Die Suche ergab 4 Treffer

von snow2310
Fr Sep 20, 2019 08:14
Forum: NFL & College
Thema: Anreise Metlife stadium
Antworten: 3
Zugriffe: 3055

Anreise Metlife stadium

Guten Tag.

Ich bin im Oktober in New York und möchte mir das Nfl Match der Ny Jets gegen Dallas Cowboys ansehen. Man sagte mir, dass die Anreise zum Me :wink: tflife Stadium am besten über die Penn Station und der Bahn erfolgt, da sie Bus und Taxi Anreise mühsam ist.
Hat da jemand Erfahrung?
von snow2310
Fr Sep 20, 2019 08:11
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Meatlife stadium
Antworten: 6
Zugriffe: 4452

Re: Meatlife stadium

Danke, dass du mir hier im Forum hilfst. :D
von snow2310
Mi Sep 04, 2019 14:27
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Meatlife stadium
Antworten: 6
Zugriffe: 4452

Re: Meatlife stadium

Oh sorry, da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.. :keule:
von snow2310
Mi Sep 04, 2019 02:28
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Meatlife stadium
Antworten: 6
Zugriffe: 4452

Meatlife stadium

Guten Abend. Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht mal ob diese Thread Eröffnung hier richtig ist. Ich bin im Oktober in New York und möchte mir das Nfl Match der Ny Jets gegen Dallas Cowboys ansehen. Man sagte mir, dass die Anreise zum Meatflife Stadium am besten über die Penn Station und der Ba...