Nord Spieltag 12./13.08.
Antworten: 161
Zugriffe: 28325

So, alle angepissten mal ganz logga bleiben!!! Erstens, ich habe in meinem Post in keinster Weise gesagt oder geschrieben das das lumpige aussehen von Guard68 spielentscheidend war. Daher auch der Satz "ZURÜCK ZUM SPIEL". dieser Satz bedeutet, das, das was vor diesem Satz geschrieben wurde...
von D-Heffernan
So Aug 13, 2006 00:29
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga-Nord Spieltag 12./13.08.
Antworten: 161
Zugriffe: 28325

Kann mich nur anschliessen. Ein hoch verdienter Langenfelder Sieg und eine Teamleistung in der jeder für jeden gekämpft hat. Also stylischer Sieg der Hörner. Ach style, da war doch was..... Wie albern ist es denn von selbsternannten Style-Experten mit 2 Helmen zu spielen? Waren die Hits die er ausge...
von D-Heffernan
Sa Jun 03, 2006 20:15
Forum: GFL 2
Thema: Offizieller 2.Bundesliga Nord Thread 3./4./5.6.2006
Antworten: 92
Zugriffe: 20322

stimmt ohne das foul hätte langenfeld den ball beim stand von 7:10 gehabt. so fiel das vorentscheidene 17:7.
Ein sehr dummes foul, allerdings war es eigentlich after the kick und hätte die strafe daher nicht auf das lfelder firstdown gewertet werden müssen?
na egal
von D-Heffernan
Sa Jun 03, 2006 19:27
Forum: GFL 2
Thema: Offizieller 2.Bundesliga Nord Thread 3./4./5.6.2006
Antworten: 92
Zugriffe: 20322

Hatte wesentlich mehr von Kiel erwartet. Lauf gab es gar nicht. Dafür dass der Gebauer im Vorfeld so hochgejubelt wurde, fand ich ihn mal einen totalausfall. die zwei langen läufe hätte man aufgrund der riesen löcher auch im rollstuhl fahren können. der pass sah schon besser aus und machte schließli...
von D-Heffernan
Fr Mai 12, 2006 21:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW - Version 2.0
Antworten: 1797
Zugriffe: 215090

wobei das roster der chargers auch nicht voller ausieht. nur die namen größer geschrieben
von D-Heffernan
Di Apr 25, 2006 16:05
Forum: GFL 2
Thema: 2.liga nord tipps fürs wochenende
Antworten: 65
Zugriffe: 12814

It is not just a game hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben:eagles - hurricanes 7:35
longhorns - jets 24:28


du willst doch nur das die Horns verlieren ...
denke das man hier keine Wünsche äussern sollte

Daher meine Tipps

Eagles - Canes 12:42
Horns - Jets 24:10

Genau, der Jürgen der alte Longhorn
von D-Heffernan
So Apr 23, 2006 22:21
Forum: GFL 2
Thema: berlin - langenfeld tipps und tendenzen
Antworten: 100
Zugriffe: 18497

Ich denke die langenfelder defense hat einen ganz guten eindruck gemacht. wie gesagt keine punkte kassiert und gegen darmstadt lief es gegen eine GFL-Offense über weite Strecken auch sehr gut. eine gute messlatte wird die super gecoachte offense der jets sein. sollte se auch da ein gutes bild abgebe...
von D-Heffernan
Mo Apr 17, 2006 17:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW - Version 2.0
Antworten: 1797
Zugriffe: 215090

Ok du magst recht haben. Die OL wird sicherlich nicht so stark wie aschaffenburg sein, aber bei weitem auch nicht so schwach wie Niederrhein. Ich denke es pendelt sich in einer goldenen Mitte ein, was ja auf eine einigermassen spannende Saison hoffen lässt, wo es auch einige knappe Spiele seitens de...
von D-Heffernan
Mo Apr 17, 2006 17:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW - Version 2.0
Antworten: 1797
Zugriffe: 215090

Da hat sich wohl jemand beim Atmen verschluckt.
Sagt man nicht in der Regel Südligisten immer eine Klasse tiefer als im Norden? Nach dieser Theorie wäre es ja ein gleichwertiger Gegner gewesen.
Na, und wenn nicht, dann können die Bullies ja froh sein nicht in der Regionalliga spielen zu müssen.
von D-Heffernan
So Apr 16, 2006 20:39
Forum: GFL 2
Thema: 2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?
Antworten: 348
Zugriffe: 65243

Mit welcher Begründung wird der erste niveaulose Eintrag direkt einem Langenfelder zugeordnet?
Ist ein ganz schlechter billiger Versuch vor dem Spiel Berlin gegen Langenfeld miese Stimmung zu machen.
Wenn du hier solche Unterstellungen äußerst, dann bitte nur mit begründeten Verdacht.
von D-Heffernan
Sa Apr 08, 2006 22:56
Forum: GFL 2
Thema: L´feld schlägt Darmstadt
Antworten: 24
Zugriffe: 6429

also knapp über 30 Panther Spieler meine ich natürlich
von D-Heffernan
Sa Apr 08, 2006 22:55
Forum: GFL 2
Thema: L´feld schlägt Darmstadt
Antworten: 24
Zugriffe: 6429

Der Ami QB war an Bord. Aber gar nicht berauschend sondern eher enttäuschend wie ich fand.
Und dazu dass Darmsadt nicht alles gezeigt hat, das trifft ja auch auf Langenfeld zu.
Darmsatd wollte das Spiel schon gewinnen.

In Essen waren Soweit ich weiß knapp über 30 Leute da. Ami RB hat sich verletzt.
von D-Heffernan
Sa Apr 08, 2006 19:04
Forum: GFL 2
Thema: L´feld schlägt Darmstadt
Antworten: 24
Zugriffe: 6429

L´feld schlägt Darmstadt

Langenfeld gewinnt 25:20 gegen die Diamonds.
Darmstadt in voller Besetzung, Langenfeld noch ohen Ami QB.
Ehemaliger jugend QB spielt hervorragend nach einer 2jährigen Pause und einer Woche im Training.
Für Darmstadt wirds schwer in Liga 1.

Essen-Panther 14:14